Day of Defeat source kostenlos testen.... is da was faul dran?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs wieder gelöscht :d

ist nicht spielenswert das game :shake:

ICh find es ist Spielenswert, ich werds mir auch kaufen.

Ist halt auch wieder ein billiger Ableger des Originals, wie auch bei CS Source.
Wer das Original gespielt hat, der weis wovon ich spreche.
Valve, was macht ihr... :rolleyes:

hm...das game gefällt mir immer besser...vor allem die karabiner (oder so^^) ein schuss...tot...ein schuss tot... so muss das sein :bigok:

Ich nenn den "Fire and Forget", man muss damit aber auch umgehen können...:rolleyes:

die gehen gut auf der map donner auf achsenseite.
einfach oben in dieses haus an der flagge mit dem panzerwrack und ab gehts :bigok:

jo hab auch ersdt gedacht das die rifels kacke sind aber wenn man ersma drin is:shot: :fresse:

nightw@lker schrieb:
Ist halt auch wieder ein billiger Ableger des Originals, wie auch bei CS Source.
Wer das Original gespielt hat, der weis wovon ich spreche.
Valve, was macht ihr... :rolleyes:

DoD:S ist doch um einges besser als das billige HL1 Mod...

dod:s ist im vergleich zu dod auch net verbuggt ;)

habe steam neu gestartet und es geht immer nich
thx steam jetzt habe dod:s 4 free

bei mir geht es net...

aber da ich ja sowieso dod:source auf nen anderen acc orginal habe ist mir des eigentlich egal...

clipboard02ovg.jpg

Gratis Wochende Day of Defeat: Source - Das Palermo Update

Zum Threadtitel:

Jeder kann sich kostenlos Day of Defeat: Source runterladen. Das Abonnement für das Spiel, welches es euch ermöglicht zu spielen, wird zwischen 4. und 6. Juli freigeschaltet. Danach wird es nicht mehr möglich sein das Spiel zu starten, da das Abonnement nur für diesen begrenzten Zeitraum zur Verfügung steht.

Ja, ebenfalls richte ich den dank an dich. Ich bin nämlich ein User, der Steam nur noch auf der Platte hat weil ich Hl² nie deinstalliert habe^^

clipboard023hj.jpg

Ab sofort steht das 2 Tage Abonnement für DoD:S zur Verfügung.

Einfach Steam Interface installieren bzw. starten, die Registerkarte "Meine Spiele" öffnen, auf Day of Defeat: Source doppelklicken, den Installations/Downloadprozess folgen.

clipboard03yvw.jpg

clipboard02gxc.jpg

Viel Spaß :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh