[Kaufberatung] Datengrab, Streaming und TV-Server

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann wäre das neue vermutlich geeigneter.

Ich wüsste wirklich nicht wozu ich noch PCIe brauche. Die TV-Karten die ich haben will sind PCIe, die Raid Controller sind PCIe, ordentliche Gigabit NICs (mit Windows 2008 R2 Treibern) sind auch PCIe. Sonst wüsste ich nicht das noch rein sollte :)

Dann sag ich mal vielen Dank und werde im Bilder Thread posten sobald alles da ist :).

Zwecks PCI:
Da könnte man zB HP 7170 in die VMs schieben und so einen Softwarerouter bauen, für wenig Geld.
Setzt aber eine Xeon CPU und natürlich 24/7 vorraus.

Ich hatte mich mal umgeschaut zwecks Gigabit NICs auf PCI. Aber da scheint es Treiberprobleme mit 2008R2/Win7 zu geben. Deshalb hab ich mir das andere Board auch nochmal angesehen.

Das mit dem Router hatte ich mir auch schonmal überlegt. Aber da würde ich eher auf ein extra System setzen. Denn der Fileserver wird auch ein bisschien Probiersystem, das sicher auch hin und wieder abgeschalten wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh