[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

de21.org läuft nun mit dayz 1.7.3

---------- Post added at 15:13 ---------- Previous post was at 15:09 ----------

und so wie es aussieht alle fahrzeuge resettet. Was ein schrott server
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne warum?

Ich wette die admins haben die Fahrzeuge deswegen resettet weil ein spieler namens Stevens sie voll geflamet hat.

Egal gibs ne andere alternative mit gut besuchten privat hives?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wären wir dann auch für zu haben. Ärgerlich das ein so gut besuchter und konfigurierter Server so runtergewirtschaftet wird.
 
Na toll, jetzt darf ich nochmal alles zusammen suchen -.-
Da sinkt die Motivation auch komplett. Wenn ihr auf einem anderen Private seid, lasst es mich bitte wissen...
 
Wie wärs, wenn Server, wo viele Luxxer sind mal wieder im Startpost editiert wird?
Der Post ist ja auch schon uralt... Ist noch der alte Global DE1219 wo wir oft waren und inzwischen Namalask läuft und der schon sehr lange Offline gegangene DE#1 (Der damals verdammt gut war, gut besucht usw. Leider aufgrund von zuvielen Cheatern hat der Besitzer den nicht mehr weiter Online gelassen... :()
 
Da auf den Chernarus Maps ja momentan ein wenig die Luft raus ist, habe ich unseren Server mal auf Namalsk umgestellt.
Der Server ist unter folgendem Namen zu finden...

DE MY326
 
Wie wärs, wenn Server, wo viele Luxxer sind mal wieder im Startpost editiert wird?
Der Post ist ja auch schon uralt... Ist noch der alte Global DE1219 wo wir oft waren und inzwischen Namalask läuft und der schon sehr lange Offline gegangene DE#1 (Der damals verdammt gut war, gut besucht usw. Leider aufgrund von zuvielen Cheatern hat der Besitzer den nicht mehr weiter Online gelassen... :()

Dann bitte mal Posten welche Server in die Startpost sollen ;-)
 
Ich kann den 1219 ohne weiteres wieder auf Chernarus umstellen, ist ne Sache von vllt. 2min.
Hatte den jetzt nur mal umgestellt, da in den letzten Wochen im Durchschnitt 1-3 Spieler drauf waren.

Ich bin da relativ flexibel, müsst nur was sagen.
 
Der 1219 läuft jetzt wieder mit Chernarus.
Allerdings gab es einen Wipe, da der Server nicht zum Hive verbinden konnte.

Performancetechnisch ist auch wieder alles im grünen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir sind jetzt mit ein paar Leuten auf dem 991 der die selbe dB wie der 992 im Hintergrund laufen hat.

Grundsätzlich recht gut besucht, läuft stabil, keine imba Waffen, die zeitversatz ist für berufstätige perfekt und der Server ist pw geschützt und bietet ein paar Veränderungen im Aufbau von chernarus.

Es gibt viele die nicht direkt schießen. Falls das wem wichtig ist. :-D

Was mir nicht so gefällt, springen wie auf dem de21 geht nicht und es ist kein Veteranen Server.
 
Ich meld mich jetzt nen Kumpel bei Mydayz an und schauen da mal auf denen ihren eigenen Hive-Verbund.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
 
Also wir sind jetzt mit ein paar Leuten auf dem 991 der die selbe dB wie der 992 im Hintergrund laufen hat.

Grundsätzlich recht gut besucht, läuft stabil, keine imba Waffen, die zeitversatz ist für berufstätige perfekt und der Server ist pw geschützt und bietet ein paar Veränderungen im Aufbau von chernarus.

Es gibt viele die nicht direkt schießen. Falls das wem wichtig ist. :-D

Was mir nicht so gefällt, springen wie auf dem de21 geht nicht und es ist kein Veteranen Server.

Nachher online?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added 13.11.12 at 03:21 ---------- Previous post was 12.11.12 at 23:39 ----------

demnächst wohl namalsk aufm de21 server.

Hab auf dem 991 jetzt nen UAZ mit bissel Gewallt klar gemacht :d



Habe vorher nachgefragt ob ich mitfahren darf.... da keine Antwort kam hab ich sie aus knapp 200m mehr oder weniger mit der FN Fal rausgeknallt...

Jungs lasst den kopf nicht so hängen :P
 
Standalone-Version soll mit MMO-artiger Client-Server-Struktur laufen

Die Standalone-Version von DayZ wird mit einer MMO-artigen Client-Server-Struktur aufwarten, was Hackern und Cheatern das Leben erschweren dürfte.

---

Die Entwicklung der Standalone-Version des bisher als Arma-2-Modifikation erhältlichen Zombie-Survival-Titels DayZ biegt langsam aber sicher in die heiße Phase ein. Schließlich soll das Projekt irgendwann Ende 2012 als spielbare Alpha-Version veröffentlicht werden. Entsprechend ruhig wurde es in letzter Zeit um Dean 'Rocket' Hall und sein Entwicklerteam - zumindest bis er am heutigen Sonntag, den 28. Oktober 2012 wieder einen seiner seltenen Blog-Einträge ins Netz stellte.

Darin geht Hall dieses Mal auf die der DayZ-Standalone zugrunde liegende Engine ein, für die er offenbar reichlich Kritik einstecken musste. Den Vorwurf vieler "Besserwisser", dass die auch für Take on Helicopter genutzte Game-Engine eine falsche Wahl sei, lässt Hall allerdings nicht gelten. Mit dem verfügbaren Grundgerüst ließe sich viel mehr anstellen, als sich viele Kritiker mit ihrer doch eingeschränkten Ansicht dessen, was eine Engine eigentlich ist, überhaupt vorstellen könnten, so Hall.

Einige glückliche Fügungen hätten es ihm und seinem Team nun nämlich möglich gemacht, auf Basis der Engine eine MMO-artige Client-Server-Struktur zu etablieren, so Hall. In der Standalone-Version von DayZ werde man gewisse Operationen nun komplett dem Server überlassen, was auch die Möglichkeiten des Hackens und Cheatens beträchtlich einschränke. Außerdem benötige DayZ keine derart komplexen Interaktionsmechanismen zwischen Spielern und der Künstlichen Intelligenz wie etwa ArmA 2 mit seinem Soldaten-Setting, weshalb man einen Großteil davon einmotten werde. Und das wiederum wirke sich positiv auf die Gesamt-Performance des Spiels aus.

"Wir reißen alles heraus, was nicht benötigt wird, und ersetzen es durch eine jeweils optimierte Lösung. Unsere Zombies müssen keine Flankierungs-Manöver durchführen, sie müssen ihre Magazine nicht nachladen. Sie sind einfach gestrickt und unsere neue Architektur gibt das wieder."

Allerdings gibt Hall auch zu bedenken, dass die Umsetzung dieses gesamten Vorhabens äußerst schwierig sei. Vor allen Dingen, da man sich bereits in der sogenannten "Crunch-Time", also der entscheidenden Phase der Entwicklung befinde, und bereits zahlreiche Überstunden schiebe. Wenn man die Pläne am Ende aber erfolgreich durchführen könne, sei die Spielerzahl auf den Servern nicht mehr durch die Performance beschränkt, sondern lediglich durch das Karten-Design. Heißt im Klartext: Ist die Karte groß genug, könnten sich darauf mehrere Hundert oder gar Tausend Spieler auf einmal tummeln. Bisher beschränkt sich ihre Anzahl auf rund 50.

weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat
 
Wie da schon steht... der Blogeintrag ist vom 28.10. und den hatte ich hier verlinkt :wink:
 
Feivel heute Abend online?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
War vorhin mit bro was zocken, ich War an dem neuen Dorf und bro starry. Wurde aber nach 5 mins auf der suche nach dem Auto von uns was wolke der Knaller wieder iwo platziert hat abgeknallt. Geile Waffen und ghillie weg.

Glücklicherweise im Bahnhof bei Elektro direkt wieder einen gefunden. Dann wieder gebootet und mit bro ne crahsite gefunden. Bin also wieder top Equiped. Wenne nicht arbeiten musst komm ich um halb 12 etwa nochmal on für ne Stunde?! Vll. mit bro, sind Nähe polana factory, wenne zu uns stoßen willst.

Gut möglich das dein UAZ gefunden wurde. Vorhin meinte jemand das er eins gefunden hat.
 
War vorhin mit bro was zocken, ich War an dem neuen Dorf und bro starry. Wurde aber nach 5 mins auf der suche nach dem Auto von uns was wolke der Knaller wieder iwo platziert hat abgeknallt. Geile Waffen und ghillie weg.

Glücklicherweise im Bahnhof bei Elektro direkt wieder einen gefunden. Dann wieder gebootet und mit bro ne crahsite gefunden. Bin also wieder top Equiped. Wenne nicht arbeiten musst komm ich um halb 12 etwa nochmal on für ne Stunde?! Vll. mit bro, sind Nähe polana factory, wenne zu uns stoßen willst.

Gut möglich das dein UAZ gefunden wurde. Vorhin meinte jemand das er eins gefunden hat.

Wenn's so ist omg da laufen laut Forum eh paar Hacker rum.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Poste ich gleich noch wenn ich am pc bin.
Oder der von Seite eins

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 03:22 ---------- Previous post was at 00:18 ----------

Seid gegrüßt.
Seit eben grade läuft der Server mit der neuen DayZ Map Namalsk – vorerst noch OHNE Extended Mod – Wir überlegen uns da was neues
Alles was ihr benötigt, findet ihr auf der offiziellen Webseite der Modder.
Namalsk/DayZ: Namalsk:


Die DB jungs lungern da schon die ganze zeit drauf.
War ja klar das die das umstellen wenn die ganzen DB pfeifen nicht mehr auf den server joinen.
Jetzt haben sie wieder ihren und wahrscheinlich auch schon alle Helis.
Wie immer halt. Hartz IV Volk ode kiddis die net in die schule gehen.
Man sieht diese looser 24/7 dort :d
 
Hmm also Hacker wird immer schnell geschriehen. Aufgefallen ist mir so nichts.

Biste heute abend am Start?

Mit dem Day Z commander findet man den Server Eig. Ganz einfach und kann sich darüber entsprechend das game auch Patches.
 
Die DB jungs lungern da schon die ganze zeit drauf.
War ja klar das die das umstellen wenn die ganzen DB pfeifen nicht mehr auf den server joinen.
Jetzt haben sie wieder ihren und wahrscheinlich auch schon alle Helis.
Wie immer halt. Hartz IV Volk ode kiddis die net in die schule gehen.
Man sieht diese looser 24/7 dort :d

Argh - hatte vergessen dazu zu schreiben, dass es im Moment keine Helis auf dem DE21 Server gibt.
Es hat eine Abstimmung stattgefunden, die ergab, dass die meisten Spieler keine Helis mögen :)

Ich werds noch dazu schreiben und werde mich nun auch wieder verstärkt um den Server/die Comm kümmern.

CoopY
 
Argh - hatte vergessen dazu zu schreiben, dass es im Moment keine Helis auf dem DE21 Server gibt.
Es hat eine Abstimmung stattgefunden, die ergab, dass die meisten Spieler keine Helis mögen :)

Ich werds noch dazu schreiben und werde mich nun auch wieder verstärkt um den Server/die Comm kümmern.

CoopY

Freut mich das ihr auf die Wünsche der Spieler eingegangen seid :d
Auch das ihr euch jetzt wieder um die Community kümmert. Vllt belebt es den de21 ja dann wieder.

Und ich bin mal gespannt was ihr euch da neues einfallen lasst

---------- Post added at 12:26 ---------- Previous post was at 12:24 ----------

Hmm also Hacker wird immer schnell geschriehen. Aufgefallen ist mir so nichts.

Biste heute abend am Start?

Mit dem Day Z commander findet man den Server Eig. Ganz einfach und kann sich darüber entsprechend das game auch Patches.



Bin meist erst um 1uhr online.
Mein UAZ steht aber noch. Hab mir jetzt ein lager Errichtet.
Gestern noch nen V3S gefunden und den fertig gemacht bis aud 1 reifen.

Hab dann noch 3 spieler in elektro abgeholt und die zum nw airfield gefahren.
Dort haben die sich dann gegenseitig erschossen loool
 
Weiß jemand wie bei den Fahrzegen angaben wie "50 Waffenslots" zu verstehen sind?
Heißt das, dass 5 Waffen reinpassen? (Eine Waffe nimmt ja 10 Slots im Backpack ein) oder passen 50 Waffen rein?
 
Schade Neo, dann wohl erst am WE.

50 Slots sind 50 von der Kategorie. Wobei das für mich nach dem Lkw klingt/Ural. Dann gibt's noch item und backpack Slots. Das einzige wo meine Aussage nicht zutrifft sind wohl industrial Bauteile. Diese brauchen im backpack bzw Inventar mehr platz als im Fahrzeug. Dort zählen sie nur als ein item.
 
Also im Klartext:
50 Waffenslots = 50 Waffen
25 Itemslots = 25 Items (Also auch Items die im Inventar/Backback mehrere Slots belegen?)
 
Koooorrekt ;-)

Könnte man deutlich besser gestalten wie ich finde.

Wenn man mal überlädt lohnt es sich mal drum herum zu schauen. Manchmal liegt der Kram auch 10 Meter entfernt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh