[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Es gibt noch Wunder?
Naja... SSD ist kaputt gegangen in meinem Rechner, also musste ich ihn sowieso raushohlen usw. (Inkl. dank Raid0 von 2 SSDs Windows neu aufsetzen :fresse:) und somit gleich die Gunst der Stunde genutzt, um mein Headset mal anzuschließen und richtig zu verkabeln (Kabel verlegen) :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom PC schon :p

Ist das mit morgen noch aktuell? Würde sagen, wer mitmachen will so gegen 19-21 Uhr im TS?

Denke schon ^^

---------- Post added at 16:10 ---------- Previous post was at 16:09 ----------

Wir sind ja nur zu zweit ^^

Jo... Damals mit Gruppen von 4-5 Luxxern und 2-3+ Autos hats mehr spaß gemacht. Naja, werden wir sehen wie es morgen aussieht^^
Liege btw. aufm DE21 immer noch irgendwo westlich von Zelenogorsk knapp vorm Kartenrand im Wald mit M14, MK48 Mod 0 etc. aber ohne UAZ :d

Mein DayZ will nicht. ARMA2 geht, ARMA2 OA und DayZ selber gehen nicht. Fehlermeldung beim Starten die 1.: "No entry 'bin\config.bin/CfgInGameUI/MPTable.shadow'. und die nächste dann, als Bildschirm schwarz wird und Spiel starten will "Error compiling pixel shader PSSpecularAlpha:0" Beides bekannte Probleme, aber dutzende Lösungsmöglichkeiten, wovon keine bei mir Funktioniert??? Steam als Administrator starten geht nicht, Neuinstallation komplett von ARMA2+OA geht nicht, Spieleintegrität geht nicht, ... :( Jemand ne Lösung? Kotzt mich grad an... :wall:

Wo warste gestern Abend n3o? Bin zwar etwas verspätet kurz nach 21 Uhr in TS gekommen, aber bis kurz vor 23 Uhr kam da niemand? Warst nur kurz irgendwann um halb 10 drinnen und einige sec später weg. Hatte netmal Zeit zu antworten lol :d

Im dayz-commander sind sie alle gelistet ;)

Das sind alle die mir DayZ Commander auflistet ^^

dayz.jpg

Davon gibts nur eine wirklich brauchbare: Chernarus
Außer vllt. noch Takistan, ist ganz nett... Heute teste ich mal diese neue Namalsk an, spielen zurzeit viele...

inzwischen gibt es sogar schon neun maps:

1. chernarus
  2. celle :d
  3. fallujah
  4. lingor
  5. namals
  6. panthera
  7. takistan
  8. utes
  9. zargabad

Ich lauf eben auffem Airfield rum als auf mich geschossen wird... hatte aber ne AS-50 mit 5 Kugeln nur in der Hand bin also Zick Zack in die nächste Tanne gerannt
und hab auf meine M14 AIM gewechselt und wieder schüsse auf mich... Ich renn raus sehe ich nen Whookie da hocken derauf mich halt schießt...
Renn so bissel zick zack noch bleib stehn und verpass dem nen sauberen Headshot :d
So erstmal schauen was er hat 5 Mags AS-50 Nato Murmeln ne M9 SD mit 6 Magazinen nen Rangefinder, GPS und Nightvision gabs gratis dazu..
Dank an den Noob der besser erstmal schießen lernen sollte :fresse:

Mein Adrenalin Spiegel liegt noch ziehmlich hoch erstmal eine Rauchen xD

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nicht wundern, wenn er ein Cheater ist und sich das ercheatet hat. Wenn man jemanden so langen icht trifft aber sowass hat? Muss wohl glück sein :fresse:

wäre dann aber schlechter Cheater xD wurde später leider erschossen... bin dann wieder hoch mein zeug looten...
wollte nach dem looten auf den anderen Server wieder wo mein Fahrad steht und was ist der hat den Kram nicht gespeichert o_O
Ich wieder auf den Server mit meiner Leiche aber nichts mehr in der Leiche das rausgenommene hat der gesavt aber mein equip dann nicht :cry:
dann eben ersma 1,5std mim Rad rumgeraddelt aber kein einziges Lager gefunden :(

/EDIT Traktor gefunden :d aber leider ne kleine Mauer gerammt und KABOOOOMMMM tot :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du wieder dein Fahrrad? :fresse:
Hätte lust auf Global, aber ohne 3DP (Ewig nemmer ohne :(). Bin nördlich von dem Damm bei NE Airfield

Ich hab so viel eben noch erlebt xD ich schreib nachher alles :d muss grad noch nen Bus tanken und verstecken :fresse:

Die grafik sieht gut aus wie sind deine settings?
Nette geschichte

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

Wenn, dann trifft man sich wohl in Cherno.. im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Ich schieß nur direkt auf Banditen^^ oder wenn ich leute anspreche und die nur doof gucken statt mal Hallo zu sagen :P
btw die neue Map is übel^^ soviel Militär loot und dazu kommt noch das es nur Ruinen gibt hat so nen Tschernobyl style irgendwie...
und dann im Hintergrund so Wind geräuche und so Creepy Predator knattern und leise frauen/kinder Schreie wie in nem schlechten Horror film...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht...
Habe als ich selber nur ne Axt hatte jemanden verschont der nichts hatte und als Dank hat er mich 2 Minuten später mit ner Schrotflinte erschossen :fresse:

Ich ballere grundsätzlich auf alles was sich bewegt.
Es gibt zuviele die schreiben friendly und einen dan 5min spâter um die ecke bringen

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh