[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Jo... Hab ich gerade bemerkt ;)
Kannst mal bitte IP geben? Schaue heute Abend mal vorbei. Sollte man gegebenfalls auch mal in Startpost editieren. Da steht ja sogar noch der alte DE#1
sfresse.gif

Nächsten Freitag/WE kann ich dann wieder Nächte durchzocken. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schickt mir mal bitte einer ne PN mit den aktuellen Servern...dann kann ich das ändern :-)
 
Auf dem 1219 ist der Heli respawnt, steht in Elektro an der Feuerwache :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Erst landet ajax den heli so das er wieder kaputt ist, dann kommt Olaf und sprengt ajax... Und dann fahr ich mit dem Tankwagen gegen ein kaputtes Auto und jag mich und Patrick hoch.. :d

Sehr erfolgreich :d
 
Ihr seid echt ne Chaostruppe. Hab alleine vom Zusehen 10 IQ Punkte verloren:fresse:
 
:fresse:

Erst landet ajax den heli so das er wieder kaputt ist, dann kommt Olaf und sprengt ajax... Und dann fahr ich mit dem Tankwagen gegen ein kaputtes Auto und jag mich und Patrick hoch.. :d

Sehr erfolgreich :d

Ich kriege grad die scheißwut... Ich und Ajax grad 2 Engine Parts und 4 Rotor Assembly, tanken wir bei Elektro nochmal UAZ voll um den Heli aufm NW Airfield zu reparieren. Kurz nach Elektro Server Offline gegangen (Oder seit 6 min Offline wegen Restart???)
Eyy... Das kotzt an. Wetten ich respawne kurz vor Prigorodky mit ihm und der Wagen an der Tanke? Kann man sowass net mal ansagen lassen auf dem Server?

Btw. dieser Typ mit dem xxx am Ende im Nick ist mit dem weißen UAZ, den wir zuerst hatten (ich und patrick) anscheinend durchgebrannt...
 
Der Neustart kam nicht von uns, anscheinend hat unser Hoster Probleme.
Folgende Meldung steht im Webinterface.

Code:
Das Hostsystem ist leider zur Zeit nicht erreichbar.
 
Ach das kacke... Denke mir schon so: "Keine Meldung und kein Message received? Band things gonna happen..."
Was glaubste wie lange das dauert? :/

Nervig, wollte noch schnell Heli reparieren und ihn parken und erstmal für heute mit DayZ aufhören. Jetzt ist der Server immer noch nicht Online, ich weiß nicht wo mein UAZ ist und wenn ich morgen Nachmittag/Abend dann komme, ist er dann 100p gestohlen samt Teilen und Heli auch weg... :(
 
Kann ich nicht genau sagen wie lange es dauert.
Bin aber dran.
 
kA... Er verschwand aber mit dem UAZ. Und auf mehrere Nachfragen wo er ist damit usw. keine Antwort...
 
So jetzt pass mal Olaf :)
Den UAZ habe ich heile gemacht ^^ Semtexxx und patrick sind beides mates von mir .
 

@Skandaloes

anders lässt sich das teil nicht reparieren ^^
 
:fresse: ok, werd mir das später mal ansehen, ist so nicht gewollt.
 
wüsste nicht wie ich das in worte fassen soll.
Selbes auch bei dem schwarzen heli doch da konnte man mich noch behandeln
 
Der Patrick ist gestern bei dem Heli bei Balota draufgegangen, als er drunter musste um zu reparieren.

Btw. kann es sein, dass das mein UAZ mit den ganzen Teilen ist? naja scheiß drauf, der Server suckt zurzeit ähh, da niemand drauf. Also werde ich auch nemmer drauf spielen
 
Och Leute, niemand zwingt euch auf unseren Servern zu spielen.
Wir bieten Euch lediglich die möglichkeit, was Ihr daraus macht ist nicht mein Ding.

Mit dem rMod Server, das dort evtl. die ein oder anderen Bugs zusätzlich sein könnten sollte wohl klar sein.
 
Och Leute, niemand zwingt euch auf unseren Servern zu spielen.
Wir bieten Euch lediglich die möglichkeit, was Ihr daraus macht ist nicht mein Ding.

Ist doch klar. Die Hoster sitzen hier direkt bei einem, da fällt das Meckern leicht :p
 
Ist doch wahr.
 
Ganz deiner Meinung ;)
 
sofern der heli noch steht komm ich dich gerne mal abholen.
Hab ich heute für DaMueller auch gemacht ^^


Allerdings lagen am airfield und crash sites nur müll
 
Auf welchem Server seit ihr denn unterwegs, habe auch absolut kein Gear, da ich es nie richtig gezockt habe.
 
mal so in die Runde geworfen, kennt ihr schon die Bilder aus der Standalone? --->DAYZ
Sieht garnicht schlecht aus, aber das is eh kaum der Rede wert, viel wichtiger sind endlich gescheite fixes für die bugs und wirklich mal vernünftige Animation der Zombies. :mad:

Aber wenn ich die so sehe bekomme ich nach meiner dayZ Abstinenz richtig bock auf neue lootbare Gebäude :drool:
 
Wenn mich nicht alles täuscht steht der auf Green Mountain, 036093, wenn er schon wieder da ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh