[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

SVD Camo - DayZDB
Steht zwar SVD Camo, aber benutzt SVD DRAGUNOV Munition
Falls er die gemeint hat... :p
OK, kannte ich also net.
mal eine paar fragen,

wie läuft es eigentlich wenn ich jetzt auf einer neuen karte anfangen sollte zu spielen,
spawne ich dann mit meinem kram oder fang ich neu an?
und was ist wenn ich danach auf der alten karte wieder spielen sollte, habe ich mein zeugs dann noch?
Definiere neue Karte? Fängst du auf Lingor/Takistan an, so bist du definitiv nicht an den Global Hive angeschlossen, startest also bei 0.
@n3o

sage mal wie schnell findest du eigentlich NVG und Ragef.? etc. du bist doch gestern erst gestorben.....:eek:

ich brauchte tage.......

Ich auch, aber der Rest ist eigentlich schnell gefunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coredrop welcher server war das. Will die waffe haben

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Wieder vorhin gestorben (gegen 19:00) Habe nun wieder neues Equip : :haha: (Nicht aus zelten sondern in cherno gesammelt)

SPEECHLESS :eek::eek::eek:

arma2oa2012091019362162.jpg

arma2oa2012091120275968.jpg

arma2oa2012091120312440.jpg


UND eine M107 + PDW Silenced mit full mags habe ich auch noch im Backpack! (Habe ganz cherno durchsucht, echt krass!)

Was also im Backpack und Inventar ist :

M107 + 5 Mags
PDW Silenced + 5 Mags
M14 Aim + 2 Mags
AS - 50 + 4 Mags
2 x Mountain Dew
RANGE-FINDER-NVGS usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wunder mich gerade, warums auf der frisch aufgesetzten Karre ruckelt wie Sau, ganz vergessen, dass die Karte auf 51MHz gefixt war :shot: via Inspector

PS: ATV ist noch da, ich geh gleich nen paar Ründchen fahren.
 
Ich muss zugeben, mehr Glück als Verstand in den letzten paar tagen.

Der letzte Fund hat mich wirklich sprachlos gemacht. Versuche mal auf einem leeren Server auf den hübschen ATV Berg zu gehen, brauche nur noch einen Ghillie.
 
Steht mein van noch da?
 
Kein plan wir sind da nicht mehr

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Hihi vorhins spawnte einer in einer Baracke. Er reagierte absolut nicht auf Schüsse. Da habe ich einfach mal mein Alice gegen sein Coyote Backpack getauscht :fresse: und dann zusätzlich noch eine m24 gefunden und in einem Zelt hinter der Baracke eine M4 Holo :) langsam wirds was.
 
Steht mein van noch da?

Ja der stand da gestern abend noch. Ca 5m vom Zaun weg mittlerweile und immernoch irgendwie festgefahren :/

Waren gestern abend zwischen 20 und 22 Uhr 2 von euch mit Ghillie aufm NW Airfield unterwegs und haben sofort disconnected als sie 2 andere (ein Kumpel und mich) gesehen haben?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die schieben diesem Disconnecten noch nen Riegel vor.. das der Spaß zum bsp 10 Sek. dauert etc.
 
Ja hoffentlich.
Wir hatten ja nichtmal vor sie zu erschießen, haben uns hinter ner Mauer versteckt und wollen sie einfach passieren lassen. Blöderweise haben sie uns dann gesehen und mir ging ziemlich Düse :d
Die beiden sind dann aber wie gesagt so schnell wieder weg gewesen wie sie aufgetaucht sind :/ Hätten sie sich nicht vorher mit Schüssen angekündigt wären wir wohl voll in die beiden reingelaufen...
 
Gestern früh mit Spitzhacke mitm Mopped gefahren:


Zwischendrin Takistan kurz angespielt. 1. mal reingespawnt, direkt eine Crashsite vor der Nase, die nichts mehr hatte. 2. mal reingespawnt ebenfalls eine Crashsite, die nur noch Munition hatte. Die Map taugt mir net viel :d


Als ich dann beim reconnecten draufging, debugfield usw. musste er erstmal weg. Bin dann auf Skalisty Island geschwommen, um nachzusehen, ob da irgendwo Zelte oder Heli ist. Nix. Dafür ein PBX gefunden und einen neu gewonnen Freund bei Elektro abgehohlt :d

Mit ihm dann einen weißen Pickup zurechtgebastelt bei Prigorodky und wurden dann bei Elektro umgenietet, weil meine Enfield wohl den Angreifer net gestört hat und er mit seiner M4 CCO net aufgepasst hat :d

Musste er erstmal auch weg. Am Abend dann weiter gespielt. War recht lustig. Angefangen hats, dass ich und Spitzhacke uns am Damm treffen udn er mich mit dem Landrover abhohlt:


Danach kam der Freund von gestern Morgen hinzu mit seinem blauen "Bus" Minivan. Den haben wir erstmal abgestellt in der nähe vom Damm und sind dann zu 3. mit dem Jeep rumgefahren. Haben eine Crashsite gefunden, nichts tolles und danach sofort restart vom Server. Nachm Restart war nur wenige Meter von der letzten Crashsite gleich die nächste. LEider nichts eingespawnt :(
War ne geile Nacht. Haben noch ein Auto gefunden in Polana (Gleich neben nem ausgebrannten Traktor. Hing an nem Haufen fest und brauchte 1-2 Räder) und später noch nen leeren UAZ einfach so am Waldrand bei Novy Sobor (?) entdeckt.
Zwischenzeitlich vorm UAZ fund haben wir beide Autos (Land Rover & GAZ) bei Staroye aufgetankt. An der unteren Barn. Am anderen Ende der Stadt hab ich nen Pickup und noch ein Auto gesehen,m die wohl auch Tanken wollten :d Die Typen haben wir glaub ich später nochmal gesehen. Fuhren vor uns auf ner Straße. LKW/URAL und dahinter Pickup. Haben danach noch einige andere Crashsites gefunden. M14. Bizon usw. Hab einen Typen entdeckt an unserer letzten Crashsite für den Abend und von dem hab ich erstmal Alice Pack, Box of Matches und noch mehr FN FAL Muni fürn Jeep :d
Hier einige unsortierte Bilder:
 
War das etwa auf DE21? :)
sehr coole Bilder und ich finde gut was du hier machst.
Lese deine Stories immer mit großem Interesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern nacht noch mit Sitem kurz auf DE1219. Der Van steht noch immer da. Ich wäre euch verbunden wenn ihr den nicht zu Klump und Asche ballert ;)

Und Sitem hat um Vybor rum nen Quad gefunden, das ist irgendwer von euch doch gefahren, oder?
Habt ihr mal ins Gear geguckt? Er hat da nen Radio drin gefunden :bigok:
 
vdc hats gestern abend mit seinem hingelegt im nordosten, müsste jetzt nach dem neustart wieder gut versteckt in nem wald stehen... scheint nicht das gleiche quad zu sein
 
Ah, du warst gestern auch noch kurz aufm Server, bist aber direkt wieder gegenangen :shot:

Okay, dann wars von wem anders. Wie meinste, dass es nach dem Neustart wieder woanders steht.. Einfach nach dem Crash nicht gesaved?
 
Was kann man denn jetzt eigentlich so tolles mit dem Radio anstellen?
Man kann sich Koordinaten von Deerstands durchgeben lassen :shot:
vdc hats gestern abend mit seinem hingelegt im nordosten, müsste jetzt nach dem neustart wieder gut versteckt in nem wald stehen... scheint nicht das gleiche quad zu sein
Sollte es, aber es sind nen paar m bis da von meiner jetzigen Posi aus :fresse:
 
@VDC: das mit den Deerstands ist bisher nur ein Gerücht.
Es gibt nur ein einziges Video davon und in der DayZ Wiki steht, dass es nen Fake ist ;)
 
Naja tun kann man nichts wirklich damit aber es ist auch nicht vollkommen nutzlos denn es jagt dir ne heidenangst ein wenn du nicht weißt was das ist und plötzlich ganz alleine zur nacht zeit aufm server das empfängst. Es kommt jede stunde ne Sendung die sich wiederholt und es klingt voll nach nem Zahlensender aber die zahlen sind nur koordinaten der deerstands. Und ganz am ende gibts noch nen Morsecode. DayZ - Green Mountain Radio Transmission - YouTube
 
Alle sagen es sei so, aber niemand hat es selber gehört.
Ich denke ich werde mich heute Abend/Nacht mit Sitem da mal hochschwingen und schauen.

Although the transmission has since been proven a hoax, it has nonetheless entered the unofficial narrative of DayZ's backstory.
 
Wäre natürlich schade wenn es nur nen Fake wäre. Aber am Green Mountain sollte man es angeblich finden. Es soll wohl einer der herum taumelnden Zombiesoldaten dabei haben. Ich hab 2-3 mal danach gesucht und nichts gefunden aber es ist auch schon ne weile her das ich am green mountain war denn da waren üble grafikfehler bei mir deshalb hab ich den berg gemieden obwohl ich seit dem umstellen der scenecomplexity keine bugs mehr sah.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh