[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Meine Leitung ist net so besonders weswegen ich sein Arma2 inkl. Addon + DayZ kopiert habe.
Als ich via DayZCommander updaten wollte erzählte er mir das der Key nicht funktioniert. Daraufhin habe ich via Keychanger die Keys zwischen Steam und der Registry abgeglichen.


Arma2 muss du schon downloaden und installen zwecks registry usw würde ich mal sagen. Da copy and paste net geht glaub ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss ARMA2 erstmal gestartet haben, damit du (Beta) Patches intallieren kannst. War zumindest bei mir so jedesmal...
 
Es lohnt sich teilweise echt nicht jeden "on sight" zu erschießen.
Hab gestern in Cherno einen Typen gesehen wie er einen anderen Spieler gelootet hat. Stand hinter ner Mauer und konnte mit 3DP drüber schauen. Hab gefragt ob er freundlich ist und er meinte ja. Ich war zwar erst skeptisch aber habs dann doch gewagt. Ende der Geschichte ist das wir 3 Stunden zusammen gezockt haben, er mich mit in deren Camp genommen hat (Mussten erstmal 8.5km quer durch Chernarus) wo ich mich dann auch gut bedienen durfte.

Werde in Zukunft wohl öfter mal mit denen eine Runde über Chernarus drehen. Also bevor ihr nächstes mal jemanden direkt übern Haufen ballert denkt man drüber nach was ihr vielleicht verpassen könntet ;)
Natürlich gibts leider auch schwarze Schafe die einem auch nachdem sie gesagt haben sie seien "friendly" in den Rücken schießen... Das Leben ist kein Ponnyhof^^
 
Ich hab neulich auch erst wieder positive Erfahrungen gemacht. Ich war ziemlich gut ausgerüstet und leider schwer verwundet. Habe dann in den Global-Chat geschrieben ob mir jemand eine Transfusion geben könnte - wir mir in dem Moment auch relativ egal ob ich erschossen werde. Hat sich aber tatsächlich jemand gefunden und mich am Leben gelassen. Hab ihm dann zum Dank 3 Stückchen Fleisch gegeben. Ich schieß eigentlich nur auf Banditen. Dem Rest geh ich aus dem Weg.
 
Naja ich hab auch ein Banditen-Skin. Einfach weil ich mich wehre wenn auf mich geschossen wird :d
 
Guten Tag,
ich bin eine Zeit lang schon auf dem de21.org server unterwegs.

Leider ist dort seit einer Woche etwa fast tote hose.

Da ich aufgrund von Hackern und imba waffen andere Server meide wollte ich hier mal die Werbetrommel rühren.
Finde die Settings dort sehr gelungen und wenn wer eine kleine Anleitung bräuchte zwecks Day Z "modifizieren" könnte ich die auch geben.

Wäre schön wenn man dort wieder ein paar mehr, vor allem Luxxer, antrifft. ;-)
 
Die meisten Luxxer und die guten alten Spieler aufm DE21 sind schon lange lange vom Server runter ;)
Und die meisten hatten ihre Gründe, warum sie weg sind...
 
z.b nicht angekündigte server wipes wenn man grad gutes equipment hatte, weil die admins der Meinung waren, es würde langsam langweilig und daher Zeit für einen wipe. Und 5 Minuten nach dem wipe hat das ewige team aus marodierenden Spielern schon wieder nen heli und knallt player an der Küste ab...
 
Das hat mich ja letztens auch angepisst, hab ja vor ner Woche oder so Berichtet das alles futsch :(
 
Wie findet ihr eigentlich Fahrzeuge? Ich hab bisher vielleicht erst 2 Fahrzeuge in meinem ganzen Leben gesehen. Gerade auch aufm 21er - die sind ja eh nie am Platz sondern irgendwo in der tiefsten Wildnis versteckt...
 
@gute Erfahrung:
ich zocke ja noch nicht lange, aber bisher fast nur schlechte. Gestern kam einer mit "friendly" an, gerade frisch gespawnt, hat sich zu uns gesetzt und gefragt, ob wir eine Waffe für ihn haben - dabei hat er meinen Rucksack komplett geleert, so dass ich ihn leider beseitigen musste ;) Vorgestern kam wieder ein neu gespawnter an und wollte uns ablenken und da kam schon sein Mate mit der Axt... finds aber nicht schlimm, eher lustig ;) Würds wohl genauso machen :d
 
War auf server suche.
Hatte dann einen und spawnte in cherno.
In der kirche kam einer rein. Er sagte er sei friendly. Hab ihn am leben gelassen.
Gehe ich aus der kirche gibt er mir nen headshot....

Bin zwar auch aufm 21er unterwegs aber die admins machen da einfach nix mehr.
Aussage vom Helivote: Man habe kein bock vor der standalone noch was zu programieren.

Stattdessen laufen da spieler mit Esp boxen so heißt das glaub ich rum. Nen teleporter war auch letztens da...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Autos stehen auf dem De21 mittlerweile recht viele an ihren Spawns. -> Wegen weniger User
Könnte dir 2-3 Orte nennen, Polana steht am Supermarkt in jedemfall ein Bus.

Ansonsten findet man sie aber auch so ganz gut, wenn man viel durch wälder unterwegs ist findet man schon zelte und fahrzeuge.

Ja schade das so viele abgewandert sind. War echt spaßig, wenn auch hart gegen einige Gruppierungen anzustinken.

Wegen dem Friendly verhalten mancher Leute würde ich eh immer vorsichtig sein.
In der Regel sind wir zumindest zu zweit unterwegs, ggf. auch mit Sniper deckung und mehr als einen erledigt er dann eh nicht ohne selbst um zu kommen.
 
Von welcher Gruppierung redet ihr denn? Bin erst seit gestern aufm 21er unterwegs.
 
Arma2 muss du schon downloaden und installen zwecks registry usw würde ich mal sagen. Da copy and paste net geht glaub ich

So, jetzt habe ich das ganze (Arma2 u. Arma2 OA) nochmal selber via Steam runtergeladen. Wenn ich Arma2 OA starte kommt der fehler:
No entry 'bin\config.bin/CfgIngameUi/MPtable.shadow'
Klicke ich auf OK kommt kurz ein schwarzer bildschirm und dann folgender fehler:
Error compiling pixel shader PSSpecularAlpha:0

Was nun?! Bevor ich OA nicht gestartet bekomme brauche ich gar nicht weiter machen.
Admin sowie kompatibilitätsmodus haben nichts gebracht.



/edit: Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Server waren halt mehrere "Clans" aktiv die dann probiert haben "ihre" Gebiete zu verteidigen.
Da konnte man nicht mal eben nach Factory rein oder über die airfields stolzieren ;)
 
Hmm muss ich mal austesten, bin jetzt nähe Airfield ;)
Gestern angefangen und hatte relativ viel Glück. Aktuell hab ich schon Ghillie-Suit, ne M14 gerade bei nem Heli-Crash gefunden usw.

Du warst auch gerade aufm Server oder? Bin jetzt nur runter, weil gleich restart ist.
 
Clans wie:

DB hatten 99%immer mindestens ein oder alle helis
STYR bewachten immer die Polana factory
Griechen campten immer das Nw Airfield ab.
Polen wie knifebot Adming usw. meist am NOrd ost airfield.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Hmm also war gerade oben an NW Airfield. Da haben ich sofort ein Zelt gefunden, dass ziemlich gut bestückt war - hab jedoch nichts mitnehmen können, da ich genug von allem hatte und auch die Waffen nicht so meinem Geschmack trafen.
Kurz drauf hab ich noch ein zweites Zelt in einer Tanne gefunden, aber da bin ich irgendwie nicht ran gekommen?!
Auf dem Airfield steht ein Heli, aber ich glaube da hin zu laufen wäre wohl Selbstmord ;)

Kurz bevor ich disconnted bin eben, hab ich noch stimmen gehört?! Klang wie TS - war das dass InGame Dings? Weil dann wären sie wohl sehr nahe an mir gewesen oder?
 
Ach ist das so ne Extended Mod Geschichte? Oder stand da schon immer ein statischer Heli? Oo
 
Sodele, wer mal lust hat alle Schießeißen + Equip und Fahrzeuge auszuprobieren darf das gerne auf unserem Passwort-Geschützen Server mit Private Hive machen . Vorraussetzung ist dass ihr natürlich nichts kaputtmacht und nicht meine Mitspieler grundlos tötet !

Wer ran möchte soll mir bitte eine PN schreiben dann gibts die TS Daten + Server IP und PW! Man kann ja auch zusammen Looten und auf Zombie Jagt gehen

597683d1351796780-sammelthread-dayz-arma-ii-modifikation-5.jpg

597684d1351796782-sammelthread-dayz-arma-ii-modifikation-4.jpg

597685d1351796784-sammelthread-dayz-arma-ii-modifikation-3.jpg

597686d1351796786-sammelthread-dayz-arma-ii-modifikation-2.jpg

597687d1351796789-sammelthread-dayz-arma-ii-modifikation-1.jpg
 
2fast4u, da gibt es zwei möglichkeiten. Entweder war es der ingame direct chat oder der allgemeine chat. Bei ersterem wären sie dir sehr nahe gewesen.

Am Airfield sind auch mehrere gestorben in der zeitspanne. Hatte auch gedacht du wärst dabei gewesen -> kenne deinen nick nicht.

Wir haben auch ein Zelt welches nach einer woche in die tanne reingebuggt ist und nun kommen wir da selber nicht mehr dran.
Teilweise hat man mit kriechen und first person eine chance, manchmal gehts aber auch ganicht.
 
Hab ein zelt in nem schuppen was jetzt zur anderen seite raus rutscht :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Gabs auf dem 21er einen Reset oder sowas? Ich musste eben komplett neu anfangen :-(
Dabei hab ich doch erst heute Nachmittag mit ein paar von hier gespielt. Ist das bei euch auch so?
 
Müsste ich mal grad testen

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Uiii schon wieder Reset? :fresse:
 
Also scheint nur mich betroffen zu haben bzw. feivel auch.
Dummerweiße konnte ich nicht mehr zu meiner Leiche bzw. diese war weg, ebenso der PKW mit lauter Equip drin..... war natürlich toll, heute 3 Stunden umsonst zum Versteck zu laufen.
Naja, das wichtigste hab ich jetzt erstmal, aber mein Ghillie ist erstmal dahin...

Gerade noch in Sobor rumgelaufen während ich draußen ein Fahrzeug gehört habe. War dann zum Glück feivel, weil den Fahrer hatte ich schon im Visier meiner neuen Waffe (M40A3 ^^). Hab dann aber erst gefragt und dann gehandelt und somit nicht abgedrückt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh