Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
von dujonesMein RAM hat 400 GB Cache, welcher über Firewire an meinem USB Port hängt!
Eigendlich sind doch die Dau Geschichten lustiger die man selber verursacht hat.
Oder seid ihr alle als Hardware Experten auf diese welt gekommen.
Also ich errinner mich gerne an meine Dau zeit auch wenn sie viel geld gekostet hat *lach*
jaja, da kenne ich was von, hab einem Bekannten einen Rechner gebaut, alles installiert und so, kennt ihr ja sicher, lief auch alles super, bis er dann dachte er braucht ein neues DVD Laufwerk ....
Er rief mich an und fragte ob ich ihm das einbauen kann, ich sag klar, ich komm heut Abend vorbei und mach das.
Nachmittags klingelt es dann an meiner Haustür, ich mach auf, da steht er da mit seinem PC unterm arm und dem Neuen DVD Laufwerk, welches ein paar cm aus dem Rechner raus stand.
Ich: Komm rein, ich klemm das eben fix an.
Er: der PC geht nicht mehr....
Ich: wieso?
Er: Keine Ahnung, ich hab nur das DVD Rom in den freien Slot geschoben.
Ok denk ich mir, kann ja nix schlimmes bei passieren......
Das da doch was passieren kann sah ich als ich das Gehäuse aufmachte, denn von
"Nur das DVD Laufwerk rein geschoben" kann prinzipiell nichts passieren, es sei denn
man macht dies bei wieder stand im Gehäuse mit Gewalt - so wie mein Bekannter.
Er hatte es dann tatsächlich geschafft alles was dem DVD Laufwerk im weg war beiseite zu schubsen, leider waren das diverse Kondensatoren, halt alles was sich im weg des Laufwerks und auf dem Mainboard befand.
Aber ich glaube dazu gehört mehr als nur ein "rein schieben" - tippe da auf Reinhämmern.
Irgendwo habe ich davon Fotos, muss ich mal suchen.
mfg
fire3d