[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Schau mal bei customcombatgaming vorbei. Die haben einen recht gut besuchten Taviana Server mit Epoch+Origins+Overwatch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein dass es gar keine Zombies mehr gibt? :hmm:
 
Verstehe ich das gerade richtig, dass bei der normalen Dayz 1.xx die Zombies raus sind ???
 
Am besten den Arma 3-Launcher herunterladen und Exileserver suchen. Such dir einen aus der dich anspricht und versuche zu joinen, dann sagt dir der Launcher das dir diverse Mods fehlen und ob du diese Downloaden möchtest. Das bestätigst du und wartest ab, bis alles fertig ist. Und schon kann es los gehen. ;)

Ich finde den Arma3-Sammelthread grad nicht, deshalb poste ich es mal hie für diejenigen, die es noch nicht kennen. Eine Stalkermodifikation aus Russland (leider momentan nur in russisch) welche dermaßen viel potential versprüht das ich hoffe es kommt noch eine englische Version.

 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die wieder Lust auf DayZ in Arma 3 haben, kann ich die Mod "Desolation" empfehlen.

Steam Workshop (9,2GB)

 
Interessant. Muss ich mir anschauen.
PS: Bei Steam wird als Größe 494.799 MB angegeben und nicht 9,2GB.
 
Lade es runter, dann siehst du es :d

Die ~500MB stimmen leider nicht.
 
Mal schauen ob ich Lust hab wirklich 9 GB runterzuladen. Ich befürchte nicht. :d
 
9,2GB ich werds mal nebenbei laden und mir mal anschauen
 
Gerade gab es ein Update im Workshop, wodurch alle Mods (CUP etc.) einzeln heruntergeladen werden müssen...

Siehe auch Antwort vom Entwickler (OPTiX)

Edit:

Anscheinend findet Bohemia Interactive die Mod nicht so toll.
Darum auch die Inkompatibilität.

https://www.youtube.com/watch?v=IYDTyFKelck
De4dCert ist wohl ein Mitbegründer der Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? So ganz hab ichs nicht verstanden. Hat Bohemia die Mod rausgenommen, weil er alle möglichen anderen Mods benutzt hat ohne Erlaubnis der Autoren und wenn er die Erlaubnis bekommt geht der Mod wieder online?
 
Ich habe es so verstanden das es 2 Probleme gibt:

1. Die verwendeten Mods (CUP, HLC etc) wurden nicht wirklich mit Zustimmung der Verantwortlichen für Desolation verwendet.
2. BI hat ein Problem mit Desolation, da es wohl ein Konkurrent zu DayZ SA ist.

Bin mir aber auch nicht so ganz sicher. Eventuell klärt sich das die Tage.
 
Wieso Konkurrent? Gibt doch auch die normale DayZ Mod für Arma3... Die lief ja auch nicht schlechter als DayZ Mod für Arma2? Oder liegt es eher am Content von Desolation? :/
 
Wann gibts denn mal wieder ein großes Update??
 
Uhh... Grad wieder drauf gestoßen - Jemand noch in DayZ Mod/Standalone unterwegs?
Dean Hall hat sich wohl mit der Knette verkrochen, weil die Standalone nach über 4 Jahren immer noch Alpha ist und da auch nichts mehr groß passierte.
Von der Mod auch lange nichts mehr gehört - Spielt das noch wer, oder gibts da nichts mehr? Gibt ja davon (Damals zumindest) Tonnen Variationen zu Vanilla. (Die originale Website zur DayZ Mod mit den Statistiken etc. finde ich nicht mehr - Gehe also davon aus, das der HIVE Server mit dem weltweiten Chareinsatz nicht mehr aktiv ist?)
 
Die Beta soll wohl in den nächsten 2 Monaten ENDLICH kommen nach all den Jahren........
Die ganzen Blogs von den Devs mit Videos sehen zT wirklich nicht schlecht aus und da wird sich wirklich einiges verändern.

Meine Zock-Kollegen und ich haben ja erst 2015 so richtig mit DayZ angefangen ( ich habe es davor ab und zu mal gespielt ) und bis April diesen Jahres absolut gesuchtet. Wir hatten unfassbar viel Spaß und ich kenne immernoch kein Game wo Spaß und Frust so nah beieinander liegen und Kämpfe so packend und sich über Stunden ziehen können.
Aber die Luft war halt irgendwann raus bei uns und es hat sich halt die vergangenen Jahre unfassbar wenig getan in dem Spiel. Zudem sind immer mehr große Server und Communities „gestorben“ und man muss sich einfach mal die Spielerzahlen anschauen in den Steam Charts.

Wir haben große Hoffnung das die Beta wieder frischen Wind reinbringt - ansonsten spielen wir halt weiterhin pubg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... Mal schauen
 
Die letzte Meldung war doch die Beta kommt erst 2018?
 
Joa in weniger als 2 Monaten ist es ja auch schon 2018 ;)#

Hoffe auch es wird nochmal was richtig gutes draus, die Epoch-Zeit damals war schon geil ...
 
Ja, ich mein nur. Eigentlich sollte die ja 2017 kommen, wenn ich mich Recht entsinne.
 
"Auch Konsolen-Versionen sollen kommen"

Urm... Evtl. mal lieber erstmal alle Energie in die PC Version stecken?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh