Das "Wo bin ich" Ratespiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na also war doch gar nicht so schwer ;)
 
Mal was Kniffligeres.:d

mii45dw2.jpg
 
Gopferdammich. Wie konntest Du das so schnell wissen?:d Ist richtig.:) Das ist die Petersinsel - da Spazierngehen ist die Hölle.
 


@Bassmecke: Da du in der Schweiz wohnst war mir eigentlich klar, dass es auch ein See in der Schweiz ist. Grad mal paar Seen da angeguckt und dann hatte ich es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! Viele dürften die schonmal gesehen haben... ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:36 ----------

Tipp 1: War in einer Reihe von Filmen zu sehen (ausschließlich von außen).
 
Tipp 2: Die Straße, die von oben zu diesem Gebäude führt, ist nach diesen Filmen benannt.
 
Tipp 3: Das Gefängnis liegt in Nordeuropa, wo auch die Filme spielen.
unbenanntwoj1.jpg

Zu sehen war es immer genau von der anderen Seite. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach verdammt ... wußt ich doch das ich das schonmal irgendwo gesehen hatte :d

ok, neues kommt


diesmal liegt es in GER ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
toll nen flughafen nach NATO-schema :fresse:
 
kein wunder das ich den nicht kenne.
meine mami hat mich auch immer vor "trollen" gewarnt!
 
wie heißt denn der kanal bzw. das kanalabschnitt mit den steilen felswänden? also das teil is quasi direkt durch stein gebaut worden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh