Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut mir leid, wollte DEINEN thread nicht zuspamen!

kommt nicht mehr vor!

aber komisch, ich mach nen link in nen thread, und harry fühlt sich direkt angesprochen!

woran liegt das?


wie im meckerforum schon geschrieben, ich find deine cases wirklich megageil, aber ich würde hier gerne die enstehung deines case verfolgen, veränderungen bestaunen etc, und nicht so guten morgen und frohen muttertags scheiß lesen!

und (das geht nicht gegen dich, wäre bei jedem anderen auch so) es interessiert mich auch nicht, wenn du starwars gucken gehst!

jetzt sagst du "brauchst den thread ja nicht lesen"
stimmt!

aber das eigentliche thema interessiert mich!

ich hab keine lust jetzt von den über 700 antworten alle unwichtigen zu zählen, aber der thread könnte um einiges kleiner sein!

egal, jetzt bist eh beleidigt und magst mich nimmer, kann man wohl nix machen!
 
wollt ihr jetzt auch noch anfangen euch anzugiften?? Irgendwie nimmt das hier langsam immer mehr zu. Bald kann man dann ein extra Streitluxx-Forum aufmachen ;) :)
Wir sollten doch wohl alles so reif sein, das wir wegen ein bisschen Kritik (auch wenn man meint das sie ungerechtfertigt oder etwas unfreundlich ist) nciht gleich uns gegenseitig anmotzen müssen, oder?
 
Original geschrieben von Dr Casemod
tut mir leid, wollte DEINEN thread nicht zuspamen!

kommt nicht mehr vor!

aber komisch, ich mach nen link in nen thread, und harry fühlt sich direkt angesprochen!

woran liegt das?

woran das liegt ? blöde frage (tschuldigung ;) ) - weil ich den thread gemacht habe :fresse:
 
na und, aber wenn du kein spamer bist, brauchst dich ja auch net angegriffen fühlen ;)

soll auch vorkommen dass andere nen thread zuspamen, nicht der "erschaffer" :ha

nix für ungut, denke wir waren gestern beide etwas gereizt, lass ma das streiten aufhören!
 
Original geschrieben von Dr Casemod
na und, aber wenn du kein spamer bist, brauchst dich ja auch net angegriffen fühlen ;)

soll auch vorkommen dass andere nen thread zuspamen, nicht der "erschaffer" :ha

nix für ungut, denke wir waren gestern beide etwas gereizt, lass ma das streiten aufhören!


war das ein streit ???? nöööö - siehe deinen thread im mecker-forum :d

cu :ha
 
neue nachrichten bezüglich des cube :d

- nt zerlegt und die kabel (außer mobo-anschlußkabel) auf das notwendigste gekürzt
- cc's eingebaut
- gestern abend noch scheiben eingeklebt

heute folgt:

- ir-empfänger
- schalter für cc's anschließen
- kabel sauber verlegen
- zuschrauben :d
- restliche software installieren (ir-empfänger)

und theoretisch: FERTIG :d :fresse:
 
Original geschrieben von CrazyHarry

heute folgt:

- ir-empfänger


Hey Harry,
dann hast Du das Case ja bald fertig.
Was machst Du mit dem IR Empfänger??? So den Rechner per FB einschalten??? Oder IR-Empfänger für Handy etc???
 
hallo fies ... :d

der ir ist für die steuerung der tv-karte (dvb-s).

@all

ich poste jetzt und hier mit meinem cube :d :fresse: :d

er ist fertig (bis auf ein externes kabel), zugeschraubt und in funktion :d

bilder gibt's heut abend :d

cu
 
jaaa....Harry is entlich fertig....ich habe heute auch was gebaut....aber nur ne Bong fürn Kumpel....mit Gravour...:d....
Bin schon auf die Pics gespannt....aber ich nehme es mal vorweg...Spitzen arbeit Harry :d.....ahso....wann is meine Waka fertig? ;) :asthanos:
 
@Nos: weiß leider noch nix genaueres :( - aber ich bleib dran - VERSPROCHEN !!!!!!


also, wie schon gesagt: er ist fertig :d

der cube von hinten:

3937Cube_17.jpg



der deckel:

3937Cube_16.jpg


von der seite:

3937Cube_18.jpg


und ne komplettansicht :d - leider sieht man da das lcd nicht :( :

3937Cube_15.jpg



und falls nochmal einer fragt, was das "dp" bedeutet: das sind meine initialen :d :fresse:




und zu guter letzt noch ein bild vom g/lcd:

393750_GLCD_8.jpg


das war's dann wohl :d :d :d ..... muß noch die ir-software installieren - das ist aber nur eine kleinigkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Arbeit Harry. Echt Wahnsinn. Wie oben schon geschrieben: Du bist der Case-King !!!
Glückwunsch zu so einem goilen Gehäuse. Bin ganz platt. Super Work.
 
ach du scheiße, das is unglaublich, ich bin geblendet von dieser schönheit, aber wenn man sich die laufwerke anguckt blendet gar nix mehr (man was ne überleitung). ich find die sollten ein wenig farbe bekommen, z.b. das selbe grau wie das vom gehäuse.
die laufwerke zerstören den ansonsten perfekten gesamteindruck.
 
die laufwerke bleiben, wie sie sind.
das hat garanie-gründe und außerdem finde ich, daß das ger nicht schlimm aussieht - eben geschmackssache :)
 
also wenigstens das floppy und den dazugehörigen rahmen solltest du lackieren...du willst mir doch nich erzählen das du bei nem 5€ - Floppy bedenken wegen der Garantie hast?????
 
ok - zugegeben: faulheit.
ich notiers mit mal für die ferne zukunft. außerdem ich das eloxiert. weil das material viel silizium enthält ist es grau geworden - da war ich allerdings sehr angenehm überrascht.

wenn ich die blenden aus alu nachmache, muß ich schaun, daß ich das gleiche material nochmal bekomme - allerdings in 0.5-1.0 mm dicke :hmm:
 
Hey Harry, hast Du die eine Seite vom Case auch noch ätzen lassen??? Oder sind das nur Lichtreflexe?
 
in den seitendeckeln ist "dp" eingeätzt. hab ich auch noch gemacht - diesmal selber, da der chemiker inzwischen in rente ist :fresse:
 
Original geschrieben von CrazyHarry
in den seitendeckeln ist "dp" eingeätzt. hab ich auch noch gemacht - diesmal selber, da der chemiker inzwischen in rente ist :fresse:

dp heißt was oder soll was bedeuten???

EDIT: SORRY, ES SIND DEINE INITIALEN. HABE ICH GERADE GELESEN. SCHÄM.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MKfies
dp heißt was oder soll was bedeuten???

EDIT: SORRY, ES SIND DEINE INITIALEN. HABE ICH GERADE GELESEN. SCHÄM.:wall:

tja - lesen ist macht :d

kommst nicht mehr in den ltdw ???
 
Harry....respekt....fahr damit zur DCMM im nächsten Jahr und sahne ab...mit dem Case hast du auf alle fälle ne Chance auf den Top 3 zu landen.....
Einfach Hammer....wenn mein Case nur halbsogut ausschaut, wenns fertig is...bin ich auch schon zufrieden....man könnte fast denken....es wäre nen fertig-Case...nicht von der Optik..die is einzigartig(und geil dazu :d)...aber von der Verarbeitung...einfach 1. Sahne......*Daumenindiehöh*
 
das kommt darauf an

1.wo das ist
2.ob du kommst :d
3.vielleicht kommt die hexe auch mit (mit ihrem case)

übrigens: danke für die blumen :d
 
wenn mein Case bis dahin fertig is :fresse:...bin ich auf alle fälle dabei...so weit ich weis is die DCMM immer im Heidepark Soltau(Norddeutschland)....mh...is dir zu weit oder?
Ich möchte auf alle fälle da sein....aber es wäre natürlich viel schöner...wenn du und Hexe auch da wärt :d....
Ahso....PM-Fach is wieder frei :d

Edit: Ich werde mit 2 Cases antanzen..einem Casecon und einem Casemod....doppelt hält besser :ha
 
alter schwede!
super design, super umsetzung, und super ideen (elektronik, scheibe gleich schalter usw.)

die linke seiten scheibe gefällt mir nicht so, weil man alle kabel sieht, und ich hasse kabel!!!

aber das ist geschmacksache

aber wirklich ne super leistung!!!
 
also - noch ein letztes bild .....

3937Cube_19.jpg



das sollte es dann gewesen sein :d .... oder doch :( ????

bis zum nächsten case :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh