Das "Wo bin ich" Ratespiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, also in Russland ist es. Ansonsten müsst ich mir mal überlegen wie ich noch helfen kann ohne zu viel zu verraten...
Bekannt geworden ist dieser Ort durch ein Ereignis, als dieser Ort noch in der UdSSR lag.

Edit: Ein größeren Ausschnitt hätte ich noch zu bieten. Mal über die Farbe des "Objekts" und damit die Beschaffenheit nachdenken, vielleicht hilft das.
unbenannt7pmj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ah. Majak. Und das gesuchte müsste der zugehörige See sein

// Karatschai See, bzw Betonfläche :fresse:. Ich will nicht wissen was passiert wenn die vorausgesagten Folgen wirklich eintreten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. ;)
Google Maps findet übrigens irgendwas links neben dem See, wenn man "Karatschai" oder den Originalnamen eingibt, obwohl richtigerweise auf dem Karatschai-See auch in Google Maps Карача́й steht. Verrückt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, im Prinzip gar nicht so falsch, aber doch sehr weit entfernt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ossiacher See?
(noch nie gehört, habe in Google Maps den Wörthersee gesucht und dabei den entdeckt :fresse: )
 
sieht aus wie der Brienz See

edit:oder auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist mütterchen russland in wolgograd auf dem mamajew hügel

gebe ab, muss noch was machen und danach jemanden abholen :-[

/ da war wohl jemand schneller :fresse: ich lass dir den vortritt, da es jetzt jeder weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh