Daten Retten

Mostfass

Enthusiast
Hallo,

mein Asus Laptop hat den geist aufgegeben und ich habe die Haupt Festplatte ( es hatte 2 drinn ) ausgebaut um die E-mails und andere daten zu retten. Habe die Festplatte ( Windows Vista 32B ) an meinen Desktop PC ( Windows 7 64B ) gehängt sie ersacheint zwar als platte im Arbeitsplatz aber es sind nicht alle daten zu sehen wie ich es eigentlich erwartet habe?? ich kann mit ihr auch nicht starten am Desktop PC immer Blue Screen auch nicht im abgesicherten modus. Frage an euch wie komme ich an die daten ran. Kann mir Bitte jemand helfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schicke Sie an einen professionellen Datenretter, wenn Dir deine Daten wichtig sind.
Du würdest nur noch mehr kaputt machen, wenn man aus deinem Geschreibsel schließen darf. ;)

Viel Spaß.

Der Desktop kann nicht von der Platte booten, da die komplette Hardware nicht mehr stimmt, damit passen die Treiber nicht mehr -> Bluescreen

Wenn du Daten nicht mehr siehst, dann könnte das eventuell an Benutzerrechten liegen. Greif doch mal über Linux darauf zu, da solltest du normalerweise alle Daten sehen können.

Falls nicht liegt ein Defekt vor.

das problem ist, dass die treiber (glaube der IDE treiber wars) mit dem standard windowstreiber ausgetauscht hätte werden müssen.

an die daten kommst du ganz einfach indem du die festplatte als zweite platte einfach anschließt. wie man aber an daten wie z.b. outlook 2010 anständig kommt kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh