Leider gibt es kein Forum "shops" oder so, daher frag ich mal hier: hat einer bei homeofhardware (hoh.de) schonmal ein board kurz nach kauf, aber NICHT im rahmen der 14tage-rückgaberecht, sondern wegen defekt (board ist 3-4 wochen alt) getauscht? speziell asus? darf ich mir hoffnung machen, dass die direkt ein neues schicken, oder werden die das in jedem falle erstmal an asus senden?
das problem dabei ist, dass das board an sich fehlerfrei ist, außer wenn man damit ne weile unter windows unterwegs war, den PC ausschaltet und später wieder einschalten will - also befürchte ich auch eine schwierige "sie haben recht, es ist defekt"-verifizierung... zB einschalten, nur ins BIOS und nicht nach windows, dann ausmachen => der fehler tritt nicht auf... hab zwar schon einen text geschrieben, den ich denen mitsende, dass ich wirklich JEDE komponente mal testweise getauscht hab, alles unnötige mal abgsteckt hab usw. - aber ob die das überhaupt beachten... naja...
danke!
das problem dabei ist, dass das board an sich fehlerfrei ist, außer wenn man damit ne weile unter windows unterwegs war, den PC ausschaltet und später wieder einschalten will - also befürchte ich auch eine schwierige "sie haben recht, es ist defekt"-verifizierung... zB einschalten, nur ins BIOS und nicht nach windows, dann ausmachen => der fehler tritt nicht auf... hab zwar schon einen text geschrieben, den ich denen mitsende, dass ich wirklich JEDE komponente mal testweise getauscht hab, alles unnötige mal abgsteckt hab usw. - aber ob die das überhaupt beachten... naja...
danke!
Zuletzt bearbeitet: