[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Jo, auf nem anderen Server ists besser. Hatte mich halt gewundert weils auf 2 Servern davor war ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gewöhn Dich dran. :d

Gestern Abend mitm Kollegen eingelogged. Er spawned neben mir und fällt einfach instant tot um. :d

Glück für Ihn das er relativ nahe gespawned ist und seinen Kram wieder aufsammeln konnte.

Ich glaube es ist ratsam sich eher in einem Wald oder so auszuloggen, als zb. in Scheunen. ;)

join nem anderen server, kann sein das es daran liegt das der server lange kein reset mehr gesehen hat.
hab mal gehört, das die server anfangen zu laggen wenn die länger ohne reboot auskommen müssen.

Liegt definitiv am Server. Haben wir gestern getestet... Sind ca. 10 verschiedene Server ge-joint und hatten teilweise nur 10 FPS....auf anderen Servern dann wieder 60 und mehr...

////EDIT:
Besteht Interesse an einer LUXX-Steam-DayZ Gruppe?
Ich habe eine für Fenix, Intercore und mich erstellt. Soll ich die öffentlich machen?

Zuletzt bearbeitet:
////EDIT:
Besteht Interesse an einer LUXX-Steam-DayZ Gruppe?
Ich habe eine für Fenix, Intercore und mich erstellt. Soll ich die öffentlich machen?

Also ich wäre dabei. Nachdem mein Zelt mit meinen Autteilen ja leider weg ist, hätte ich mal Lust ne Runde in ner Gruppe zu spielen. Autos kann man ja später auch noch raiden. ;) Kann aber nur am Wochenende, da ich diese Woche Gäste in der Firma hab ...

Bin in der Gruppe in Steam drinnen :)

Btw. geht jetzt eig. dass man über den SixLauncher auch über Steam starten kann... Also das die Ingame Funktionen von Steam in DayZ/ARMA2 gehen wenn ich über SixLauncher starte? Bzw. hat jemand eine einfache Möglichkeit für mich wie ich das zum laufen kriege? Hatte damals mit 1.7.1.4 Patch immer nen Fehler beim Start

Zuletzt bearbeitet:
Also du willst quasi nur die Ingame-Steam-Möglichkeiten ? ... Kannst auch steam-fremde Spiele bei Steam einbinden (Spiele -> letzter Punkt). Dann funktionieren die Steam-Anzeigen auch im Spiel ;)

Also du willst quasi nur die Ingame-Steam-Möglichkeiten ? ... Kannst auch steam-fremde Spiele bei Steam einbinden (Spiele -> letzter Punkt). Dann funktionieren die Steam-Anzeigen auch im Spiel ;)
Ist mir bewusst. Aber was soll ich da adden? ARMA2 und ARMA2 OA ist ja von Haus aus drinnen, wenn SixLauncher Adde dann funktioniert das bei mir in DayZ selber nicht... :/

Mhm. Komisch. Ich nutze den DayZ Commander und es funktioniert.

---------- Post added at 15:52 ---------- Previous post was at 14:15 ----------

Oh man :d

War gerade wieder mit Dawncrasher unterwegs. Sind endlich zum NW-Airfield gekommen, haben die Hangar und die Feuerwehr gelootet und wollten in die Mitte zum Turm.
Rein, Tür zu und hoch. Gab nicht wirklich viel. Oben angelangt wollten wir nochmal die Treppe hoch .... leider gleichzeitig.

Ergebnis: Sturz, 3k Blut weg, Shock, gebrochenes Bein bei Dawncrasher. Und nicht zu vergessen : Aus irgend einem Grund die Aufmerksamkeit der Zombies vom >ganzen< Airfield.
Sind trotz geschlossener Tür über die Treppen hoch, an den Leitern an der Seite. Joa.
Und natürlich kein Morphium für Dawncrasher.

Hinzukommt noch, dass ich seinen Kopf mit den Köpfen der Zombies, die gerade die treppe hoch kamen verwechselt habe. Das wars dann leider für uns =/

Naja dann gehts halt nochmal von vorne los :P

Allo aus der SteamGruppe, die auch gerade erst angefangen haben, können sich ja mal melden. Dann kann man sich schon an der Küste zusammenschließen ;)

Ich bin südwestlich vom NW Airfield mit 4 Freunden... Warte bis heute Abend bis die On sind (Hoffentlich alle) um weiterzumachen :d
Hättest mit ihm DC sollen und hier fragen, hätte einige Bloodbags und Morphine für euch ;)
Und das mit den Türen: Ja die Zombies kommen IMMER durch verschlossene Tore/Türe, egal was ist ;) Manchmal sogar durch Wände. Geschlossene Türen helfen nur gegen andere Player :p

Und schon wieder nen Hacker!
Hatte AS50, L85A2 AWS, Coyote Backpack, alle Tools und Ghillie. Ich logge mit Squad bei NW Airfield ein im Wald gegenüber der Hangars (ca da wo der Kauptte Humvee auf der Straße ist). Ein Kumpel, weiblicher Char stirbt sofort beim einloggen (meine Vermutung er war nicht genug gedeckt...). Ich gucke mich mit Thermal um und kann nichts ausmachen außer meinen anderen Kumpel im Ghillie unter ner Tanne. Gucke weiter und weiter und auf einmal werd ich vor die Mauer teleportiert und abgeschossen. -_-
Server war UK 131.

Naja bei fast 1 Mio Spielern kann man halt nciht Cheatfrei spielen...wen man wenigsten sehen könnte von WEM man erschossen wurde, dann könnte man ja wenigsten reporten.

Lustigerweise ärger ich mich garnicht so über den Verlust, weil wir alles in einem Camp weit am Maprand gefunden haben.

Zuletzt bearbeitet:
wuha ist die Nacht geil.
Bin am Airfield niedergeschossen worden und vor Elektrozavodsk gespawnt.
In der Nacht kann man so ein Gebiet gut erkunden. War in der Feuerwache und bin nun in der Kirche, wo ich kurioserweise eine Pistole und jede Menge Munition gefunden habe, sowie Bandages, Painkillers usw... Essen und Trinken habe ich auch genug.
Leider habe ich abends nicht so viel Zeit das Spiel zu spielen, daher werd ich am WE weitermachen. In der Nacht kickt das Ganze ja umso mehr ;)

Steka, einfach nen Server suchen wo nacht ist ;)

Habs nun auch... mach das Game an starte das erste mal... spawn am Airfield mit na M16 und na G17 nen arsch voll ammo na AK im Rucksack und Karte, Kompass, Uhr, Essen Trinken und all sowas o_O
Schon angeblich 150 Zombies uffem gewissen etc... da hat wohl wer den selben nick wie ich immer benutz vorher gewählt... komisch eigentlich das da kein Fehler dann kommt xD

Das ist so ein Problem mit dem Game. Passiert manchmal mit gleichem Nick ;) Normal wirst du wenn wer anderes gleichen nick aufm Server (2) hinter Nick haben, aber anscheinend ist da was kaputt wenn das so klappt... Bring dich um... Wird der Typ ziemlich angefressen sein beim nächsten Start :fresse:

Ich hab nur 3 Zombis nen Header verpasst und dann wieder getrennt werd meinen Namen nun ändern ;)
So nen Arschloch bin ich dann doch nicht :d Ist die Steuerung so schwammig oder mein ich das nur? xD

Irgendwo in den Optionen kannst du das mit der Steuerung einstellen. Ich weiß nichgt genau wie es heißt, ist aber unter den X und Y Werten für die Mausgeschwindigkeit.
Einfch auf 0 stellen ;)

So in OA nen neues Spielerprofil angelegt... und siehe da ich Spawn wieder als der Kerl nur mit neuen Nick -.-
Selbst die Profil Daten daten gelöscht und Windows Profil umbenannt... nichts -.-
/EDIT Scheint wohl an der Player ID zu liegen.. hat wohl wer nen Key Generiert der die Selbe ID wie mein Original nun hat -.-
Hab aber noch nicht rausgefunden ob man die ID ändern kann o_O

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im offizielen Forum nach... Da gibt es desöfteren glaub ich solche Threads ;) Hab das auch schon mehrmals auf nem Server erlebt das einer von dem Berichtet was du hast :p
Evtl. mal an die Developer wenden, wenn das überhaupt geht bzw. die einen Support haben? :d

---------- Post added at 04:44 ---------- Previous post was at 01:24 ----------

Gibts eig. eine Offizielle Map WO Helicopter Crash Sites alles spawnen könnten? Ist natürlich von Server zu Server unterschiedlich und wechselt usw. aber gibts ne offizielle Map die anzeigt wo es sein könnte? Finde bei Google nur von Communitys gelistete, einige zeigen immer die gleichen und zusätzlich noch andere manche aber komplett andere usw.

http://southcoastbeanwars.com/wp-content/uploads/2012/07/Crashed-Heli-Map1.jpg
Die sieht gut aus? :/

Zuletzt bearbeitet:
Mhm. Komisch. Ich nutze den DayZ Commander und es funktioniert.

---------- Post added at 15:52 ---------- Previous post was at 14:15 ----------

Oh man :d

War gerade wieder mit Dawncrasher unterwegs. Sind endlich zum NW-Airfield gekommen, haben die Hangar und die Feuerwehr gelootet und wollten in die Mitte zum Turm.
Rein, Tür zu und hoch. Gab nicht wirklich viel. Oben angelangt wollten wir nochmal die Treppe hoch .... leider gleichzeitig.

Ergebnis: Sturz, 3k Blut weg, Shock, gebrochenes Bein bei Dawncrasher. Und nicht zu vergessen : Aus irgend einem Grund die Aufmerksamkeit der Zombies vom >ganzen< Airfield.
Sind trotz geschlossener Tür über die Treppen hoch, an den Leitern an der Seite. Joa.
Und natürlich kein Morphium für Dawncrasher.

Hinzukommt noch, dass ich seinen Kopf mit den Köpfen der Zombies, die gerade die treppe hoch kamen verwechselt habe. Das wars dann leider für uns =/

Naja dann gehts halt nochmal von vorne los :P

Allo aus der SteamGruppe, die auch gerade erst angefangen haben, können sich ja mal melden. Dann kann man sich schon an der Küste zusammenschließen ;)

Oh ja :-) das war schon eine Aktion....wir waren so gut bis da. Und dann diese blöde Aktion mit der Leiter.....
Also eines habe ich mir geschworen. Ich klettere keine Leiter mehr wenn ich es nicht wirklich muss. Das ist das 2 mal das ich einfach so runter gefallen bin und mir was dabei breche....das ist echt noch buggy....

Naja gut, dass ich dann nen headdy bekomme und als zombie verstanden wurde...ist halt so : fresse: ich hätte eh nix mehr reißen können....:-) auf ein neues. Nicht wahr intercore?

Gruß Dawn
--
Gesendet mir meinem S3 und der hwluxx App.

Ich finde in Steam die Luxx Gruppe nicht... wonach muss ich genau suchen ?? Habe nach dem Namen gesucht und dann nach dem Kürzel, nix.

Falls Ihr einen netten Stammserver sucht ;) schaut doch einfach mal auf DE 1219 vorbei.

Ich finde in Steam die Luxx Gruppe nicht... wonach muss ich genau suchen ?? Habe nach dem Namen gesucht und dann nach dem Kürzel, nix.

Suche mal bei Steam nach mir. Auch "Intercore". Dann müsstest du auch meine Gruppen sehen , in denen ich bin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hm, hab gerade nen Wildschwein erlegt und mit meinem Huntig Knife glaub 4 oder 5 Stücke Flesch erhalten, nur sehe ich das Fleich nirgends, kann das tote Vieh auch nicht looten. Weiß jemand Rat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh