[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Klar, mach ich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, mein Day-Z funktioniert nicht mehr.Es kommt eine Meldung, wonach die mehrere Dateien nicht den erforderlichen Schlüssel haben bzw. nicht signiert sind.

Jemand ne Idee?
 
Nein, ich konnte jetzt auf de21 connecten.Trotzdem begreife ich das Spielprinzip nicht ganz.Kann jemand mich Noob im TS kurz mal an die Hand nehmen?
 
Server sollte wieder richtig laufen.
 
Kommt jmd. auf den DE21? Neuen Patch von denen habe ich drauf, aber trotzdem kommt immer bad server....


//edit: Läuft....beta patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich konnte jetzt auf de21 connecten.Trotzdem begreife ich das Spielprinzip nicht ganz.Kann jemand mich Noob im TS kurz mal an die Hand nehmen?

Gerne aber heute nicht mehr

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Man hat uns unsre Autos geklaut... War das jemand von euch? Roter Kleinwagen und Motorrad?
 
Unser Ural ist auch geklaut. :wall:
 
Ne, Server schluckt ja nicht mehr :fresse2:

Ausserdem haben wir den Ural ja fahren sehen ;)
 
Was ist jetzt kaputt... Waren nur wir aufm server... Wir mitten in elektro.. Stehen da auf einmal drei Leichen in elektro...
10 Sekunden später explodiert unser bus und alle sind tot... Außer uns war niemand da... Was ist da denn los? :wall:
 
Ich wars nicht,klaue nur auf dem DE21 Autos :-)

@Olaf16: Lebt der weiße Pickup von heute Mittag noch oder habt ihr euch den auch wieder klauen lassen?
 
Ganz großes Kino!

Erst wurden uns Auto und Bike geklaut, dann sind wir mit dem verbleibenden Bus grad nach Elektro gefahren.

Mitten in Elektro stand ein Ghilliemensch (Unmöglich, ausser uns war keiner auf dem Server) und plötzlich sind wir alle tot.

Nach 54 Überlebenstagen.... herzlichen Glückwunsch :kotz:
 
...
@Olaf16: Lebt der weiße Pickup von heute Mittag noch oder habt ihr euch den auch wieder klauen lassen?
Welcher Pickup? Hab heute noch garnet DayZ gespielt ;)
War wohl dann Matthias oder so :d
Unser UAZ ist über Nacht verschwunden, die anderen konnten GAZ und Land Rover Jeep net finden. Schaue morgen nochmal nach ob der Land Rover da ist, da ich ihn sicher abgestellt hab vorgestern :d
 
Was macht Ihr denn immer für Sachen :fresse2:
Also Admin war es sicher nicht, können ja nicht killen.
 
Also irgendwas ist in Elektro buggy.

Sobald man in Elektro in der Nähe von der Straße ist die oben von Staroye kommt verreckt man.

Wir sterben gerade wie am laufenden Band. Jedes mal wenn wir da hin gehen. Da sind auch alle Häuser im Arsch. Irgendwas ist da kaputt.
 
Ok, werd ich mal prüfen, dann ggf. Bugreport schreiben.
Kann einer von euch vllt. nen Screenshot von der Karte machen und den genauen Ort einzeichnen?
 
104130.

Da wo die Townhall ist, soweit ich weiß. Ganz in der Nähe der Kirche.
 
Sehr komisch, heute Mittag hing der Server auch ewig lange im Creating.
Werd mir das bei Gelegenheit ansehen, bzw. mal meine Leute drauf ansetzen.
 
Ja... wäre klasse... wir sind echt alle ziemlich angepisst :x

Schade, dass das so enden musste =/

---------- Post added at 21:36 ---------- Previous post was at 21:30 ----------

Ein gutes hat es: Wir haben durch Zufall unsren Van wiedergefunden :lol:
Und sogar die Lee war noch drin :haha:
 
This is Day Z :-)

Findest du aber alles schnell wieder

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe echt kein Glück. Ich grase seit einer Woche mehrmals täglich auf verschiedenen Servern das NW airfield ab und finde kaum Waffen, geschweige denn nvg oder Rangefinder, nur Sandsäcke habe ich kürzlich gefunden und mehrere Kühe :fresse: und 2 crashsites wo aber nichts brauchbares drin war.
 
Nvg sind meistens zu finden in den leichen der piloten von einer crashsite

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh