[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Jemand gleich noch lust auf ne runde?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasn looos keiner im ts heute gewesen niemand zockt... seid ihr krank ? ^^
 
Man, man, man.

Hatten ja den coolen Bus (also... dem Van) und genug Teile dabei um noch ein weiteres Auto zu fixen. Auch noch eins gefunden und es fit gemacht (hätten wir noch 4 weitere Reifen könnten wir noch eins bauen xD).
Leider habe ich unsren Bus ungünstig gegen nen Zaun gesetzt und der fährt nun nicht mehr.
Das Auto dreht sich beim gas geben immer um das Rad hinten rechts, das ist allerdings schon repariert und daran scheint es nicht zu liegen.

Der Van war uns so ans Herz gewachsen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
L85A2 RIS CWS? Das ist doch das geile thermalvisier oder? Das ist richtig bitter......
 
L85 Aws
DMR
Night Vision
Pdw
Kompass
Map
Gps
Größte Backpack
Usw...

Ich bin durch bäume und sträucher gelaufen. Und es waren nur 2 weitere auf dem server mit vdc und mir.

Naja egal bin wieder halb wegs ausgerüstet :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Der bandit hat scheinbar meine leiche direkt vergraben als vdc ankam war sie weg nach ca 5min

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Bitter. Immer wenn ich gestorben bin (erschossen oder totgebugged) kam ich wieder an mein Zeug. Entweder sind Kumpels hin oder ich alleine irgendwie ;)

Von der einen Story wo ich beim Versuch an mein Zeug zu kommen 5x gestorben bin hatte ich ja erzählt :fresse:
 
Tja... Dickköpfig oder dumm, 5x hinzulaufen :fresse:
 
M4A1 CCO SD und Coyote waren Grund genug. :bigok:
 
gestern war ich aufm de21 von dem bug betroffen, dass mein character keine loot spawns ausgelöst hat und ich immer nur die reste von anderen aufsammeln konnte. hatte trotzdem nach ein paar crashsites ne schöne ausrüstung zusammen.
heute log ich mich dann wieder ein und steh nur mit rucksack an der küste, arg. also rein nach elektro und wieder nur ein paar dosen überall, außerdem keine zeds. in der firestation ne m1014 gefunden. in der kirche steh ich plötzlich vor dem lauf einer winchester... meine panikreaktion war ein sauberer kopfschuss.
in der schule begegne ich 2 leuten, die nicht auf mich schießen. ich versuche voice chat und textnachricht, keine reaktion. ich schieße einem in den fuß, keine reaktion. ich leere einem den rucksack aus, keine reaktion. ich gehe in 3rd person und merke... ich bin unsichtbar xD
 
Man, man, man.

Hatten ja den coolen Bus (also... dem Van) und genug Teile dabei um noch ein weiteres Auto zu fixen. Auch noch eins gefunden und es fit gemacht (hätten wir noch 4 weitere Reifen könnten wir noch eins bauen xD).
Leider habe ich unsren Bus ungünstig gegen nen Zaun gesetzt und der fährt nun nicht mehr.
Das Auto dreht sich beim gas geben immer um das Rad hinten rechts, das ist allerdings schon repariert und daran scheint es nicht zu liegen.

Der Van war uns so ans Herz gewachsen :(
Ihr habt die Kiste also da geparkt :shot: und ich hab sogar noch 2 Reifen extra + Engine repariert und nix ging mehr, das hat gedauert :shot:, dafür stand 100m Luftlinie mitten aufm Feld nen ATV, dem fehlte nur noch ein wenig Sprit. Und die Sache mit Neo war echt doof!
 
Du meinst heute? :fresse:
War ja grad drauf, aber kein Global Chat. Schade das trotzdem nicht im Shop von Zelenogorsk warst... lag da aufm Berg so schön mit Ghilie, NV Googles, AS50 usw. :fresse:
 
öh, war ich... ist schwer mit dem spawn bug nen rucksack zu finden, hatte dann aber in vybor bis auf kompass alles. kann immer noch nicht schlafen -.-
 
@vdc: rennt die Kiste denn wieder? :love: würde sie dir direkt "abtauschen" :bigok:

Den mitm atv hatten wir vorher auch gesehen, aber nicht getroffen... Im wahrsten Sinne :fresse:
 
@vdc: rennt die Kiste denn wieder? :love: würde sie dir direkt "abtauschen" :bigok:

Den mitm atv hatten wir vorher auch gesehen, aber nicht getroffen... Im wahrsten Sinne :fresse:
Nö, macht immer noch nur Blödsinn die Kiste und der mit dem ATV hat dann wohl Neo bekommen.

€: Da hat man noch nichtmals Lingor angespielt und schon gibts auch noch Takistan :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wo was Takistan? :fresse:
Ich schätze Takistan ist besser als Lingor Island geeignet. Irgendwie kann man auf Lingor Island nur schwer sachen verstecken und es gibt vielzuviel Military Loot. Airports OK, aber net überall so wies ist. Nur die Shops geil, also diese kleinen da, wo auch Alice Pack usw. spawnen kann :d
 
Habe gerade auf dem DE21 erst ein Moped gefunden und dann einen Military Offroad Jeep voll mit Wummen und Muni :d

Wie geil.
 


allerdings inzwischen schon dezimiert durch die Wiederbelebungsversuche an dem Van :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh