[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

werd ich mal gleich drüber fliegen ^^

---------- Post added at 16:30 ---------- Previous post was at 14:26 ----------

nope kein tankwagen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es eig. mal mit so altem 4-5+ Leutegruppe Spielen aus, wie damals immer mit den Luxxern?

Wie wäre es vllt. Morgen oder Samstag Abend, mal wieder einige Stunden zusammen auf (vollen) Servern andere Leute in Gruppe jagen?
Entweder Global Hive oder Private Hive, z.B. DE21, SweDayz #2 oder sonstigen Private Hives.

Wer wäre dabei und wann? Würde echt mal wieder geil sein, haben ja ewig nemmer...
 
Also global ohne mich.

De21 oder die anderen währe ich dabei. Aber muss dann auf SweDayz neu anfangen
 
SweDayZ und FR CORSE usw. hätte ich sogar Fahrzeuge. DE21 hab zuletzt vor 2 Wochen oder so gespielt, UAZ natürlich weg. Hab aber noch MK48, M14 (oder DMR) usw. noch und liege irgendwo am Westlichen Kartenrand.

Müssen uns halt nur entscheiden wann, und vor allem wo ;)
Neu anfangen wäre auch kein Ding, könnten wir ja über Nacht auf nem vollen Server mal bissl spaß und adrenalin haben. z.B. MyDayZ Server sind ja ab Nachmittag länger voll mit 40/50 Leuten, und da müsste ich ähh neu Anfangen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und... Wie siehts nun heute/morgen Abend aus mit DayZ?
 
Sind alle WarZ am suchten.

---------- Post added at 16:51 ---------- Previous post was at 16:46 ----------

@Skandaloes

kannste mal nachschauen ob der tanklaster mittlerweile wieder gespawnt is?
Suche mir nen aff mit dem heli :d
 
WarZ ist doch voll kacke. Hab auch so Beta Einladung oder sowass gekriegt, aber von dem ganzen RPG was ich da hörte kb darauf :d
 
ich sag da lieber nix mehr zu sonst bekomme ich wieder auf die fresse von den ganzen fanboys :d
 
Spielst du eig. gerade? Hab dich mit Saleri im TS gesehen. Welcher Server?
 
Erzähl uns mehr?

Btw. denke ich, dass ich heute Abend/Nacht aufm DE21 mir nen schönen Camperspot suche für die kommenden Tage :d Sitze da immer noch mit M14 und M48 Mod 0 irgendwo westlich von Zelenogorsk :/
 
Hab über global chat angefragt ob mir jemand helfen kann nen littlebird zu flicken.
Hat sich dann tatsächlich ne gruppe mit huey gemeldet.
Die kamen mich auch prompt abholen.
Haben dann die factorys gefarmt. Und so gut wie alles zusammen bekommen.
Alles gefixt dann ab zum airfield baracken farmen.
Hab in derzeit dann getankt. Man dauert das lange.

Auf einmal wurde einer aus unserer vierer gruppe erschossen.
Ich dann in den bird und suchscheinwerfer auf banditen jagd. Nach 30min hat er sich verraten und es spawnten zombies 300-400m westlich an der nördlichen Baracke. Er blitzte auch kurz auf da er dummerweise ne g17 mit lampe nutzte um die zombies loszuwerden.
Hab den bird etwas weiter weg geparkt und bin in die richtung gelaufen.
Hatte dann das feuer erôffnet als er hinter einer tanne verschwand.
Er erwiderte das feuer mit einer m4a1.

Bin dann rechts vorbei gerobbt um ihn zu hinterlaufen.
Auf einmal sprinntet er los richtung little bird. Er wollte mir den heli klauen.
Ich legte meine sniper an und ohne zeroing mit dem ersten schuss auf 300m is er direkt tod zusammen gebrochen.

Puls 200 ich kanns euch sagen.

Ps: habt nachsicht wegen schreibfehlern

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
komme nicht auf den de21 server. man zeigt mir an, best. dateien seien nicht vorhanden oder so.

edit: hat sich erledigt. ich musste beim starten (per play with six) muss ich "yes" wählen, wenn er fragt, ob andere mods includiert werden sollen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten gestern auch wieder viel Spaß :bigok:
In letzter Zeit suchen wirvubs einfach volle Server und machen cherno unsicher. Macht ne menge Spaß, aber bald muss ich auch mal wieder bisschen überall anders daddeln... Flug- und Fahrzeuge suchen und fertig machen :bigok:
 
Ich habe im de21 forum eine Umfrage gestartet ob die helis abgeschafft werden sollen.
Dafür dann noch paar fahrzeuge dazu
Bis jetzt ziemlich große akzeptanz

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Helis sind ja sogesehen total overpowered ;)
1 Heli wäre ja noch in Ordnung, aber nicht mehrere auf einmal...

Gib mal btw. Link her, dann mach ich bei der Umfrage mit!
 
Irgendwie komm ich nicht auf den DE21... beim connecten taucht kurz ne Fehlermeldung auf, die aber sofort wieder verschwindet. Viel zu kurz um sie zu lesen. Screenshot funzt auch nicht. Gibts irgendwo ne Log-Datei oder sowas?
 
Irgendwie komm ich nicht auf den DE21... beim connecten taucht kurz ne Fehlermeldung auf, die aber sofort wieder verschwindet. Viel zu kurz um sie zu lesen. Screenshot funzt auch nicht. Gibts irgendwo ne Log-Datei oder sowas?

Hast du den extended mod drauf? Inkl start parameter?
richtige beta patch version installiert?
Steam oder cd version?

@olaf
http://www.de21.org/forum/showthread.php?tid=206

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand geschrieben, dass es neue ingame Screenshots der Standalone gibt?

DAYZ
 
Hat schon jemand ;)
 
Oh man.

Bis eben mit Ringkeeper und Sitem hier ausm Luxx Cherno unsicher gemacht und dabei (weil Deathmessages aus waren) den Debug an gehabt.
Irgendwann fiel mir auf, dass mein Char so am keuchen ist und angefangen hat zu zittern.

Ich guck aufn debug: noch 4000 Blut :fresse:

Essen und Trinken schon wild am blinken gewesen und natürlich kein Essen dabei gehabt :wall:

:shot:
 
Oh man.

Bis eben mit Ringkeeper und Sitem hier ausm Luxx Cherno unsicher gemacht und dabei (weil Deathmessages aus waren) den Debug an gehabt.
Irgendwann fiel mir auf, dass mein Char so am keuchen ist und angefangen hat zu zittern.

Ich guck aufn debug: noch 4000 Blut :fresse:

Essen und Trinken schon wild am blinken gewesen und natürlich kein Essen dabei gehabt :wall:

:shot:

Das is bitter. Haste überlebt?

Hab mich letztens am Airfield in einen Busch legen wollen.
Was kam bei raus? Er hat sich die Knochen gebrochen ,ein schock, und ich wurde bewusstlos.
Konnte mich danach bandagieren und hatte noch 300blut rest. :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Heute schon 4x gestorben omg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Welcher Server?

Hab am WE wieder Zeit und hab jetzt endlich mal mein Headset angeschlossen. Wie wärs dann Freitag/Samstag so ne Runde DE21 unsicher machen?^^
 
Gerne

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
De21 würde ich vorschlagen. Muss mich heute mal in den norden durchschlagen

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh