[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Hmm hab ein kleines Problem, sobald ich auf einen Server mit 1.7.3 joine (Habe auch 1.7.3) der Private hive hat bekomme ich nen Blackscreen mit : This server is running an incorrect code of the server side application, woran liegts?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm keine Ahnung, ich hab noch nicht geupdatet weil ich sonst nicht aufm 21er komme.

So, nachdem ich gestern ja komplett neu anfangen musste, liefs bisher ganz gut.
Hab jetzt sogar eigenhändig zwei Fahrzeuge gefunden - einen Lada und einen Traktor der ganz gut bestückt war. Beide jetzt erstmal einigermaßen gut versteckt. Jetzt brauch ich nur wieder ne Ghillie-Suite und dann bin ich wieder einigermaßen gut ausgerüstet. Nur allein wirds irgendwie langweilig, zumal der Server immer sehr leer ist :(
 
Bin gestern auch tot gespawnt aufm de21.
Hab direkt Alt+F4 gedrückt. Dann wieder gejoint.
Zack lag meine Leiche neben mir und ich konnte mich net bewegen.
Dann wieder disconnect und rein.
Zack hatte ich meinen kompletten charakter dupliziert looool

Und den heli haben wir auf devils castle auch weg gesprengt mit Video aufnahme :d

Hab nen Huey gestern klar gemaht mit wolke und milan. :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr immer zusammen über TS? Gibts eigentlich noch andere Leute auf dem Server? Wenn ich drauf bin, bin ich entweder immer alleine oder einer von euch ist drauf ^^
 
Spielt ihr immer zusammen über TS? Gibts eigentlich noch andere Leute auf dem Server? Wenn ich drauf bin, bin ich entweder immer alleine oder einer von euch ist drauf ^^

Meistens immer im ts dann ins game.
Video muss ich noch formatieren dann auf youtube uploaden

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Ok. Habt ihr mehrere Helis? Wie macht ihr es mit den Autos? Weil ich hab jetzt 2 Stück. Besser an unterschiedlichen Orten verstecken? Schon oder?
Können Autos auch mal resettet werden oder ist das komplett sicher, solange es nicht gefunden wird?
 
Autos können auch Despawnen, falls lange nicht benutzt (7 Tage warens normal oder?)
 
Ok, danke. Dann muss ich ab und zu mal Motor anmachen falls ich es nicht brauche zwischenzeitlich. Möchte eines der beiden auch hauptsächlich als "Zelt" nutzen um Sachen drin zu lagern.
 
Nur meinen huey den ich mal gefunden hab.
Den littlebird haben ma ja weggesprengt samt gebäude

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Eigentlich dürfte es doch gar nicht so schwer sein einen Heli zu finden oder?
Also man müsste doch eigentlich nur die freien Flächen oben im Norden ablaufen - oder ist das jetzt zu einfach gedacht? Einen Heli wird man wohl kaum unten irgendwo in der Map platzieren - Waldstücke fallen auch weg. Ergo irgendwo im Norden. Da sollte man doch nach ein paar Stunden "rumlaufen" einen finden bzw. mit nem Motorrad eher noch schneller.
 
Helis werden gerne recht "assozial" an plätzen abgestellt die so nicht zu erreichen sind.

Dann muss doch gestern was mit dem Server im arghen gewesen sein, wenn wir 3 das problem mit dem Todspawn hatten.
Werde es dann das nächste mal auch so testen wie du Neo. Hast du alt f4 direkt gedrückt als der Bildschirm kurz das Rote anzeigt?
 
Helis werden gerne recht "assozial" an plätzen abgestellt die so nicht zu erreichen sind.

Dann muss doch gestern was mit dem Server im arghen gewesen sein, wenn wir 3 das problem mit dem Todspawn hatten.
Werde es dann das nächste mal auch so testen wie du Neo. Hast du alt f4 direkt gedrückt als der Bildschirm kurz das Rote anzeigt?

Direkt als die meldung Dr.Bob was killed kam

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 18:44 ---------- Previous post was at 18:11 ----------

Kommentator Wolke:

 
Hmm leider ist auf dem Server heute auch nicht viel los geworden. War vorhin mit nem Kumpel unterwegs und weng farmen überall - das macht jetzt erst mit Auto richtig Spaß. Haben auch gleich zwei Helicrashes gesehen und da die Waffen eingesackt. Trotzdem auf Dauer weng öde wenn sonst niemand drauf ist.
Liegt das vielleicht auch daran, dass es inzwischen DayZ Version 1.7.3. gibt, man aber mit dieser nicht auf dem Server connecten kann, da er noch auf 1.7.6.2 läuft? Weil vor ein paar Tagen waren zumindest abends noch einige Spieler drauf, aber gestern und heute waren es ja wirklich nur Leute von hier aus dem Forum.
 
Ich denke es ist ein zusammenspiel von mehreren Gründen.

Auch die Tatsache das Leute joinen wollen und dann einen Fehler erhalten, anstatt eine Info was zu installieren ist um dort zu spielen ist denke ich mit ein Grund.

Dazu kommt wohl die mangelnde Pflege durch die Eigentümer des Servers die öfter angesprochen wurde.

Wirklich schade drum, weis auch nicht ob es passable alternativen gibt.

Habter ja fein hingekriegt Neo. Wie lang gings gestern noch ? ;-)
 
Ich denke es ist ein zusammenspiel von mehreren Gründen.

Auch die Tatsache das Leute joinen wollen und dann einen Fehler erhalten, anstatt eine Info was zu installieren ist um dort zu spielen ist denke ich mit ein Grund.

Dazu kommt wohl die mangelnde Pflege durch die Eigentümer des Servers die öfter angesprochen wurde.

Wirklich schade drum, weis auch nicht ob es passable alternativen gibt.

Habter ja fein hingekriegt Neo. Wie lang gings gestern noch ? ;-)

Bis 6uhr morgens...
Hab mir den heli eben noch ausgeliehen und den rest der helis gesucht. Brauch morgen jemand der heli fliegen kann.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Komm erst recht spät vonner arbeit. Aber denke gegen 20 oder 21 uhr könnten wir das in angriff nehmen?!
 
3 Autos in 2 1/2 Tagen geklaut worden :(
Kumpel und ich hatten 2 UAZ, haben die am Sonntag irgendwo im weiten Westen im Wald versteckt, gestern nachmittag waren sie noch da.
Heute abend waren sie weg, dafür ein blauer Van da... wieder ausgeloggt, 1 1/2 Std. später wieder rein, war der auch weg :d

Das erste mal, dass wir überhaupt ein Auto hatten
 
2Hueys jetzt :-) bzw stand 21uhr :-) littlebird in arbeit

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Hey Leute Hab nen eigenen Hive mit Rmod Riesen Base viele Fahrzeuge auf der Map usw
ich suche noch nen paar nette leute die gerne mal etwas fun haben wollen oder auch gern mal alles durch probieren wollen.

meldet euch einfach mal im ts: vs15.gameserver.gamed.de:10371
 
Patrick War in einem der UAZ ziemlich viel drin, als ihr ihn gefunden hattet?

Neo der stand von gestern ist noch der selbe. Konnte zwar in den bird rein, aber der tank War leer und die Kiste beschädigt.
 
Müssen ma das teil weg sprengen?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
1.7.4 ist anscheinend in der Mache.

Pre-Changelog:

This is not a final change log.


Community Change log:

Affected addons:
* dayz_code 1.7.4

Community Notes:
* Current Changelog not final Changelog

Community Change log:
Client:
* [NEW] class Mi17_Civilian Now Unbanned.
* [NEW] S1203_ambulance_EP1 Now Unbanned.
* [NEW] UH60_wreck_EP1 Now Unbanned.
* [NEW] An2_1_TK_CIV_EP1 Now Unbanned.
* [NEW] An2_2_TK_CIV_EP1 Now Unbanned.
* [NEW] An2_TK_EP1 Now Unbanned.
* [NEW] UH60M_MEV_EP1 Now Unbanned.
* [NEW] MV22 Now Unbanned.
* [NEW] MH6J_EP1 Now Unbanned.
* [NEW] BAF_Offroad_D Now Unbanned.
* [NEW] Fully Removed Save button from action menu.
* [NEW] New combat mode icon (G17) thanks Alexander.
* [NEW] Dogs are now added and can be controlled.

* [UPDATED] Combat Logging "Fired Near" checks are now limited to 15 metre radius.
* [UPDATED] Corrected legs and hands fractures they must be set with actual value.

* [REMOVED] Damaged logging to .rpt.

* [Fixed] Adding checks for female skin humanity/login.
* [Fixed] Adding female skin to variables.
* [Fixed] Fixed Parachute so jumping out of choppers won?t kill you.
* [Fixed] Event Handle for wrecked choppers.
* [Fixed] Event Handle for Vehicles.
* [Fixed] Remove objects from DB by objectID and objectUID only. (Should fix Deployable problems)
* [Fixed] Debug menu options to no longer show.
* [Fixed] Locked Singleplayer Menu

Upstream hive (public hive):
Adjusted the respawn rates of vehicles. Previously all vehicles had pretty long respawn time making them a bit too rare.
Still requires a server restart for vehicles to show up in-game.
* [UPDATED] Destroyed low-end (boats, bicycles) vehicles now respawn after 3h.
* [UPDATED] Destroyed medium-end (normal cars, motorcycle, quads) vehicles respawn after 12h.
* [UPDATED] Destroyed high-end ( aircraft, all-terrain) vehicles respawn after 24h.
Note: Respawn rates are our recommended rule set, they may differ on some private hive servers.

Dogs:

Dogs can be found around the world roaming.
Dogs must be tamed using a peace of raw food.
Tamed dogs can be controlled (This is still limited for now).
Once tamed dogs will automatically follow unless told to do something else.

If your dog dies you can gut it.

Basic Controls:

Sit - Tells your dog to sit.
Lie - Tells your dog to lie down.
Stay - Tells your dog to stay in its current location. Dogs will get bored if left.
Track - Tells your dog to find the closest animal within 900m.
Call - Calls your dog back. (Cancels all current commands).
Attack - Will attempt to attack target on command.

Quelle
 
weiss nicht, ob das mit den hunden so gut wird
 
Was soll das unbanned zeug heißen?


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Ich kenn es so, das wenn ein Fahrzeug oder eine Waffe auf banned ist, kann man es nicht im RMod einfügen.
Aber wie sich das aufs normale DayZ auswirkt kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die helis gibs ja schon aufm de21 :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh