Das "Wo bin ich" Ratespiel

Geil das hätte ich auch erkannt, da bin ich vor 2 Monaten erst vorbeigefahren, da fährt nämlich die "Duck Tour" ins Wasser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jjje2v7.jpg
 
Sieht buddhistisch aus, bin aber auf dem Gebiet nicht so bewandert. Ist der in Ostasien?
 
Das ist der Temple of the Emerald Buddha in Bangkok :)

Jemand anders kann weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Baikalsee :o

Ich gebe ab.
 
Argh, ich bin mir absolut sicher schonmal etwas über diesen Flugplatz gelesen zu haben und kann mich nicht mehr daran erinnern, welcher es war. :(
Kannst du mal soweit wie möglich auf das Flugzeug zoomen? Denn das gehört da ja vermutlich nicht hin. ;)
 
Ist ne Boeing 747. Der Flugplatz wird anderweitig genutzt :d Ich sag mal so: Wenn da was abhebt, dann geschieht das normalerweise nicht mit Absicht.
 
Wenn du nach Wrack fragst... die Kursk? Aber dafür sieht es ziemlich intakt aus, wurde die etwa wieder repariert (wurde die überhaupt geborgen?)?

unbenannt1ojv.jpg

Ich hoffe das ist mal ein bisschen schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh