[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok und wenn man dahin geht wird man ohne wenn und aber direkt von den NPCs abgeknallt?
 
Wenn die dich sehen eröffnen die das Feuer ja^^ da sind quasi rießen stadmauern mit wachtürmen da sitzen die ersten drauf...
dann sind hier und da löcher in der Mauer da kann man durch und dort rein da gibst viel Militär loot und Helis etc :d aber bewachen das halt gut^^
 
Hatten heute ein 2 stunden kampf am NOA.
Ein clan bestehend aus 4 leuten. Gegen uns drei und nen newbie.
Fazit keiner gestorben aber unser newbie hat ihnen den Btr geklaut :-)

Gesendet mit der GT-I9300

---------- Post added at 23:35 ---------- Previous post was at 23:24 ----------

Brauche definitiv paar gute leute da. :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 
Ihr müsst mal schauen, ob auf Euren jeweiligen Servern der folgende SoundMod läuft (ist aber glaub ich Serverunabhängig)
J.S.R.S. 1.5

Die Soundkullise ist dann der Hammer, viel besser als der Vop-Soundmod und sowieso wie der original Sound.
 
Kann man das einfach runterladen und installieren und hat dann den Sound oder muss der Server das zwingend unterstützen?
Wenn ja wie findet man raus ob der Server das unterstützt?
 
Ob es der Server explizit untertützen muss weiß ich eben nicht.
Einfach ausprobieren, im schlimmsten Fall kannst Du nicht connecten.
 
TimZ server unterstützen es.
Geiler klang auf jedenfall

Gesendet mit der GT-I9300

---------- Post added at 04:16 ---------- Previous post was at 04:12 ----------

Sobald die mydayz server auf die neue Version geupdatet wurden folgt ein hive Reset

Gesendet mit der GT-I9300
 
war grad noch ingame. Gehe nu aber pennen nachdem ich Wooki anzüge gefunden hab ^^
 
Die Soundmod ist der Hammer, oder N3o?
Ist ein ganz anderes Spielgefühl und um Welten besser als die Standardsounds.
 
ja auf jedenfall.
Man hört die Schritte viel Besser und das knacken der Äste :d
Allerdings hört sich die Makarov SD an wie ein großes Gewehr

---------- Post added at 18:32 ---------- Previous post was at 15:16 ----------

mydayz #1-2-5 komplett voll
 
Keine Ahnung ob schon gepostet wurde.

 
hat schon jemand die 1.7.5.1 gezockt? stimmt das mit den backpacks?
 
Das man Waffen in die Bags stecken kann? Kann ich nicht bestätigen, als ich in meinen Rucksack ne Waffe gepackt hab, wurden kann normal die SLots belegt.
 
jop genau, das meinte ich
 
Wo genau steht das überhaupt, das Rucksäcke mehr Waffen aufnehmen sollen?
 
Frage ich mich auch...
 
Toll, mir ist eben aufgefallen das es mit ATI Karten und bestimmten Grafikeinstellungen zu tollen Grafikfehlern kommt.
 

Anhänge

  • arma2oa 2013-02-06 23-03-54-772.jpg
    arma2oa 2013-02-06 23-03-54-772.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 84
Was soll nochmal passieren wenn man den Patient Zero auf den origin Maps getötet? Grad getan aber war unaufregend ^^
 
Da sollte garnichts passieren der hat im besten fall nur das gegenmittel zur seuche... was das aber bringen soll weiß ich dann aber auch nicht :d
 
OKay, komisch ^^

Ah okay, ich merk auch grad das war gar nicht Patient Zero. Ich hab son Atronauten Zombie getötet, Patient Zero soll aber wohl wie nen Doktor angezogen sein und noch stärker sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ich dachte auch erst das in den orangen sei er aber in dem Forum sagte man dann das wäre der garnicht oO
 
Man was ne Fail-Session grad bei DayZ+...

Auf Skalisty Island mitm Kollegen nen Heli repariert, hatten aber nur 6 Jerrycans dabei. Hab mal in nem Video gesehn das im Tiefflug über ner Tankstelle der Heli befüllt wird (stimmt das? noch nie ausprobiert), also von Skalisty nach Staroye geflogen. 100 Meter vor der Tankstelle geht mir der Sprit aus. Wir im Sinkflug, leichte Panik, springen aus geschätzt 15m ausm Heli - tot. Wir also neu gespawnt, mehrmals, bis wir Spawns in Otmel und Krutoy Kap hatten. Also schnellstmöglich auf nach Staroye, angekommen, Leichen gelootet, Heli inspiziert - MRot, VRot, Engine und Instruments rot. Also auf zur Factory bei Dolina... dort ne Basis gefunden, stand ein Ural rum randvoll mit Teilen. Also alles eingepackt was wir brauchen und wieder zurück. Heli repariert, über die Tanke geflogen da sagt mein Kollege so "sag mal stand da nicht grad Server restart in 1min?". Ich schnell ein Stück zurück geflogen, war grad ca. 5m überm Boden da restartet der Server -.- Nachm restart also wieder eingeloggt, wir leben noch, im Heli ist alles auf gelb also noch flugtauglich, Tank war aber leer. Also schnell ein paar Jerrycans eingefüllt, eingestiegen, Tank ist immernoch leer. Komischerweise wurde mir bei dem Little Bird aber garkein Fueltank angezeigt, falls der kaputt sein sollte. Trotzdem nach Fueltank gesucht, direkt in Staroye einen gefunden, lässt sich aber nich reparieren...

Nun steht der schöne Little Bird da in Staroye rum und will kein Sprit schlucken :(
 
wenn Helis den Tank kaputt haben kann man zwar Sprit reinschütten aber ohne das sich was am Füllstand ändert^^
Manchmal sind die auch ein wenig verbugt das man die nicht reparieren kann ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh