[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Vielleicht schau ich heut abend vorbei, sonst erst nächstes Wochenende. Ihr Noobs tut mir ja Leid, so ohne richtige Ausrüstung:p. Außerdem brauche ich dann noch Rückendeckung um die 2000 Kills vollzumachen

Ich kann dir zeigen, wie man fliegt, dann haste wieder die 100/1000 als Ziel :fresse:, ne, kannst wohl Rückendeckung bekommen, wir setzen uns dann wieder auf nen Appartment (viel besser als nen oller Supermarkt :))

Also mein Char ist jetzt ne halbe h alt und hat Alice, AK-74 und G-17, also so ohne richtige Ausrüstung ist das net und ich war ja gerade mal in 3 Gebäuden :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das spiel seit ner woche und spiele quasi nonstop... macht echt süchtig ^^
ich hab ne frage: gibt es irgendwelche faktoren die die loot-chancen negativ beeinflussen? ich seh auf youtube ständig videos wo zb in den baracken in jedem verdammten raum ne waffe liegt, aber bei meinen drei trips zum airfield war nie was da. habs einmal tagsüber probiert und mich von norden angeschlichen während sich am südende zwei gruppen gegenseitig abgeballert haben. da dachte ich dann sie haben evtl schon alles mitgenommen, also hab ichs mal nachts probiert wo kaum leute auf dem server waren. nichts ausser ammo und leeren dosen...
außerdem hab ich echt pech mit den supermärkten, ich geh quasi in jeden rein den an dem ich vorbeikomme und hab in 7 tagen erst einmal ein zelt gefunden, das mir dann bei nem server crash aus dem inventar verschwunden ist...
 
wenn du ne barracke hast wo nur müll drin ist räum sie leer und entferne dich von ihr. Dort wird dann wieder was neues gespawnt ^^
 
Na toll, debugfield ohne Ausrüstung, da bekommt man doch das kotzen, na ja, mach ich jetzt halt cherno anstatt elektro unsicher.

€: gleich blinkt das Essen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein stammserver ist offline, hoffentlich nicht dauerhaft..
treibe mich jetzt auf de 1219 rum, noch andere luxxer da? habe bis jetzt immer solo gespielt, bin gerne für etwas gruppenaction zu haben.
 
Ich habe mir auch vor ein paar Tagen Day-z zugelegt und schon die ein oder andere Runde auf 1219 gedreht. Allerdings war ich bis jetzt auch immer allein unterwegs.
 
wie meinen? klingt so als wärst du von dem spiel enttäuscht. denk dran der mod ist nur ne alpha, kostenlos und der author kann nichts für die macken von arma. kostet immerhin auch nur 15€... (wieviel kostet minecraft inzwischen?)
 
soll ich das geld direkt per paypal zurückfordern oder .....
Wie lange haste das Spiel jetzt schon?
wie meinen? klingt so als wärst du von dem spiel enttäuscht. denk dran der mod ist nur ne alpha, kostenlos und der author kann nichts für die macken von arma. kostet immerhin auch nur 15€... (wieviel kostet minecraft inzwischen?)

Sein CD-Key ist gebannt, Spaß hat er glaub ich genügend.
 
Und doch bekommt er kein Geld zurück da er ArmA gekauft hat... dayz ist nur die mod... da kann er lange hoffen :d
 
Nö...

Hab auch schon den shop angeschrieben... mit denen bin ich jetzt am reden
 
ich glaub ich muss mir mal den hive code angucken... habe das gefühl, der character wird in nem bestimmten zeitintervall gespeichert anstatt bei änderungen der position/des inventars, was ich ziemlich dumm finde. habe mir grade an ner tür das bein gebrochen, morphium genommen, in ne sichere ecke gerettet... dann hatte ich den sound bug wo ich mit 10000 blut rein gar nichts mehr hören konnte. also ausgeloggt, direkt wieder eingeloggt, 5min bewusstlos -.-
 
@n3o wo hast Du denn Key gekauft? Bei irgend solch einem Online Key Händler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigentlich, wenn man das hungrig sein ignoriert? Bei mir fängt es bald an zu blinken und weit und breit ist kein Essen in Sicht.
 
ich hab den fehler bei bf3 gemacht, hab aber dank paypal mein geld wieder bekommen. war ne gute sache, dayz gefällt mir besser vom gameplay her. mitspieler müsste man nur noch finden, meine kommillitonen spielen entweder bf3 oder skyrim

edit @peabody: nach 5-10 minuten blinken fängt dein blutlevel an zu fallen, 5 oder 10 pro sekunde
 
Das klingt wenig erfreulich. Wie schnell tritt das "irgendwann" denn ein? Gibt es dafür Signale oder fällt man einfach um und ist tot?
 
Du fängst an Blut zu verlieren, ähnlich als hättest Du ne Wunde.
Sind dann glaub 100 Blut alle 2-3 Sekunden, stirbst also nicht sofort.
 
siehe edit im letzten post, das blut fängt an zu fallen. je nachdem wie weit weg man von den dörfern ist kann es knapp werden, mir ist mal auf der suche nach ner dose das blut auf 5000 runter.
 
Ah ok. Dann werd ich mir trotzdem mal schnellstens was zu futtern suchen. Hab leider keine Streichhölzer sondern bin auf den Dosenfraß angewiesen. :>

e: Ja ich habe leider das "Glück" in den Hütten immer nur was zu trinken zu finden. Und Supermärkte gibt es ja auch nur in Cherno und Elektro, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh