Day of Defeat source kostenlos testen.... is da was faul dran?

lol lustig das spiel.. treffe gar nix.. hat absolut kein css feeling... aber war ja auch zu erwarten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap geht...zocks dan mal........können ja dan mal ausmachen wo wir evvtl zocken wollen :d

wäre bestimm mal ganz lustig..habe nämlich leider noch kein css hier......komme gegen 22:00 wieder :shot:

boah is das game scheisse!

der grösste dreck überhaupt!

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

da find ich CoD um WELTEN besser....

das game ist ja so extrem ... naja... mist...
es sieht auch extrem müllig aus!

also optisch/soundmäßig find ichs sehr gut, aber es ist mir zu kompliziert find ich.. mit den ganzen tastenbelegen für die waffen usw. also ist ziemlich umfangreich. Da mag ich aber lieber css, schön schlicht und so.

ich komme in kein spiel mehr rein, weder CSS noch DOD.S. Steam scheint wohl überlastet zu sein

keiner amcht mit......na ja ich zock mal nen bissl und da nächste mal wenn ich in der stadt bin hole ich mir css :motz:

so hab mal gespielt...und es ist schlechter als ich dachte ^^

ich habs befürchtet und es ist wahr geworden
nur kidys und tk´er unterwegs:fire:

nur am rummotzen, lauter tks und man wird als camper beschimpft, wenn man an ner flag auf nen teammate wartet(um sie einzunehmen) und dabei ankommende gegner killt
die verstehn wohl den sinn des spiels nicht

ich spiel dieses WE wohl lieber cod2 oder so:coolblue:

@max0505 und co
ja, am anfang mags vll nicht so toll erscheinen, aber gib dem spiel etwas zeit, wenn man drin ist machts nämlich verdammt viel spass
es kommt natürlich auch auf die map an die du gespielt hast, es gibt schlechte und ziemlich geile (meistens customs)

ich würd nicht von anfang an sagen es ist mist und dann nicht mehr spielen und dabei bleiben
ich fand cod2 mp am anfang auch voll kacke, war für mich voll nen chaos, aber nach ner zeit wurds immer besser und nun find ich es einfach cool:bigok:

aber dod kann schon etwas langweilig sein, da stimm ich zu, hat ja schliesslich nur einen modus (ausser man spielt ne dm map) im gegensatz zu cod2 etc.
doch neue maps bereiten neue freude:xmas:

und wer spielt heutzutage nur ein spiel:shot:

Zuletzt bearbeitet:
omg... lauter noobs unterwegs... ich glaube des wocheende sollte ich dod:source meiden...

ich finds auch geil!
hab jetzt 8std am stuck fgezockt und hab noch ned genug!!!
erinnert mich so an früher wo dod grad rauskamm!
nur die rifels sind ja mal zum kotzen!

Gamefreak! schrieb:
keiner amcht mit......na ja ich zock mal nen bissl und da nächste mal wenn ich in der stadt bin hole ich mir css :motz:
nimm doch einfach dein fahrrad und fahr nach zella-mehlis in n MediaMarkt :motz:

edit:
@unter mir: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
sphilli schrieb:
ich find die aktion gut...
is halt ne prima PR sache und DOD:S ist kein schlechtes spiel, finde zumindest ich

deine sig ist zu lang

Alpha 1k4 schrieb:
Kann mann das Spiel nur über "steam" kaufen???? oda gibst das auch richtig im Laden zu kaufen?

Bekommst es zum Beispiel bei Amazon für ca. 20 Euronen
Wenn du noch CS:S und HL²: Dm willst gibts auch das gibts für ca. 28 :hmm:

Ich hab das Testwochende voll verpennt. Geh jetzt BF2 zocken :love:

Ich habs heut auch mal getestet.
Ich fands eigentlich ganz lustig. Sehr viele Wege über die man sich anpirschen kann. Und so ne genaue Karte wie bei Dod sollte es bei CSS auch mal geben.
Public macht Dod natürlich noch weniger Sinn als CSS.

also was man auf den servern für zeug erlebt....

ich bin ja extra schon auf US seite gegangen ...
da erlauben sich do son paar spacken zu schreiben:
deutsche wehrmacht S*** H*** ....
sagt mal valve.... macht ihr solche games extra :hmm:
also echt... sowas sollte unterbunden werden.... :motz:

Zuletzt bearbeitet:
also mein dod:s funzt immernoch obwohl ich keinen serial etc. dafür eingegeben habe
nachdem ich steam neu fertig gemacht habe (formatiert und steam neu draus) steht da auch nichtmehr "free weekend" hinter
also habe jetzt die vollversion weil valve da was übersehen hat?

Also meins geht nicht mehr. Steht jetzt wieder (preloaded) dahinter.

kaiser schrieb:
27,3 GB... ab ich hab alle games zusätzlich auf deutsch, französich und italienisch... bei spanisch bin ich gerade am ziehen...

Offtopic Mode=ON -g-

Weiß jemand, wie ich englische Sounds reinkrieg? Fire in the hole..etc :)

Mein Ordner ist 8GB groß

Mein DOD:S funzt auch noch, hab auch immer Ruhezustand, d.h. ich starte Steam nie neu, deswegen geht es wohl noch ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh