[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand grad am spielen?
 
Haben heute auf dem TimZ bei gorka zu zweit 4 Leute auseinander genommen. Zwei waren ihren heli am tanken die anderen zwei lagen oben im wald und versuchten deckung zu geben. Als wir die tank jungs ausschalteten eröffneten die sniper das feuer. Wohlgemerkt es war nacht. Somit hatten sie sich verraten. Geiles match :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 
Spielt ihr dnan nachts mit Nachtsichtgeräten? UNd wieso haben sie euer Mündungsfeuer nicht gesehen?

Ich hab es heute geschafft, in 2h von 4 Gebäudne zu fallen und zu sterben xD
 
Tageszeit is mir eigentlich latte. Mit Helligkeit im anschlag seh ich gut genug :-)

Bei dem TimZ server funktionieren auch die Straßen Laternen weshalb man relativ gut sieht. Für die zwei tank jungs ging das zu schnell. War eh nur scouter und hab posis durchgegeben. Beim vierten spieler hab ich dann selbst angelegt

Gesendet mit der GT-I9300
 
Verrückt ^.^ Nachts seh ich genau null, auch wenn ich Helligkeit und bissl das Gamma hochstelle. Wie scoutet ihr dann, also sagst du dann, Spieler X ist ungefähr da und da und der Sniper sucht dann oder hast du nen Rangefinder und kannst Entfernung durchgeben?
 
M14 <3

Hab gestern gut abgestaubt. Frisch gespawnt, nach Cherno rein und in den Zelten direkt G17 + AKS-74 Kobra gefunden und in der Stadt sämtliche andere dringend notwendige Ausrüstung. Bin dann nach Norden, habe kurz vorm NWA eine Heliabsturzstelle gefunden. Auf dem Weg zum Heli Crash hab ich noch nen Hochstand gefunden, auf dem ein Coyote Backpack lag. Der Crash Site hatte eine M14 für mich und in den Baracken am NWA gabs reichlich Munition für G17, AKS-74 und M14. :d

So viel Glück hab ich selten gehabt. Alles innerhalb von 60 - 90 Minuten gefunden.
 
Verrückt ^.^ Nachts seh ich genau null, auch wenn ich Helligkeit und bissl das Gamma hochstelle. Wie scoutet ihr dann, also sagst du dann, Spieler X ist ungefähr da und da und der Sniper sucht dann oder hast du nen Rangefinder und kannst Entfernung durchgeben?

Ich hatte leider kein Rangefinder.
Er saß in nem Busch und ich habe ihm grob die Richtung der anderen Spieler gesagt die ich am Wald rand erspähen konnte. Anhand dessen hat er dann in die Richtung geschaut und abgedrückt.
Den letzten der 4 haben wir unten an der Straße den Erwischt. Da dieser noch nicht wusste das wir zu zweit waren war er leider im Nachteil :d


Zitat: "Da rennt ein Wookie" :fresse:

:d


Zum Thema DMR ja kann man leider immer noch. Mich störts aber nicht



PS: Jemand lust auf ne Runde?
 
Wir haben am WE nen Clan den Heli geklaut mit 8 mann... nen Feuergefecht von über einer Stunde... und ich hab alles gefilmt kommt morgen auf Youtube dann hau ich das mal hier rein :d
 
Heute das erste Mal wieder seit langen mit neo auf ein public Server gezockt. Da stand doch mitten auf nem Feld ein schicker Heli... Alles grün und musste nur betankt werden :d
Was neo auch gemacht hat und dann sind wir schön die Map abgeflogen :bigok:
 
Heute haben ma uns eingeloggt da schwebte ein little bird neben unserem heli...

Fazit: 4 Tote mehr in dayz. Und wir haben nen heli mehr :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 

Nachdem du gegangen bist.
Bin ich auf den TimZ server wieder. Beim Einloggen hörten wir schon den heli. Ich hab dem kollegen direkt gesagt knall sie ab.... 2 hat er direkt erwischicht einer verblutete. Als ich endlich mal drauf war lief einer schon in den wald und wollte uns flankieren. Mit m24 hab ich ihn dann platt gemacht.


Wie ich gehört habe is da jetzt auch registrierungs schluss. Man kommt nur noch mit gruppen invite rein.


Also registriere dich mal saleri


Gesendet mit der GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab SVD Dragunov Munition gefunden. Hat da wer Bedarf für? Mir fehlt leider die passende Waffe ^.^
 
Haben heute auf dem TimZ
...
Neuer Server, oder? Gut besucht usw.? IP? :fresse:
Hab heute btw. jetzt 4h gespielt auf irgendeinem Deutschen Taviana Server [Ca. 30-40 Leute permanent) mit 2 Freunden, mit dennen ich damals schon DayZ spielte. Ach wie ich das vermisst habe, DayZ :) Zwar kaum Leute (Die meisten in Städten usw.) erschossen, aber es ging doch ab. 2 Ural gehabt und am ende hat ein Freund von mir noch nen Heli ausgeschaltet :d

Ok, jetzt bin ich wieder im DayZ Fieber. Heute in der Arbeit dann mal schauen, ob meine MyDayZ High Geared Character noch leben, dann noch ob mein Global Char noch lebt und auf den wenigen anderen (Haupttsächlich Chernarus, einige wenige Taviana) Servern ebenfalls nochmal nachschauen. Auf einem weiß ich, dass Rollback war. Ich lass mich überraschen, was ich alles verloren habe evtl. :fresse:
 
@Saleri

Unser heli ist weg. Und der andere heli auch der auf dem weg mitten auf der straße stand. :rolleyes:
 
Hier anmelden, Applications schreiben und hoffen das man angenommen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bin ich froh, wenn am Freitag meine neue Graka am start ist und ich auch wieder daddeln kann. :fresse2:
 
Eine 7950 :banana:
Endlich nicht mehr mit 20FPS durch Cherno laufen.
 
Natürlich ;)
Wobei es auch von einer extra Platte sehr geschmeidig läuft.
 
Sehr gut. Wollte nur sicher gehen das du da keinen Flaschenhals hast. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, keine Sorge.
Trotzdem performt meine aktuelle 6950 in Arma2/DayZ ziemlich bescheiden.
Zum Glück hat die nen Klatsch und ich bekomme einen Austausch auf die 7950.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh