[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja natürlich erst umlegen :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Sauber ich habn Heli geklaut :d Bin aber leider abgeschmiert :d Lies sich anfangs echt einfach fliegen nur irgendwie hab ich mich dann verhaspelt und zack,Berg,boom und tot :d

Naja egal,vorher habe ich den frisch geklauten Jeep noch gut versteckt. :d
 
Auf welchem Server war das denn mitm Heli? Keine Angst, ich hatte keinen, du hast ihn also nicht geklaut, nur sind wohl alle scharf drauf, da wäre der Server schon cool zu wissen :bigok:
 
DE21

Und ich habe überlebt :d

Wurde irgendwie gekickt als ich abgeschmiert bin.

Hatte nur nen Schock und wär fast verblutet.

---------- Post added at 10:31 ---------- Previous post was at 10:29 ----------

Komm ins TS falls du gerade spielst.
 
Es spawnen nach ner zeit neue :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 18:27 ---------- Previous post was at 18:05 ----------

ts jungs?
 
Ich hab mal nen Video von Elektro gemacht... werde ich heute Abend mal hochladen, Skandaloes ;)
 
War heute mit neo bissel unterwegs und wollte Richtung Süden nach Cherno... Bis wir ein Platz mit vielen Fahrzeugen mitten in der Wildnis gefunden haben :shot:
Da war wohl ein Hacker sehr fleißig am Fahrzeugen spawnen?! Ein Großteil war komplett grün...
Wir sind ja nette Menschen,haben wir uns 2 Fahrzeuge genommen und heizen jetzt damit rum :d



Heli war auch da,aber leider komplett kaputt :(
 
War heute mit neo bissel unterwegs und wollte Richtung Süden nach Cherno... Bis wir ein Platz mit vielen Fahrzeugen mitten in der Wildnis gefunden haben :shot:
Da war wohl ein Hacker sehr fleißig am Fahrzeugen spawnen?! Ein Großteil war komplett grün...
Wir sind ja nette Menschen,haben wir uns 2 Fahrzeuge genommen und heizen jetzt damit rum :d



Heli war auch da,aber leider komplett kaputt :(


Und in ganz cherno elektro leichen


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Neo, wenn du ein bisschen mitgelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass der halbe Thread in Elektro gestorben ist :fresse:
 
Joshude wenn du das nicht verallgemeinern würdest , hätte ich auch die Chance zu sagen das es auch in stary sobor , novy sobor und solnichny, berezino, und nord östliches airfield so war.

In elektro am berg war auch alles zu geflastert mit zelten. Weshalb ich die leichen auch dem hacker zuordne.
War nicht auf dem 1219. Und dein problem hab ich noch nicht kennen lernen dürfen.
Habe es aber mit gelesen...

Saleri und ich konnten ohne probs ganz cherno und elektro looten.
Habe aber verständnis das du gefrustet bist

Mfg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, wenn es nicht auf 1219 war, dann kann es ja so sein. Aber, was habe ich verallgemeinert ;)

Defacto kommen die Leichen auf 1219 NICHT vom Hacker, wir waren zu dem Zeitpunkt alleine auf dem Server.
Einziges Problem ist, dass halb elektro in Schutt und Asche liegt.
Ist wohl ein Clippingproblem durch die kaputten Häuser.


Und... achte doch nächstes mal bitte einfach auf die Smileys, die gehören mit zum Inhalt meiner Posts.
 
Miz dem handy steht bei mir nur fresse als smily

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 11:40 ---------- Previous post was at 10:07 ----------

unsere 2 leihwagen stehen noch :d saleri
 
komme heute erst spät. wie währe es mit jetzt?

---------- Post added at 13:46 ---------- Previous post was at 13:23 ----------

grad nen heli aufm de21 gefunden ^^
 
ich glaube ich wurde erschossen..oder totgehackt...Beinbruch, Schock und sofortiger Tod ohne Schuss und das während ich hockte und mich umsah..naja von vorn :d
 
hab für heute auch kein bock mehr... ich glaub ich fang auch an zu hacken, schei** auf die version die ich hab, kauf ich mir halt ne neue...

auto zusammen gebastelt, lange gelootet, kofferraum mir allem wichtigen voll gemacht, fahr ganz oben auf der map, auf ner straße, hör ich ne heli... heli auf 20 meter runtergekommen, doorgunner voll auf mich draufgehalten... tot.. super.

ich bin ja ne ganz friedlicher, aber bei sowas wünschte ich mir mich in das zimmer von demjenigen beamen zu können, aber dann... :grrr:

hammer spiel, keine frage, bin auch net traurig um die gear oder dem wagen, aber sowas sinnloses lässt mich echt wütend werden...
 
Guckt jemand von euch den showdown? ;)
 
Was für ein Showdown
 
Schakal das is dayz.
Sinn und zweck des spiels.
Is ja schließlich nicht my free farm :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Schakal das is dayz.
Sinn und zweck des spiels.
Is ja schließlich nicht my free farm :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

sach bloß...

nee aber kotzt echt an, stunden arbeit, komm 2 so ponys und denken sich einfach draufhalten. der frust moment ist echt hoch kurz danach, aber ich komm wieder keine frage...
 
sach bloß...

nee aber kotzt echt an, stunden arbeit, komm 2 so ponys und denken sich einfach draufhalten. der frust moment ist echt hoch kurz danach, aber ich komm wieder keine frage...

Da liegt eben auch der reiz.
Heute aufm de_21 auch. Laufe gemütlich durch den wald dann plötzlich vor mir 2 banditen.
Einen hab ich per headi erwischt der zweite is abgehauen.

Und 5min später rennt mir ein wooki vor die füße... auch das hat er nicht überlebt :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Was für ein Showdown

Gestern war der erste DayZ Showdown von fpsgeneral. Die haben ne eigene DayZ Version gebastelt mit kleinerer Karte (NE Airstrip mit der Stadt runter und bis zum Strand rüber). Dann spawnen 32 Spieler am Strand (konnte sich vorher anmelden) mit ein bisschen mehr Ausrüstung als beim normalen DayZ (z.B eine Axt) und dann gehts los.

Wer als letztes noch lebt hat gewonnen :bigok:

Gewinner hat dieses mal glaub ich eine Maus bekommen. Lief schön mit Kommentator und Livestream :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh