Gestern früh mit Spitzhacke mitm Mopped gefahren:
Zwischendrin Takistan kurz angespielt. 1. mal reingespawnt, direkt eine Crashsite vor der Nase, die nichts mehr hatte. 2. mal reingespawnt ebenfalls eine Crashsite, die nur noch Munition hatte. Die Map taugt mir net viel
Als ich dann beim reconnecten draufging, debugfield usw. musste er erstmal weg. Bin dann auf Skalisty Island geschwommen, um nachzusehen, ob da irgendwo Zelte oder Heli ist. Nix. Dafür ein PBX gefunden und einen neu gewonnen Freund bei Elektro abgehohlt
Mit ihm dann einen weißen Pickup zurechtgebastelt bei Prigorodky und wurden dann bei Elektro umgenietet, weil meine Enfield wohl den Angreifer net gestört hat und er mit seiner M4 CCO net aufgepasst hat
Musste er erstmal auch weg. Am Abend dann weiter gespielt. War recht lustig. Angefangen hats, dass ich und Spitzhacke uns am Damm treffen udn er mich mit dem Landrover abhohlt:
Danach kam der Freund von gestern Morgen hinzu mit seinem blauen "Bus" Minivan. Den haben wir erstmal abgestellt in der nähe vom Damm und sind dann zu 3. mit dem Jeep rumgefahren. Haben eine Crashsite gefunden, nichts tolles und danach sofort restart vom Server. Nachm Restart war nur wenige Meter von der letzten Crashsite gleich die nächste. LEider nichts eingespawnt
War ne geile Nacht. Haben noch ein Auto gefunden in Polana (Gleich neben nem ausgebrannten Traktor. Hing an nem Haufen fest und brauchte 1-2 Räder) und später noch nen leeren UAZ einfach so am Waldrand bei Novy Sobor (?) entdeckt.
Zwischenzeitlich vorm UAZ fund haben wir beide Autos (Land Rover & GAZ) bei Staroye aufgetankt. An der unteren Barn. Am anderen Ende der Stadt hab ich nen Pickup und noch ein Auto gesehen,m die wohl auch Tanken wollten
Die Typen haben wir glaub ich später nochmal gesehen. Fuhren vor uns auf ner Straße. LKW/URAL und dahinter Pickup. Haben danach noch einige andere Crashsites gefunden. M14. Bizon usw. Hab einen Typen entdeckt an unserer letzten Crashsite für den Abend und von dem hab ich erstmal Alice Pack, Box of Matches und noch mehr FN FAL Muni fürn Jeep
Hier einige unsortierte Bilder: