Dawncrasher
Enthusiast
wer sind denn grad die spezies auf dem 21...die mittem heli rumfliegen, laden und neu spawner erschiessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer sind denn grad die spezies auf dem 21...die mittem heli rumfliegen, laden und neu spawner erschiessen
Leider lässt sich das Wetter nicht beeinflussen, über irgendeinen Serverschalter
Edit: wieviel Slots wären denn angebracht, 40?
Ich war heute früh auf einem Server von spielviel.de und die nutzen laut Servermessage ein erweitertes anti cheat Tool namens Dayz AntiHax. Sagt das einem etwas? Der Server war am global hive angeschlossen. Vielleicht wäre das auch etwas für den 1219, sofern es frei verfügbar und auch effizient ist!?
Joa denke so 25-40 sind sind ok.
Gibts eigentlich irgendwelche mods um den server attraktiver für andere zu machen?
Ich bin gerade dabei, evtl. den Rmod auf dem Server aufzuspielen. Allerdings muss ich da grünes Licht vom Serverbetreiber bekommen.
Im Rmod gibt es mehr waffen und mehr Fahrzeuge u.A. den LittleBird oder Hmmwv´s.
Das einzige, was wirklich was gegen Hacker nützt, sind fixe Admins. Allerdings ist das immer reaktiv, proaktiv kann man nur handeln, indem man den Server mit Passwort versieht und dieses nur an bekannte Leute rausgibt.
Ne, stehe noch in Kontakt mit dem Betreiber.
Wann weißt du was? Jetzt hat es ja keinen Sinn noch was zu machen, nehme ich an?
Wenn der anbieter sich meldet weiß er mehr
Ja, schon klar, aber ist das heute, morgen oder in 3 Wochen? Je nachdem, kann es ja noch Spaß machen ein Auto fertig zu machen oder nicht.
36 Stunden 12 Minuten und 34 Sekunden.
Du verstehst es nicht, oder? Ich hatte mich nicht nach einer genau quantifizierten Größe erkundigt, sondern wollte die Zeitdimension erfahren, innerhalb derer mit einer Antwort des Betreibers zu rechnen ist.
Hier unsere kleine Tour:
Hoffe, der Bus und das Auto stehen noch da. Bus zwar theoretisch nicht gut versteckt, aber clever in der Umgebung versteckt. Auto gut und clever versteckt.
aufm de21? da hatten wir vorgestern dieses hippie-auto und nen schlauchboot gefunden und oben im nordosten abgestellt