[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Könntest dann bei uns mitmachen ;) Nur bin ich und die meisten Freunde jetzt tief im Land drinne... :d Kann dir dann auch das nötigste gleich geben. Online Freunde dafür finden ist schwer, da es kein Global Chat auf den meisten Servern gibt und dann auch die meisten dich töten wollen oder dem Motto nachgehen "Erst schießen dann fragen" :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Olaf, auf welchem Server seid ihr denn meist unterwegs? Wir sind auch zu 4. Momentan im Nordosten udn looten ständig den Airstrip.
Vorgestern waren 2 heliabsturzstellen allerdings ohne loot.

Wenn ich so lese und Videos schaue hab ich das Gefühl, dass wir immer auf den blöden Servern unterwegs sind. Die MP5SD war bisher das höchste der Gefühle, was ich gefunden habe.
Wir sind alle total scharf auf nen Ghille, aber die Chancen stehen ja eher schelcht :fresse:

Gibts Server wo mehr Loottendenz ist oder sind die alle wirklich gleich und der Zufall entscheidet?

Ich glaube stark an den Zufall. Nachts suchen wir uns immer möglichst leere Nightserver, da ist manchmal aufm großen Nichts, wo wir das gefühl haben grad gelooted und hören dann urplötzlich 1-3 Leute ballern (Verschiedene Waffen gleichzeitig) gleich in der Nähe (Letzte Nacht hatten wir das, wo wir den Server wechselten) und auf dem gleichen war auch nichts an einer Helicrashsite zu looten, hab aber in der Nähe min. einen Typen in Wald laufen sehen über Fernglas (Bewegungen waren bestimmt net von Zombie) usw.
Ist halt auch Glück, zurzeit brauch ich nur noch ein Nachtsichtgerät, dann bin ich voll mit allem was man so braucht oder auch nicht :d

Ansonsten weiß net, bin meistens auf DE Servern. Aber immer Server mit Veteran und 3DP/CH OFF :d

also bei mir droppen nur noch dosen.. war in Balota, Rog, elektro, Cherno, alle möglichen Orte Military standard, aber nur standardloot...

Ja das dachte ich mir auch gestern so auf so vielen Servern nix bis max so Standardmüll die ich in jeder Scheune 10x kriege... Wurde das etwa mit dem letzten Patch irgendwie geändert? :/
Vor 1 Woche als aufm großen Flughafen war auf mehreren Servern perma gutes Zeug, Waffen, Muni etc....

Gibts hier eigentlich ein paar Leute / Gruppen die ab und an zusammen spielen mit TS, denen man sich anschliessen kann?
Bin nämlich immer noch am überlegen ob ich mir das Spiel kaufe - ? !

Wollte gerade mit Freunden zocken aber wir sehen unterschiedliche Serverlisten... Habt ihr ne Ahnung was da los ist?

Sind alle bei 1.7.2.4

geht ingame und macht nen strengen filter min player 20 max player 30 und max ping 20 und schon ist liste klein

Ja zurzeit ist irgendwas im SixLauncher mit den Listen, mal sehe ich die Server, mal andere... kA

@Frost: Hat damit nichts zu tun ;)

@olaf: Ja, ist halt sehr nervig wenn man mit 5 leuten ne runde Daddeln will und es ewig dauert bis man mal einen findet

jemand bock auf eine runde ? streife sonst nur immer allein durch die gegend und würde nun gerne mal zusammen zoggen.

Meine Fresse, war gerade mit 3 Kumpels am Airfield und da habe ich so extreme Grafikbugs, dass ich keine chance habe zu Spielen.

Gibts da nen Lösungsansatz? Hab direkt alle Grafikoptionen durchgetestet, aber nichts hat geholfen.

jemand bock auf eine runde ? streife sonst nur immer allein durch die gegend und würde nun gerne mal zusammen zoggen.

Wie gesagt. Ich würde es mir kaufen wenn ich wüsste das man mal sah ein oder andere mal irn ts zusammen spielt :-)

Gruß Dawn
--
Gesendet mir meinem S3 und der hwluxx App.

@Dawncrasher

ja also wie gesagt. zurzeit nur allein unterwegs und da kann man halt ne viel reißen.
natürlich dann auch mit ts ;-)

@all

habt ihr teilweise auch übele grafkfehler ? ( in form von weißen teilweise auch schwarzen bildschirmeroberung welche sich je nach dem wo man hintgeht mitziehen)

Zuletzt bearbeitet:
Der TS Server in meiner Sig steht euch zur Verfügung wenn ihr einen braucht.

@Dawncrasher
sag bescheid wenn du ready bist ;-)
wenn du mit der installation der mod dann nicht klar kommst, helf ich gern.

@frequence
coole sache :banana:
thanks

Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr hier regelmäßig zusammen ?

Also ich habs vorhin erst gekauft ;) Und joine gerade nen Server ;) Können aber gern mal zusammen daddeln!

Heute Abend wirds schwer. Morgen aber gerne =)

supi dann sind wir schon drei =) ^^

also von mir aus geht jetz noch ne runde

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von euch, ob es möglich ist custom Faces wie im normalen Arma II zu benutzen?

Bzw den Trick via die cfg datei und den Glasses und Faces geht?
Mit den Glasses scheints einigermaßen zu klappen, nur mit den Gesichtern ausm 2. Link irgendwie nicht.
Hätte halt gern was cooleres :bigok:

Und da man sich ja irgendwie ein custom-Face erstellen kann wäre es natürlich auch cool es benutzen zu können ;)

werd jetz dann noch un ruhe mein caffee trinken und dann währ ich soweit ;-)
komme dann dann einfach auf den ts.

Zuletzt bearbeitet:
Boa ey, da sucht man sich schon nen recht ruhigen Server raus und wird am Arsch der Welt weggeknallt, gibts doch gar nich, war grad dabei mich auszurüsten, so macht das echt kein Bock, wenn alle einem selbst gegenüber nur feindlich gesinnt sind -.-

Am besten selber auf alles schießen was sich nich angemeldet hat... Nur doof, dass ich denjenigen nichtmal gesehen hab :(

Zuletzt bearbeitet:
Ohh ja, fresh spawned People sind ja auch so gefährlich für einen ohne Waffen etc. Besser abballern :d
Am besten auch noch auf 10km damit ja nichts bedrohlich wird. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh