[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Und kann man irgendwie beeinflussen wo man spawnt oder so? Spiele mit paar Leuten zusammen allerdings erst seit gestern und bis man sich findet und dann zueinander kommt vergehen ewigkeiten :x
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach solange respawnen bis man bei ner größeren stadt ist, und dann nicht mehr trennen
 
Hab steam jetzt noch mal die spieldaten überprüfen lassen.
Erst gar er dann wieder wegen BE gemeckert. Hab dann die firewall aus gemacht, dann ging's. In Netz sagte man dass man keine ports öffnen muss aber das kann ich nicht glauben. Wisst ihr da was?

Mache mal eine manuelle freigabe der .exe´n im Arma Ordner, dann sollte es eigentlich funktionieren.
 
Ne andere Art sich zu finden gibt's also nicht ja?

Ich meine nicht die Windows firewall die ist aus.
Hab noch eine auf den Server über den ich ins Netz gehe und da helfen nur ports.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zombies sind irgendwie verdammt empfindlich geworden. Mich nervt es eigentlich nur noch DayZ zu spielen gerade. :d

Ich find auch, dass die zu empfindlich sind! Das war vor dem Patch definitiv nicht so. Da konnte man ohne Probleme bei einer bestimmten Entfernung am Zombie vorbei schleichen...und das geht jetzt nicht mehr. Ich muss ständig aufpassen, dass nicht hinter einer Ecke so ein doofes Vieh auf mich zu rennt... Das nervt gewaltig...

Wenigstens habe ich mittlerweile alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände und muss nicht in der Stadt rumsuchen...
 
Vorhin auch so nen Asi... Gerade bisschen Zeug im Inventar und 10 minuten vor Zombies robbenderweise geflüchtet kommt so nen Arsch an und erschießt mich.

Woar, ab jetzt hab ich auch keine Gnade mehr -.-
 
Ja so ist das man lässt andere in ruhe und am ende bekommst dafür nen Loch in den Kopf ergo direkt ran schleichen und zuerst schießen :P
 
Ich find auch, dass die zu empfindlich sind! Das war vor dem Patch definitiv nicht so. Da konnte man ohne Probleme bei einer bestimmten Entfernung am Zombie vorbei schleichen...und das geht jetzt nicht mehr. Ich muss ständig aufpassen, dass nicht hinter einer Ecke so ein doofes Vieh auf mich zu rennt... Das nervt gewaltig...

Wenigstens habe ich mittlerweile alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände und muss nicht in der Stadt rumsuchen...

Ja selbst wenn man aufm Boden kriecht ist man nicht mehr so sicher.
Ich hoffe die stellen das noch anders ein.
In den großen Städten ist DM angesagt, da braucht man nen schnellen Abzugsfinger :d
 
höh?
Die Zombies sind momentan noch dümmer als vorher schon. Die merken ja garnichts mehr, du kannst dich 50m neben einen Zombie Stellen und der merkt es nicht wenn du eine Enfield abfeuerst. Ich renne mitlerweile einfach nurnoch durch städte weil die dinger einfach total stumpf sind, fix durch ein Haus durch und du bist alle los und das sogar ohne Waffe. Auch ansonsten kannst du 2m hinter ihnen kriechen und sie bemerken dich nicht, die sehen einen eigentlich nur wenn man genau in ihrem sichtfeld steht oder hockt.


Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr andere Spieler seht?
Versucht ihr zu reden oder eröffnet ihr direkt das Feuer?
 
Mein Arma II geht übrigens nicht mehr seitdem ich DayZ zocke.

DayZ geht noch, aber bei ARMA II kommt "Bad Serialnumber given in Setup" und bei OA kommt "error creating direct3d 9 graphical engine"

Wenn ich google find ich nur Links die DayZ betreffen und mir nicht weiterhelfen. Hat noch jemand das Problem?
 
Zocken hier welche zusammen? Wenn ja, würde ich mich gerne anschließen. Alleine wird es ja schon irgendwann langweilig. Wenn also jemand Lust hat, bin heute Abend im Spiel, TS etc. vorhanden.
 
höh?
Die Zombies sind momentan noch dümmer als vorher schon. Die merken ja garnichts mehr, du kannst dich 50m neben einen Zombie Stellen und der merkt es nicht wenn du eine Enfield abfeuerst. Ich renne mitlerweile einfach nurnoch durch städte weil die dinger einfach total stumpf sind, fix durch ein Haus durch und du bist alle los und das sogar ohne Waffe. Auch ansonsten kannst du 2m hinter ihnen kriechen und sie bemerken dich nicht, die sehen einen eigentlich nur wenn man genau in ihrem sichtfeld steht oder hockt.


Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr andere Spieler seht?
Versucht ihr zu reden oder eröffnet ihr direkt das Feuer?

Ja hatte wohl Pech, bin noch etwas am testen. Abhängen lassen sie sich auf freiem Feld schlecht aber es geht schon. In der Stadt geht das etwas besser außer man rennt direkt zum nächsten^^

Jemand ist an mir vorbei gerannt mit ner Horde Zombies, die dann alle auf mich gegangen sind, obwohl ich aufm Boden lag.


Wenn ich jemanden sehe schieße ich jetzt gleich bevor ich wieder drauf gehe.

"error creating direct3d 9 graphical engine"

Lösche mal den beta Patch und versuche es nochmal.
Oder starte mit beta Patch das geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den "normalen" Kampagnen habe ich mit Beta Patch das Problem, dass der nächste Task nicht ausgelöst wird. Es kommt also z.B. keine Funkdurchsage o.ä. und man kommt dann nicht weiter. Ich probiere jetzt noch aus die Version ohne Beta aus, nicht das es bei mir an etwas anderem liegt.
 
Zocken hier welche zusammen? Wenn ja, würde ich mich gerne anschließen. Alleine wird es ja schon irgendwann langweilig. Wenn also jemand Lust hat, bin heute Abend im Spiel, TS etc. vorhanden.

Ich zock mit nem Luxxer und noch 1-3 weiteren Kumpels, je nach dem wie es gerade passt.

Heute aber nicht mehr ;)
Sind gerade in der Gegend von Mogilevka.
 
Wollte grad bissel spielen, also erstmal SixLauncher auf. Der machte ein Update für DayZ (Anders kann man ja nicht joinen...) und auf keinem gottverdammten Server kann ich rein? Bleibt immer bei "Wait for Host" hängen, also auf ARMA2 Seite und neuesten Betapatch laden. Done. Restart vom PC. Und wieder bleibt er hängen? Auf allen meinen Favourites die 1.7.2.3 auch sind und einigen wo grad spontan getestet hab, wo aber auch Leute (10+) drauf sind??? o_O

Entweder erst vor 5 min der Update und somit kann ich nicht rauf, oder der Mod verarscht mich gewaltig....:fire:
 
Ich musste letztes mal einen älteren beta Patch installieren, damit ich spielen konnte.
 
Klasse... Jetzt bei jedem Neustart vom PC will sich beim Start von SixLauncher das Ding updaten und ladet jedesmal die 16,4 (?) MB große Datei neu usw. o_O
 
Bin ich der einzigste, oder ist es normal, dass vorhin wieder ein Update kam? Bin auf 2 meiner Favourites, wieder "Waiting for Host", aufm 3. dann war ich drauf für 5 min und dann "Lost connection to session" oder so??? o_O
Server noch Online und Leute drauf, connecte grad wieder...
 
ich meine ist halt noch ne frühe alpha version das ganze...
 
Gut lag wohl am Server, ging jetzt. Aber was lustiges: gejoint, 7 Tage alive.
Dann wegen anscheinend gewolltem Restart vom Server 10 Tage alive :d
Naja... Jetzt gehen die meisten Server, liegt wohl an den 2 in meinen Favourites die kA was haben... :/
 
Bin gestern auf nen Server gegangen und da lagen direkt mehrere Leichen. Gear angeschaut: lauter Waffen, die gar nicht im Spiel sein sollten. G36, eine M4A1 M203 RCO ... dazu nätürlich riesige Rucksäcke, Nachtsichtgeräte etc. :fresse2:
 
Ist doch voll langweilig wenn man schon am Anfang alles hat. Besonders am Anfang wo man überhaut garnicht hat und mit Knappheit zu kämpfen hat, keine Waffen, kein Wasser... erst da macht das Spiel richtig spaß und Herzrasen garantiert.
 
Wenn man noch nie eine bessere Waffe als eine AKM besessen hat, dann freut man sich schon mal über gute Ausrüstung ...
 
Gibts die G36 und co. nicht normal in DayZ? Entweder vom Server eingestellt falls geht oder Hacker... :fresse:
 
Da hat vermutlich jemand am Server rumgefriemelt. Es stand an jeder 3. Kreuzung ein Auto und ein Spieler saß sogar in einem Jet beim nord-westlichen Airfield.
 
Vielleicht kommt BIS ja endlich mal auf den Trichter etwas gegen das ganze Cheaten in ArmA zu unternehmen.....wer weis....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh