Day of Defeat source kostenlos testen.... is da was faul dran?

Max0505

Enthusiast
hi,
schon heute früh ist mir beim steamstart die werbung für das kostenlose wochenendtesten von DoD:s aufgefallen.
ich hatte es ab ignoriert, da ich dachte, da gäb es wieder nen haken.

nun stoss ich auf diese news....

is da was faules dran, oder kann ich das einfach mal testen dieses wochenende?
und wie bekomm ich das?

MfG ich ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das auch gerad gelesen, also das du das WE tatsächlich 4 free zocken kannst glaub ich schon, nur wie du das Game danach wieder loswirst würde mich auch mal interessieren...gibt ja nur zwei möglichkeiten

a) man muss sich anmelden wenns weitergehen soll
b) man muss sich abmelden wenns nicht weitergehen soll

musst dir nur den steam client herunterladen, dieser dient als "onlineshop" wo du deine games aufgelistet hast oder auch demos testen kannst. da wirst du dann auch die probierversion finden, dauert nur immer ewich bis sich das erste mal richtig was aufm bildschirm tut find ich

Zuletzt bearbeitet:
1. warum soll da was faul sein vor paar wochen war bei guildwars auch mal ein freeweekend event
2. bekommen wirst dus via steam...

mfg d€

Finde ich eine richtig gute Idee von Valve, denke nicht, dass die Sache en Hacken hat. Man wird es halt am Montag einfach net mehr starten können wie bei Testversionen von Programmen. Werde es auf jeden Fall am Wochenende mal anspielen...

mal ne andere frage: weiss jemand, wie ich die alten games von steam wieder runter bekomm?
ich hab da bei nicht installiert 3 games stehen, die noch HDD platz verbrauchen.. wie bekomm ich die los?

achso platz... dachte du die games belegen noch speicherplatz auf deiner paltte...
des was du meinst kriegst net weg...

dann lösch die ordner doch, kann man ohne probleme machen

das machen viele nämlich auch, wenn sie probleme mit nem installierten spiel haben, damit die sachen neu aus dem *.gcf geladen werden können

du max, wenn du schon deinen acc name verpixeln willst, dann mach es überall;)

also ich kann jedem nur empfehlen DOD:s auszuprobieren. ist eine sehr schöne mod

Ich glaub damit hat valve Hackern die Chance gegeben aus dem ganzen eine gecrackte Version zu machen, die man dann immer spielen kann. Gibt ja schon diverse Counterstrike versionen :rolleyes:

ich kenne eigentlich niemanden der eine gecrackte version vin einem stream spiel nutzt.

Mal so ne Frage, unteranderem auch weil ich hier bei der arbeit bin und nich lange nachgucken will, wenn ich HL² gekauft hab krieg ich das dann um sonst oder müsste ich das so wie andere erweiterungen dazukaufen?

Sephirot schrieb:
du max, wenn du schon deinen acc name verpixeln willst, dann mach es überall;)
ROFL!

scheisse bin ich deppert :wall:
alles fein säuberlich weggemacht :fresse:
naja... wayne.... diese version ist schon ne legale ;)
achja:
die illegalen versionen, die auf lans gezockt werden brauchen kein steam :p

sagt ma wie groß is eigendlich euer steam ordner ??

meiner
steamzugross.JPG

Zuletzt bearbeitet:
27,3 GB... ab ich hab alle games zusätzlich auf deutsch, französich und italienisch... bei spanisch bin ich gerade am ziehen...

so kann man auch ne fremdsprache lernen:drool:

Apo-Tec schrieb:
Mal so ne Frage, unteranderem auch weil ich hier bei der arbeit bin und nich lange nachgucken will, wenn ich HL² gekauft hab krieg ich das dann um sonst oder müsste ich das so wie andere erweiterungen dazukaufen?
ne, dod:s ist bei hl2 leider nicht dabei, nur bei cs:s retail und halt dod:s retail
oder du bestellst es per steam

oder kaufst dir das multiplayerpack :bigok:

da sind alle multigames drin und kostet nicht mehr als HL²
hast halt kein lost coast und kein HL²...

edit: das gabs damals im media markt nicht, sonst hätt ichs genommen :heul:

MODEDIT: zensiert by kaiser ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir nimmt er 11,8 Gb ein
kaiser schrieb:
27,3 GB... ab ich hab alle games zusätzlich auf deutsch, französich und italienisch... bei spanisch bin ich gerade am ziehen...
Ich glaub du hast nix zu tun... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh