Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darum log ich mich nie aus man kann zwar sterben aber der kick in so nen Kampf verwickelt zu sein ist echt AWESOME
Gestern Abend:
Lauf richtung NW Airfield von Elektro aus mitten im Nichts auf einmal nen Quad mit einen Fahrer... Ich schieß auf ihn auf einmal war er weg samt Quad seh ich den auf einmal 200m neben mir rennen... Ich mich versteckt schießt ne Frau aus na anderen Richtung auf mich ich erwiedere mit meiner AKM das Feuer... Frau down... Ich den Kerl gesucht kommt nen Whookie aussem Busch 50m vor mir er dreht sich zu mir Ich halt voll mit der AKM drauf er drückt einmal mit seinem Sniper ab (sah wie ne M24 aus) und tötet mich ;( Woah mein Adrenalin stand auf Maximum
[...] der erste DayZ Showdown von fpsgeneral. [...] Kommentator und Livestream
Aufm Global hive hat sich eben ein cheater hinter uns gespawnt.
Nachdem h3po und ich fertig waren wer jetzt laggte war er auf einmal hinter mir statt vor mich und wurde direkt beschossen. Er viel mit nem schock um und landete in der lobby.
Dann wollter der Hacker mich schnacken da hab ich schnell disconnected. Bei sowas könnt ich echt kotzen
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
Die Hacker Welle hat einen simplen Grund. Es gibt viele neue Bypass Programme und inzwischen werden die Scripte auch immer besser.
Seit Freitag gibts auch einen Godmode der funktioniert, sowie einen Vehicle Spawner wo dem Hacker derzeit nichts passiert. (absehen davon wenn das Auto explodiert. Das heißt Bann)
Einfach bisschen auf aimjunckies und cheatautomation mitlesen.
Gerade vorrige Woche hat sich extrem viel getan.
Wenn die aber anfangen (wie es mir nun schon zu oft passiert ist) einfach alle Leute aufm Server umzubringen oder sonstige Spiele mit anderen treiben, die einfach nur Spaß am Spiel haben, dann bekomm ich das große Kotzen...
Hm. Okay. Das klingt mir aber schon wieder suspekt und da ist mir die Wahrscheinlichkeit doch zu hoch, dass ich gebanned werde.
Das wärs mir dann nicht wert.
Umso besser, dass es dann nur auf deinem Server ist
Ich denke es wird nicht gern gesehen hier hacker seiten raus zu hauen.