Man was ne Fail-Session grad bei DayZ+...
Auf Skalisty Island mitm Kollegen nen Heli repariert, hatten aber nur 6 Jerrycans dabei. Hab mal in nem Video gesehn das im Tiefflug über ner Tankstelle der Heli befüllt wird (stimmt das? noch nie ausprobiert), also von Skalisty nach Staroye geflogen. 100 Meter vor der Tankstelle geht mir der Sprit aus. Wir im Sinkflug, leichte Panik, springen aus geschätzt 15m ausm Heli - tot. Wir also neu gespawnt, mehrmals, bis wir Spawns in Otmel und Krutoy Kap hatten. Also schnellstmöglich auf nach Staroye, angekommen, Leichen gelootet, Heli inspiziert - MRot, VRot, Engine und Instruments rot. Also auf zur Factory bei Dolina... dort ne Basis gefunden, stand ein Ural rum randvoll mit Teilen. Also alles eingepackt was wir brauchen und wieder zurück. Heli repariert, über die Tanke geflogen da sagt mein Kollege so "sag mal stand da nicht grad Server restart in 1min?". Ich schnell ein Stück zurück geflogen, war grad ca. 5m überm Boden da restartet der Server -.- Nachm restart also wieder eingeloggt, wir leben noch, im Heli ist alles auf gelb also noch flugtauglich, Tank war aber leer. Also schnell ein paar Jerrycans eingefüllt, eingestiegen, Tank ist immernoch leer. Komischerweise wurde mir bei dem Little Bird aber garkein Fueltank angezeigt, falls der kaputt sein sollte. Trotzdem nach Fueltank gesucht, direkt in Staroye einen gefunden, lässt sich aber nich reparieren...
Nun steht der schöne Little Bird da in Staroye rum und will kein Sprit schlucken