Day of Defeat source kostenlos testen.... is da was faul dran?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch 13min, dann gehts los :banana:

aber ich muss erst schlacht um mittelerde demo downloaden :hmm:

Mmmh, ich kanns nicht spielen. Vorausladung zwar erfolgreich, aber wenn ich auf Spiel starten klicke, passiert nichts. HL2 Demo geht aber ohne Probleme.

"Das freie Wochenende beginnt am Freitag, den 10. Februar, um 12:00 pm PST, was 21:00 Uhr deutscher Zeit entspricht."
Liegt wohl daran, dass man es erst heut abend spielen kann;)

Und wieso steht da beim Timer damit er Abgelaufen ist , also auf Std. 0/min 0/ sek 0

Jo habe es nun auch un anderen Foren gelesen damit wir erst um 21 Uhr Zocken können, naja dann warte ich halt noch solange glaub nicht damit das DOD so der Hammer ist

mhh komisch bei einigen scheints schon zu funken! naja mal bis 21 uhr warten!

boah mist... heut abend ist noch CSS costum map -.-

und extra für DoD hab ich meinen download abgebrochen :motz:

naja... muss ich solnage noch n bissl countern :p

ist doch mist, wieso können nicht alle zur gleichen zeit spielen :(

wo ist der preload eigentlich gespeichert? ich finde keine datei zum ausführen...

Cody schrieb:
das war kein Witz :hmm: Das war auf Van's Post bezogen. Er hatte gefragt wie man das Spiel startet (...mir ist klar, dass das jetzt noch nicht geht :haha: )

ich denk mal er hatt es über Stram versucht.........(geht ja nicht) also wollte er mal gucken und wollte es vllt so starten??

ach :wayne: ;)

schaut so aus, dass es doch erst ab 21:00 Uhr geht^^
dachte valve ist so klug und schaltet es je nach Land frei... aber man kann sich ja auch täuschen :d

jup steam halt bekommen noch nicht mal nen anständigen counter auf die reihe!!

der counter richtet sich nach der zeitzone des Landes, in welchem der Steamacc erstellt wurde... dann hätt ich von vlave auch erwartet, dass es wirklich dann ein freies Wochenende wird... also von Fr Mittag bis Sonntag nacht... möglich wäre es ihnen ja...

Ich war gerade richtig schön am zocken und hatte einen guten Lauf, auf einmal werde ich von Steam gekicked mit der Begründung "this Steam Account doesn`t own this Game"!?

Ist das sonst noch bei jemandem so? Eins kann ich schon nach kurzer Zeit sagen, kaufen werde ich das Spiel definitv nicht, aber die 60 Stunden free zocken nehme ich trotzdem mit. :d

Und der Gamersluxx Dod Server ist down :hmm:? Tolle Wurst
Bin eben schonmal durch alle Maps gelaufen. Sieht voll scheee aus :)

...aber auf `nen Server connecten kannst du auch nicht bzw. nicht mehr?

Also vom Gameplay her gefällt mir ET wesentlich besser, auch wenn ich generell eigentlich nicht so auf WW2 Shooter stehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh