ernsthaft: schlag dich in dieses (das mittlere) quadrat durch - da sind ein kumpel und ich mit genug zu essen für ne ganze kompanie
DayZ Map - DayZDB
Das würde ich locker schaffen, wenn ich nicht gerade mit zwei gebrochenen Beinen in Elektro festhängen würde. Jap, war vorhin dort und wollte meinen Getränke Vorrat aufstocken, hab oben vom Hügel aus die Stadt observiert, konnte nichts auffälliges beobachten, also runter gelaufen und erst mal das Haus neben an gelootet, hab auch einen schönen tschechischen Rucksack, Ferngläser und ne Feldflasche gefunden. Dann höre ich Schüsse, bin dann für die nächsten 10 Minuten im Haus geblieben. Alles ruhig, also schnell nebenan zum Supermarkt, ich loote seelenruhig dort das ganze Zeug und dann wieder Schüsse, doch nicht auf mich aber ich geh trotzdem sicherheitshalber zu Boden und will mich ausm Markt schleichen, beim Krabbeln um eine Ecke brechen mir dann beide Beine. Na toll, jetzt bist du ausgeliefert auf dem Server also habe ich lieber das Spiel beendet bevor was schlimmeres passiert. Jetzt muss ich mir irgendwie einen möglichst leeren Server suchen und zum nächsten Krankenhaus robben. Naja zum Glück ist in Elektro gleich einer in der Nähe.
---------- Post added at 21:49 ---------- Previous post was at 21:45 ----------
Kann man eigentlich ein Zelt abbauen? Habe gerade 2 Stück gefunden, waren allerdings leer....Aber wie kann ich so nen Zelt denn mitnehmen für mich?
Und noch ne Frage: Habe nen Toten gefunden der Camu an hatte...kann man das dem wegnehmen? Das ging nämlich auch nicht...
Zu den Zelten wüsste ich auch gerne, wo man sowas her bekommt, das ist doch primär um Zeug zu verstauen, richtig?
Ne Camou wollte ich auch schon von einem Toten looten, ging auch nicht dafür habe ich aber schon eine Kuh und 2 Hasen erfolgreich geschossen und das Fleisch davon gebraten. Hab jetzt ne komplette Ausrüstung um in der Wildniss unabhängig von Städten zu Überleben.
Wie ist das mit der Feldflasche, reicht die nur für ein mal trinken? Weil dann bräuchte ich am Besten 3 Stück davon.