[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

lustig.. vor einer halben Stunde neu angefangen und dann finde ich doch tatsächlich auf dem US 1706 Server in Cherno im Nordöstlichen Krankenhaus 2 NVG..eins liegt noch da :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs jetzt, wenn heute abend jemand lust und Zeit hat mich mal in dieses Phänomen einzuweihen. Würde mich freuen :)
 
Grad aufm de21 krasse action....
Ich kann kaum schreiben so übel bin ich am zittern.....
Ich Spawne im Wald höre ich auf einmal schüsse. Da ballert jemand vom berg bei factory runter, auf andere nicht ahnende spieler ( polana).
Ich wechsel auf m4 cco sd und geh den kerl suchen. Ich robbe durchs gras mein Puls mittlerweile bei 180... Das zittern fängt an.
auf einmal sehe ich ihn... Ein Bandit! Er legt gerade an und ballert auf sein weiteres Opfer nähe factory...
Man hörte nur 2 mal etwas leise zischen. Mission erfüllt. Ich wollte ihn gerade looten , da kommt so ein daher gelaufener Bandit und drückt mir 2 kugel...

Ich Rannte ca 15 meter in den wald direkt bandagiert und die M4 angelegt.
Dann hörte ich ihn schnaufen. er ging ca 2-5m neben mir vorbei. Puls 200
Dann wieder das zischen und er versuchte noch Alt+F4. Er war weg. Dann auf einmal tauchte sein Name auf.Und sein Körper lag wieder da.
Da habe ich 2 Clan spieler umgelegt :d
Den zweiten body hab ich direkt gehidet und wollte den ersten body nochma looten und mein alice pack gegen sein coyote tauschen.
Boom werd ich wieder getroffen und gehe mit gebrochenem bein zu boden. Hab mich verbunden und dann ausgeloggt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum log ich mich nie aus man kann zwar sterben aber der kick in so nen Kampf verwickelt zu sein ist echt AWESOME

Gestern Abend:
Lauf richtung NW Airfield von Elektro aus mitten im Nichts auf einmal nen Quad mit einen Fahrer... Ich schieß auf ihn auf einmal war er weg samt Quad o_O seh ich den auf einmal 200m neben mir rennen... Ich mich versteckt schießt ne Frau aus na anderen Richtung auf mich ich erwiedere mit meiner AKM das Feuer... Frau down... Ich den Kerl gesucht kommt nen Whookie aussem Busch 50m vor mir er dreht sich zu mir Ich halt voll mit der AKM drauf er drückt einmal mit seinem Sniper ab (sah wie ne M24 aus) und tötet mich ;( Woah mein Adrenalin stand auf Maximum :d
 
Darum log ich mich nie aus man kann zwar sterben aber der kick in so nen Kampf verwickelt zu sein ist echt AWESOME

Gestern Abend:
Lauf richtung NW Airfield von Elektro aus mitten im Nichts auf einmal nen Quad mit einen Fahrer... Ich schieß auf ihn auf einmal war er weg samt Quad o_O seh ich den auf einmal 200m neben mir rennen... Ich mich versteckt schießt ne Frau aus na anderen Richtung auf mich ich erwiedere mit meiner AKM das Feuer... Frau down... Ich den Kerl gesucht kommt nen Whookie aussem Busch 50m vor mir er dreht sich zu mir Ich halt voll mit der AKM drauf er drückt einmal mit seinem Sniper ab (sah wie ne M24 aus) und tötet mich ;( Woah mein Adrenalin stand auf Maximum :d

Ich musste aufhören ich konnte nicht mehr :P
 
H3po

Morgen mittag kurz rescue? Oder bist morgen un 7uhr wach? :d

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Da ging dir einer ab n3o, was? :fresse:

Heute früh aus lust und laune mal DayZ Takistan 1.2 gespielt auf dem UK31 (Ist btw. zu nem größeren Hive connected, auf den mehrere Takistan Server zugreifen)
Kam so ein Pickup die Straße entlang. Ich blöd am fragen ob mich mitnehmen kann. Tat er auch. War echt nen netter Typ und bissl rumgefahren. Dann aber passierte bullshit. Wir grad angehalte, wollten tanken und plötzlich einfach die Karre weg. Weiter zu fuß einige Meter bis zu mehreren High Value Barracken und einige nette Waffen (Eig. nur AK74 Variationen und M16) ergattert. Weiter, hören wir plötzlich permanent schießen. Ein neuer Freund :d Kam von der Crash Site richtung Barracken und dann haben wir ihn mitgenommen. Leider musste ich dann weiter die Straße runter kurz vor den nächsnte High Value Barracken weg. Die gingen alleine weiter und später erfuhr ich nach ner Stunde als wieder einloggte, das der eine Verreckt ist und der vorherige der mich mitm Pickup mitnahm mit wenig Blut am Airfield lag. Bin dann in Barracken wo mich ausgeloggt hab und M4A3 CCO. Hab glücklicherweiße 10 Stanag SD und 4 oder 5 Stanag gehabt von der Crash Site vor einigen Tagen wo gespawnt bin :d
Einige Random/Unsortiere Bilder:
 
@olaf

Klaro. Hab fast nen ganzen clan alleine ausgelöscht :-) Adrenalin pur. Jetzt lieg ich da und warte auf rettung :-)

Aufm Global hive hat sich eben ein cheater hinter uns gespawnt.
Nachdem h3po und ich fertig waren wer jetzt laggte war er auf einmal hinter mir statt vor mich und wurde direkt beschossen. Er viel mit nem schock um und landete in der lobby.
Dann wollter der Hacker mich schnacken da hab ich schnell disconnected. Bei sowas könnt ich echt kotzen

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Aufm Global hive hat sich eben ein cheater hinter uns gespawnt.
Nachdem h3po und ich fertig waren wer jetzt laggte war er auf einmal hinter mir statt vor mich und wurde direkt beschossen. Er viel mit nem schock um und landete in der lobby.
Dann wollter der Hacker mich schnacken da hab ich schnell disconnected. Bei sowas könnt ich echt kotzen

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Die Hacker Welle hat einen simplen Grund. Es gibt viele neue Bypass Programme und inzwischen werden die Scripte auch immer besser.

Seit Freitag gibts auch einen Godmode der funktioniert, sowie einen Vehicle Spawner wo dem Hacker derzeit nichts passiert. (absehen davon wenn das Auto explodiert. Das heißt Bann)

Einfach bisschen auf aimjunckies und cheatautomation mitlesen.

Gerade vorrige Woche hat sich extrem viel getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man schon so ca wann der .7 Patch kommt?

der verbuggte Debug-Monitor nervt schon ziemlich.
 
Die Hacker Welle hat einen simplen Grund. Es gibt viele neue Bypass Programme und inzwischen werden die Scripte auch immer besser.

Seit Freitag gibts auch einen Godmode der funktioniert, sowie einen Vehicle Spawner wo dem Hacker derzeit nichts passiert. (absehen davon wenn das Auto explodiert. Das heißt Bann)

Einfach bisschen auf aimjunckies und cheatautomation mitlesen.

Gerade vorrige Woche hat sich extrem viel getan.

Ich habe gerade ein wenig bei cheatautomation gelesen. Da bleibt einem ja die Kinnlade offen stehen. Mit was für einer Selbstverständlichkeit die dort nach einem Weapon Creation oder Dupe fragen und Software empfehlen und dann noch fragen ob man auf gebannte Server wieder rauf kommt. Die Leute müßten jeden Morgen nach dem aufwachen ne Ladung Ohrfeigen kassieren... jeden Morgen.
 
Mir ist das mit dem Cheaten und Hacken ja im Prinzip egal.
Sollen sich die Leute ihren Kram dupen und Autos hacken wie sie lustig sind.

Wenn die aber anfangen (wie es mir nun schon zu oft passiert ist) einfach alle Leute aufm Server umzubringen oder sonstige Spiele mit anderen treiben, die einfach nur Spaß am Spiel haben, dann bekomm ich das große Kotzen...


Skandaloes: Wann wurde euer Server das letzte mal neu gestartet? Will wissen ob Elektro noch in Schutt und Asche liegt ;)

Grüße!
 
Müsste Gestern gewesen sein, laut Logg.
 
Alles klar, danke dir ;)

Dann kann man sich da ja wieder hintrauen.
Wir haben unser Zeug auch fast alles wieder, nachdem wir alle etliche male (!) gestorben sind bei dem Versuch das Zeug zu holen.
 
Wenn die aber anfangen (wie es mir nun schon zu oft passiert ist) einfach alle Leute aufm Server umzubringen oder sonstige Spiele mit anderen treiben, die einfach nur Spaß am Spiel haben, dann bekomm ich das große Kotzen...

Man kann sich aber auch dagegen schützen genau das mache ich. (automatischer Godmode wenn man teleportiert wird, Warnungen wenn sich jemand in meine Nähe teleportiert...)
 
Ok... das hab ich auf den von dir genannten Seiten nicht gefunden. Nur diese supertollen Hackerpakete die man kaufen kann..

Bekomm ich direkt ne Hasskappe ey.
 
Das bekommst du auch nicht so zu kaufen. Man muss nur einen ByPass kaufen (derzeit nutze ich AimJunkies) dazu das passende Script. Dieses Script darf auf keinem Fall Public sein. Meines ist gegen eine kleine Spende für mich programmiert worden. Das benutze nur ich alleine. Da ist die Chance auch sehr gering das ich von Battleye gebannt werde.

Immer ein sehr lustiger Augenblick wenn ein Hacker alle Spieler zu sich teleportiert alle killt, nur ich bleibe stehen :d
 
Hm. Okay. Das klingt mir aber schon wieder suspekt und da ist mir die Wahrscheinlichkeit doch zu hoch, dass ich gebanned werde.
Das wärs mir dann nicht wert.

Dann werde ich wohl so durchhalten müssen bis die Standalone mit einem hoffentlich funktionierenden Cheatschutz kommt.

Danke dennoch :)
 
Hm. Okay. Das klingt mir aber schon wieder suspekt und da ist mir die Wahrscheinlichkeit doch zu hoch, dass ich gebanned werde.
Das wärs mir dann nicht wert.

Die Wahrscheinlichkeit ist auch relativ hoch. Bevor man spielt immer zuvor schauen ob noch keine Ban Meldungen gekommen sind (der Bypass wird manchmal detected). Sonst muss man drauf verzichten. Natürlich lasse ich es auch ab und zu mal richtig Krachen. Aber auch nur auf dem AT #94 der gehört nämlich mir - und hat kein Battleye sowie ein Passwort mit Privatem Hive :)

Wer mal darauf spielen will Passwort ist: "DayZbycheesa" - ihr könnt ohne Bypass Scripten wie ihr wollt, macht Blödsinn wie es euch gefällt. Völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bist du ehrlich und sagst, dass du auch mal scriptest :fresse:

Umso besser, dass es dann nur auf deinem Server ist ;)
 
Umso besser, dass es dann nur auf deinem Server ist ;)

Ich wurde bestimmt schon 20 mal Teleportiert und getötet, teilweise mit gutem Zeug. Ich kann das nie einem anderen Spieler antun. Was bringts mir? Als Hacker wo ich mich teleportieren kann, kann ich mir auch Waffen ercheaten (wie z.b beim Aimjunkies Hack). Die machen das auch nur um die Spieler zu Ärgern.

//könnt ihr hier drauf zugreifen? Da gibts große Listen mit hunderten Scripts andere Spieler zu Ärgern. (ich vermute mal da kommt man nur mit VIP Account rein). Könnt ihr euch schonmal darauf vorbereiten was los sein wird :/
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder mal einen der clan jungs erledigt ^^

---------- Post added at 18:02 ---------- Previous post was at 18:01 ----------

Ich denke es wird nicht gern gesehen hier hacker seiten raus zu hauen.
 
Ich denke es wird nicht gern gesehen hier hacker seiten raus zu hauen.

Seitens der Hacker oder dem Forum hier? Jeder der nach Hacks sucht, findet früher oder später diese Seiten. Die meisten die es mal "probieren" werden sowiso gebannt weil sie einfach zu blöd sind anständige Scripte zu verwenden.
 
Ich meinte das du hier solche hacker seiten postest is glaub ich nicht gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, warum die Spielehersteller nicht gegen solche Seiten vorgehen? Rein theoretisch ist es ja eig. Illegal, was diese dort anbieten...

Planne für DayZ Standalone einen eigenen Server zu haben. Falls ich definitiv dann Hacker nachweisen kann, versuche ich mein Glück vor Gericht. IP hätte ich ja als "Serverinhaber" :fresse:
 
Wie gesagt, findet jeder innerhalb von Sekunden :)

Aber bin ja schon still - hast ja immerhin mehr zu sagen als ich. Ihr könnt euch schonmal auf große Hackerangriffe Bereitmachen, heute Mittag wurde wiedermal ein Public Hack released der total auf das Ärgern der Spieler aus ist. Andere Killen, Teleportieren, alle Fahrzeuge zerstören, ...

In ~24h ist er aber bestimmt detected.

/ Hacks sollten eigentlich nicht illegal sein. Nur verboten seitens der Spieleentwickler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh