[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Zur Installation von origins 1.7.9 unbedingt YouTube how tos zu Rate ziehen. Die Installation ist leider über den dayz commander noch nicht möglich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ma ne kurze Frage: Wollte eig. warten bis das Spiel ma komplett fertig ist, da mir aber grad so langweilig ist, wollte ichs mir jetzt doch ma kaufen, aber lohnt es sich den noch und wie siehts mit den Bugs aus?
Würde mich freuen, wenn mir einer sagen könnte ob die 26€ gut angelegt sind :)
 
Da bist hier falsch. ArmA 2 "DayZ MOD".
Du musst hier hin -> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=928696

Aber so nebenbei mir macht die Stand Alone Spaß.
Für mich hat sich die Investition gelohnt obwohl ich die Mod immer noch mehr zocke.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das nicht genau das gleiche nur das man beim anderen Arma 2 benötigt ?
Aber danke für dein Feedback.
 
Jaein, du hast in der Mod halt ein paar Möglichkeiten mehr.
Neue Maps, viel mehr Waffen, Autos ..
Es gibt verschiedene Mod's der Mod:
Epoch - Custom Basebuilding, Trader
Origins - Base Building (vorgegebene Gebäude, Autos verbessern, Trader
Overwatch - auf PVP ausgelegt, sehr viele neue Waffen
Overpoch - Mischung zwischen Epoch und Overpoch

Meine Favoriten sind derzeit: Overpoch und Origins

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Okay, das wusste ich tatsächlich nicht :d Aber ist es nicht so, das alles was es in der Arma 2 Mod gibt, i.wann dann auch in die Standalone kommt? I.wann muss ja der Tag kommen an dem die Arma 2 Mod eingestellt wird oder wollen die immer 2 fast identische Mods laufen lassen?
 
Die SA wird iwann so sein wie die DayZ Vanilla-Mod, das ist richtig (hoffe ich zumindest) aber ob es die Mod's wie Epoch o.ä. mal geben wird, weis ich net.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Ja gut, habs mir jetzt auch ma gekauft und ma kurz reingeschnuppert. Wie lootet man und wie kann man sein Charakter in 3rd Person anzeigen lassen? Unter den Tastenbelegungen steht das alles nicht?!
 
Looten: mit dem Mausrad scrollen und dann mittlere Maustaste drücken. Oder TAB drücken wenn du beim Item stehst.

3rd Person: Enter am NUM-Block

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Spielt hier jemand DayZ Epoch in einem Clan, und würde noch jemanden aufnehmen?
Bringe recht viel Erfahrung mit, bin aber eher ein Gelegenheitsspieler.
 
In nem Clan nicht. Mein Bruder und ich spielen zusammen
 
Wir wollten in den nächsten Wochen wieder mal ein bisschen DayZ Taviana spielen. Allerdings haben wir bis jetzt noch keinen Taviana Server ohne Overwatch, Origins, Epoch etc. gefunden. Gibt es keine normalen DayZ Taviana Server mehr.

Edit:
Haben einen gefunden. 185.2.137.60:23187 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier noch wer Epoch? Und hat Lust was auf zu bauen! Sind bisher zu 2.

 
Kann mir jemand erklären wie ich das ganze zum laufen bekomme? Hatte es irgendwann mal schon versucht, aber es klappte nie. Hab bei Steam Arma 2, Arma 2 Dayz Mod und Arma 2 Operation Arrowhead....
 
Ich würde auch gerne Epoch anfangen, allerdings komme ich auf keinen Server. Werde dauernd ohne Meldung, wie bspw. "whistelist erforderlich", gekickt.

Musste Epoch manuell installieren, da der Commander immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt hat. Hab das so ausgeführt, wie auf der Seite beschrieben. Sehe in Arma auch die Server etc, nur weiter gehts dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollte in dem Servernamen irgendeine Homepage angegeben sein. Auf der Homepage wird dann meistens alles weitere erklärt.
Meistens musst du dich in einem Forum des jeweiligen Servers registrieren und auch deine Arma2 GUID angeben. Dadurch bist du dann "gewhitelistet"
 
Nehmen wir den oben gezeigten, da steht bspw keine Seite. Auf der Gametrackerseite ist mir auch nichts ersichtlich.

Wollte einfach schauen wie das Spiel läuft und hab versucht auf gefühlt 200 Server zu kommen. Muss doch einen geben, der keine Whitelist hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Server gibt es keine Whitelist.
Wie heißt der Mod-Ordner bei dir? @DayZ_Epoch1051?
 
Nur @DayZ_Epoch, aber das ist auf jeden Fall die neueste Version. Auf einem anderen Server ging es jetzt. Bin über den Play with six auf einen ohne "Schutz".
 
Ich komme mit dem oben genannten auf jeden offenen Server
 
Wow, einfach nur wow. Es lag daran, dass durch das Entpacken ein zusätzlicher Ordner entstand. Dort befand sich der @DayZ_Epoch-Ordner. Deshalb hat der Commander die Mod nicht erkannt respektive die Server :fresse:
 
Kann mir jemand helfen?

Wollte mal wieder Origins zocken. Also 1.7.9.5 runter geladen und eingefügt.

Jetzt ist aber mein Problem, das wenn ich auf nen Server joinen will, immer die Meldung "Connection failed" erscheint.

Egal auf welchem Server.

Ich starte direkt über OA.

Habs mit und ohne Startparameter probiert.

Versuch jetzt schon seit ner Woche. :(

Edit: Problem gelöst. Wenn ich mein WLan-Stick durch ein Kabel ersetze gehts. Was'n Quatsch. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend... Spielt jemand noch Aktiv die Mod? Würde gerne mal Epoch ne runde drehen :d
Oder auch jemand der die Arma3 DayZ "Mod" versucht hat? (Nicht die Standalone). Soll ja auch schon gut voran gekommen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend... Spielt jemand noch Aktiv die Mod? Würde gerne mal Epoch ne runde drehen :d
Oder auch jemand der die Arma3 DayZ "Mod" versucht hat? (Nicht die Standalone). Soll ja auch schon gut voran gekommen sein

saug mir auch gerade mal wieder arma3 epoch. hab das zur zeit als die keys vergeben wurden mal getestet, aber irgendwie werde ich mit altis nich warm. gibt es die mod auch mit anderen maps? muss ich später mal gucken, dauert mit meiner gammelleitung noch ein bisschen.

mfg
 
Kenne mich mit Arma3 Epoch nicht aus. Hab in Arma3 nur vor langer Zeit mal die ersten DayZ Mod Ports für Arma3 angezockt. Auf Altis werde ich aber auch nicht wirklich warm in der Zombie Apokalypse. Lust vllt. am Abend ne Runde zu drehen? Muss mich nur Informieren wie man Epoch in Arma3 installiert :fresse: (Hat sich erledigt... Einfach über Arma3 Workshop...)
EpochMod.com - Arma 3 Mod
Laut derren Website gibts auch Chernarus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol... Gestern um 6 Uhr angefangen mit DayZ (Bissl Epoch auf nem gut besuchten, danach Vanilla mi 50-60 Leuten) und irgendwann heute um 4 Uhr in der Früh aufgehört :fresse: Ja das Spiel geht eig. immer noch, wenn der Server stimmt :)
 
Wie sieht es eigentlich mit DayZ SA aus immernoch Persistence ON ?
 
Hey Leute, mächtig ruhig hier :)

Ich würde gerne meinem einem Bekannten mal wieder etwas Arma2-DayZ spielen, nachdem es ja so unfassbar viele Mods gibt. Wir haben damals aufgehört, als es noch kein DayZplus, Zero, Epoch, Origin etc. gab. Dementsprechend hab ich keine Ahnung, welche Mod nun eigentlich die "coolste" ist. Wir würden schon gerne Epoch oder Origin spielen, allerdings habe ich nicht herausgefunden, was der Unterschied der Mods ist, außer die Karte!? :)

Und nach welchen Kriterien sucht ihr euch eigentlich euren Server aus? Einfach rnd aus der Liste oder habt ihr Tips für gute Server, mit einem angemessenen Klima, Spielerzahlen und aktiven Admins?

Bin für jeden Hinweis mehr als dankbar.
Peace
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh