[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

wer sind denn grad die spezies auf dem 21...die mittem heli rumfliegen, laden und neu spawner erschiessen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Skandalös: Server läuft soweit gut, es regnet nur andauernd :heul: Man sieht echt gar nichts in der Nacht.
 
wer sind denn grad die spezies auf dem 21...die mittem heli rumfliegen, laden und neu spawner erschiessen :d

Huey? Wurde vor 2-3 Stunden während ich mit einem PBX und slizz in einem anderen PBX so an der Küste entlang gesegelt sind angeschossen. Da ich sowieso gehen musste hab ich einfach disconnected. slizz hat es glaub irgendwie geschafft zu surviven lol
Bilder folgen morgen Nachmittag. Grad keine lust/zeit mehr die alle hochzuladen und Storys zu erzählen :fresse:
 
Leider lässt sich das Wetter nicht beeinflussen, über irgendeinen Serverschalter :(

Edit: wieviel Slots wären denn angebracht, 40?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute früh auf einem Server von spielviel.de und die nutzen laut Servermessage ein erweitertes anti cheat Tool namens Dayz AntiHax. Sagt das einem etwas? Der Server war am global hive angeschlossen. Vielleicht wäre das auch etwas für den 1219, sofern es frei verfügbar und auch effizient ist!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute früh auf einem Server von spielviel.de und die nutzen laut Servermessage ein erweitertes anti cheat Tool namens Dayz AntiHax. Sagt das einem etwas? Der Server war am global hive angeschlossen. Vielleicht wäre das auch etwas für den 1219, sofern es frei verfügbar und auch effizient ist!?

Leichter auszuhebeln als battleye.
 
Das einzige, was wirklich was gegen Hacker nützt, sind fixe Admins. Allerdings ist das immer reaktiv, proaktiv kann man nur handeln, indem man den Server mit Passwort versieht und dieses nur an bekannte Leute rausgibt.
 
Joa denke so 25-40 sind sind ok.

Gibts eigentlich irgendwelche mods um den server attraktiver für andere zu machen?

Ich bin gerade dabei, evtl. den Rmod auf dem Server aufzuspielen. Allerdings muss ich da grünes Licht vom Serverbetreiber bekommen.
Im Rmod gibt es mehr waffen und mehr Fahrzeuge u.A. den LittleBird oder Hmmwv´s.
 
Ich bin gerade dabei, evtl. den Rmod auf dem Server aufzuspielen. Allerdings muss ich da grünes Licht vom Serverbetreiber bekommen.
Im Rmod gibt es mehr waffen und mehr Fahrzeuge u.A. den LittleBird oder Hmmwv´s.

Ja, dann gib mir aber bitte Bescheid! Nicht, dass ich mir jetzt schon die Mühe mache ein Fahrzeug fertig zu machen, und dann geht doch wieder alles von vorne los. Ansonsten wäre ich heute ab frühen Nachmittag da und würde mal die Fahrzeuge abchecken.
 
Das einzige, was wirklich was gegen Hacker nützt, sind fixe Admins. Allerdings ist das immer reaktiv, proaktiv kann man nur handeln, indem man den Server mit Passwort versieht und dieses nur an bekannte Leute rausgibt.

Oder spectator hat. Serverside bypass für Admins und los geht's.
 
jemand grad in cherno? Hab nur noch 1l Blut und lieg aufm Dach ^.^ Hab 7 Bloodpacks

Edit: Am Helispawn beim Hospital. Hab ansonsten aber nichts wirklich brauchbares :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist noch da unten Olli? Falls ja, komm ich eben rum.
 
Ne, stehe noch in Kontakt mit dem Betreiber. :(
 
Danke nochmal.

Dauert es dann ne Weile bis man nicht mehr zittert? Hab volles Blut, Temp, Essen und Trinken sieht auch gut aus und trotzdem ist mein Char noch voll am shaken!?
 
Hier unsere kleine Tour:
Hoffe, der Bus und das Auto stehen noch da. Bus zwar theoretisch nicht gut versteckt, aber clever in der Umgebung versteckt. Auto gut und clever versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier unsere kleine Tour:
Hoffe, der Bus und das Auto stehen noch da. Bus zwar theoretisch nicht gut versteckt, aber clever in der Umgebung versteckt. Auto gut und clever versteckt.

aufm de21? da hatten wir vorgestern dieses hippie-auto und nen schlauchboot gefunden und oben im nordosten abgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
aufm de21? da hatten wir vorgestern dieses hippie-auto und nen schlauchboot gefunden und oben im nordosten abgestellt

Das Schlauchboot hat irgendwer geholt. Der Offroader ist noch heile in meinem Händen. Das Hippi Auto kein plan. Sag bescheid wenn ich dich abholen soll ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh