[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Hm, hab gerade nen Wildschwein erlegt und mit meinem Huntig Knife glaub 4 oder 5 Stücke Flesch erhalten, nur sehe ich das Fleich nirgends, kann das tote Vieh auch nicht looten. Weiß jemand Rat?

Hast du in deinen Rucksack geguckt?

Gruß Dawn
--
Gesendet mir meinem S3 und der hwluxx App.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da ist es auch nicht, naja nützt nichts wenn ich nichts falsch gemacht habe, dann werde ich es einfach noch mal probieren, mal sehen was mir noch so vor die Flinte kommt. :)
Ich habe zwar Hunger aber wirklich dringend wird es erst, wenn die Anzeige blickt, richtig?

Hallo Leute

Würde DayZ gerne mal probieren,wo kann man sich das Spiel Arma 2 CO am besten digital kaufen und downloaden?( am besten in Deutsch )

Danke

Hm, hab gerade nen Wildschwein erlegt und mit meinem Huntig Knife glaub 4 oder 5 Stücke Flesch erhalten, nur sehe ich das Fleich nirgends, kann das tote Vieh auch nicht looten. Weiß jemand Rat?

Wenn du das Tier nach dem Ausweiden nicht looten kannst, stimmt was nicht ;)

Wenn du das Tier nach dem Ausweiden nicht looten kannst, stimmt was nicht ;)

Alles klar beim nächsten mal weiß ich es dann sofort wenn was bugt.

Jo @ernsthaft. Erst wenn es blinkt (zumindest habe ich das so beobachtet. Irgendwann verliert man Blut und kann glaube ich ohnmächtig werden)

So ist es auch geschehen, als es zu blinken anfing, bin ich zum nächsten Supermarkt gerannt und was war da? Natürlich 20 Dosen cola aber nichts zum Futtern. Der Tod trat auch schneller ein als ich dachte, also wenn es blinkt hat man echt nicht mehr viel Zeit essen zu suchen. Naja respawnt irgendwo weit weg also genauer gesagt am Airstrip also nach Elektro marschiert um meine Ausrüstung zu sichern. Alles noch mal gut gegangen. Jetzt noch mal auf die Jagd, ich brauche unbedingt einen kleinen Vorrat an Lebensmitteln. :)

War da nicht irgendwas von bis zu 5 min wenn es anfingt zu blinken? Ich esse erst wenns anfängt zu blinken, um ja nichts vom kostbaren essen wegzuschmeißen :d

Funktioniert der Mod mit Armed Assault 2 - Black Edition und ARMA 2: Operation Arrowhead ?

was isn nu mit dem 1.7.2.5 ???
gibts schon eine lösung für die extrem langen wartezeiten beim loading screen ???

Kann man eigentlich ein Zelt abbauen? Habe gerade 2 Stück gefunden, waren allerdings leer....Aber wie kann ich so nen Zelt denn mitnehmen für mich?

Und noch ne Frage: Habe nen Toten gefunden der Camu an hatte...kann man das dem wegnehmen? Das ging nämlich auch nicht...

Zelte kann man nicht abbauen nein, um eins mitzunehmen musste ein nicht gebautes Finden ;) Liegen unter anderem z.B. in den Barracken von NW Airfield uns Häusern usw. rum :p

Tarnanzug kA ob man wegnehmen kann, nie versucht da eig. immer selber ienen hab :d Wenn net im Gear dann auf den Typen zielen und mit Mausrad versuchen? Sollte was darstehen

Naja gut, dass ich dann nen headdy bekomme und als zombie verstanden wurde...ist halt so : fresse: ich hätte eh nix mehr reißen können....:-) auf ein neues. Nicht wahr intercore?

Aber sicher doch ;)

in diesem Quadrat ist es gefährlich. ich sah eine Gruppe die in meine Richtung schossen. hab die beine in die Hand genommen.

auf welchem server spielt ihr so? immer der gleiche oder wechselnd?

ernsthaft: schlag dich in dieses (das mittlere) quadrat durch - da sind ein kumpel und ich mit genug zu essen für ne ganze kompanie DayZ Map - DayZDB

Das würde ich locker schaffen, wenn ich nicht gerade mit zwei gebrochenen Beinen in Elektro festhängen würde. Jap, war vorhin dort und wollte meinen Getränke Vorrat aufstocken, hab oben vom Hügel aus die Stadt observiert, konnte nichts auffälliges beobachten, also runter gelaufen und erst mal das Haus neben an gelootet, hab auch einen schönen tschechischen Rucksack, Ferngläser und ne Feldflasche gefunden. Dann höre ich Schüsse, bin dann für die nächsten 10 Minuten im Haus geblieben. Alles ruhig, also schnell nebenan zum Supermarkt, ich loote seelenruhig dort das ganze Zeug und dann wieder Schüsse, doch nicht auf mich aber ich geh trotzdem sicherheitshalber zu Boden und will mich ausm Markt schleichen, beim Krabbeln um eine Ecke brechen mir dann beide Beine. Na toll, jetzt bist du ausgeliefert auf dem Server also habe ich lieber das Spiel beendet bevor was schlimmeres passiert. Jetzt muss ich mir irgendwie einen möglichst leeren Server suchen und zum nächsten Krankenhaus robben. Naja zum Glück ist in Elektro gleich einer in der Nähe. :shot:

---------- Post added at 21:49 ---------- Previous post was at 21:45 ----------

Kann man eigentlich ein Zelt abbauen? Habe gerade 2 Stück gefunden, waren allerdings leer....Aber wie kann ich so nen Zelt denn mitnehmen für mich?

Und noch ne Frage: Habe nen Toten gefunden der Camu an hatte...kann man das dem wegnehmen? Das ging nämlich auch nicht...

Zu den Zelten wüsste ich auch gerne, wo man sowas her bekommt, das ist doch primär um Zeug zu verstauen, richtig?

Ne Camou wollte ich auch schon von einem Toten looten, ging auch nicht dafür habe ich aber schon eine Kuh und 2 Hasen erfolgreich geschossen und das Fleisch davon gebraten. Hab jetzt ne komplette Ausrüstung um in der Wildniss unabhängig von Städten zu Überleben. :banana:

Wie ist das mit der Feldflasche, reicht die nur für ein mal trinken? Weil dann bräuchte ich am Besten 3 Stück davon. :d

Zuletzt bearbeitet:
bist du grad noch am zocken irgendwo und krabbelst richtung KH?

*edit*
jemand lust jetzt mit meinem kumpel und mir zu zocken?

*edit2*
bin in der luxxgruppe - einfach anschreiben

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist nicht leicht einen leeren Sever zu finden der auch funktioniert. Ich glaub ich werde mal in den sauren Apfel beißen und später bei völliger Dunkelheit dorthin Schleichen. :haha:

@ ernsthaft
Trinkflaschen kannste beliebig oft auffüllen ;) Als der Mod rauskam ging das Auffüllen sogar am Meer :d Inzwischen kann man aber leider kein Salzwasser mehr reintuhen, dafür aber an so Pumpdingern in Dörfern/Städten (Sind auf DayDB Map markiert...) und glaub sogar an Seen? Weiß net, benutze die Flasche nie, hab immer Soda Cans :d

Ups, ich bin doch auf einem anderen und zwar auf 474 der war auch fast leer, hatte mich schon gewundert warum keiner antwortet. Ja TS habe ich aber mein Mic ist nicht installiert da ich ein separates nutzen muss, zocke mit HiFi Kopfhörern. Ich werde mal den Server wechseln.

man wasn Nervenkitzel gerade, auf deinem Server ist nichts los? Die ganze Zeit Schießerei in der Stadt und das mitten in der Nacht, hatte mich im Supermarkt in einem kleinen Nebenraum verschanzt und dann höre ich auch schon wie es knallt und vom Supermarkt das Fensterglas zersplittert, das Herz rutschte schon in die Hose, ich höre mit meinen Kopfhörern ja wirklich alles und dann muss auch noch jemand gerade in meinen Raum reinlaufen, man an den habe ich erstmal ein ganzes Magazin verschwendet und ein paar Augenblicke später bewegt er sich wieder, ich dachte was ist denn jetzt los und dann das zweite Magazin reingepfeffert. Hab dann direkt danach den Server verlassen, also das ist nichts für meine schwachen Nerven. :sick:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal bewegt wenn ganzes Magazin reinpfefferst? Also bis auf ne schwache Pistole kenne ich keine Waffe, wo irgendwer überleben würde wenn man ganzes Magazin reinhaut o_O
Vllt. Bug oder so? Weil normal ist er sofort tot oder hat soviel Blut verloren das er Ohnmächtig wird und nichts mehr machen kann^^

Ich bin jetzt so Sauer auf den Shop wo ich mir Arma 2 - Operation Arrowhead digital gekauft habe, und ichs jetzt ned runterladen kann. Habe dem Support schon ne Mail geschrieben hoffe das die bisschen schneller unterwegs sind. Schade wollte heute in den Mod Day Z reinschnuppern

Der Download steht noch
nicht zur Verfügung

Deine Bestellung wird geprüft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh