[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das,das Dach wo wir schon mal bei Nacht drauf waren,wo VDC keine Lust mehr hatte und sich vom Dach gestürzt hat? :d
Glw für die 2000 und 1000 kills :bigok:

Ja, ist genau das Dach. Großartige Übersicht und das "Reservoir" an Zombies ist auch ausreichend groß :d.
 
Ist das,das Dach wo wir schon mal bei Nacht drauf waren,wo VDC keine Lust mehr hatte und sich vom Dach gestürzt hat? :d
Glw für die 2000 und 1000 kills :bigok:
Das wird mich ewig verfolgen :shot:

Ja, ist genau das Dach. Großartige Übersicht und das "Reservoir" an Zombies ist auch ausreichend groß :d.

Krankenhaus ist viel besser, haben H3PO und ich letztens getestet und zum Dank für die treue Mithilfe des Krankenhauses haben wir es danach gesprengt :lol:
€: Dazu gibts auch nen Vid, aber darauf warte ich schon nen paar Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte wie hat man immer genug Munition für 2000 Zombiekills?

Privathive?
 
DMR einfach die Mags immer umwandeln und zurück xD

oder ne Makarov letzens soviel Muni davon in Berenzino gesehen damit hätte ich nen Weltkrieg anfangen können^^
 
Ich bezog mich auch die ~50 Tage, "Rekord" ist Rekord ;) und du solltest doch auch ordentlich Kills gehabt haben.
 
Ich bin gerade - wie 2 Kumpels - einfach tot umgefallen.

Ohne Beinbruch, ohne Blut rot, ohne Schock.
Definitiv nicht erschossen.
 
ohh ja
biggrin.gif


Und dich die falschrum angeschlossene D5 und die jetzt daraus resultierende Verschlauchung*heimzahl* ;)

PS: Fürs Kontra im Wakü-Quatscher lesen :)


Och menno, ich will eigentlich auch wieder, aber bin voll krank :wall:

Hehe
smile.gif


Hatte nur knappe 200
wink.gif
Da häte ich aber mit mehr gerechnet, dann warst du also immer extrem vorsichtig unterwegs? Oder andauernd auf der FLucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nach nem Respawn wieder einfach tot umgefallen...

Ich hab ja nichts gegen sterben, würde es aber gern Ehrenhaft machen :fresse:
 
Tag 57 war heute. Hoffe es werden auch noch ein paar mehr.

Vielleicht geht die Tage ja auch noch mal die "große" Runde zusammen, fand ich damals echt ganz witzig, wie wir erst mit zwei Gruppen durch Polana sind und dann in Berezino fast das Zeitliche gesegnet haben.

Erlebnisse in der Gruppe sind meiner Meinung nach das grosse Plus von DayZ ist das, was mir auch am meisten Spaß gemacht hat.
 
Huhu
Ich hab grad nen "Camping Tent" gefunden und hätte dazu mal ne Frage :)

ich weiß, dass die Zelte als Lager benutzt werden können und nicht gestohlen werden können (aber das Zeug drin).
Meine Frage wäre jetzt, wie lange bleibt son zelt stehen? Ich mein, verschwindet das nach 2 - 3 tagen oder bleibt es solange stehen wie ich das will?

Und, kann man es wieder abbauen (auch wenn es voller Items ist?) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Zelt bleibt ewig stehen, genauso wie die items, solange sie keiner klaut. Meins stand auf dem 1219 ein Monat da und müsste immer noch stehen. Man kann es zerstören in dem man drüber fährt :fresse: abbauen kann es nur der der es aufgebaut hat und solange er nicht gestorben ist. Was mit den items passiert weiß ich nicht.
 
Nächsten Samstag ist wieder DayZ Showdown!

Überlege sogar mich diesmal anzumelden


 
Ein Zelt bleibt ewig stehen, genauso wie die items, solange sie keiner klaut. Meins stand auf dem 1219 ein Monat da und müsste immer noch stehen. Man kann es zerstören in dem man drüber fährt :fresse: abbauen kann es nur der der es aufgebaut hat und solange er nicht gestorben ist. Was mit den items passiert weiß ich nicht.

Was bedeutet "solange er nicht gestorben ist"?
 
Wenn du ein Zelt aufbaust und stirbst, kannst du mit deinem neuen Charakter das Zelt nicht mehr abbauen
 
Ich bin nun auch ein Mörder :(

Hatte mich gerade in den Server eingeloggt und in der kleinen Hütte gespawnt, in der ich das Spiel verlassen hatte. Plötzlich kommt so ein Kriechzombie und ich hab aus lauter Schreck mein ganzes Stanag Magazin verballert. Aua. Nachdem ich dann den ganzen anderen Zombies entkommen konnte stellte sich heraus, dass der Kriecher gar kein Zombie war :fresse:

reh-fort.jpg
 
@joshude: mein character auf dem global hive wurde iwie ein paar wochen in die vergangenheit zurückteleportiert, ich kriech aufm airfield rum, "riechtnetgut" fängt grad nen neuen character an... und wir wissen noch nicht so recht was wir machen sollen... lust auf teamup?
 
So... nette nacht mit Schakal und Slizz :wink:
Bilder kommen morgen.

@ Skandaloes
Hat der Private nix an Fahrzeugen? Grad mal den UAZ in Cherno, Slizz angeblich irgendwo bei/in Cherno nen Heli und bei Vybor ein Bus? Sonst alles Fahrzeugleer komplett? :(
Haben btw. 4-5 Crash Sites abgeklappert, meistens M14/FN FAL und 1x M107. Fehlen nur noch Leute :fresse:
 
Gibt es auf de21 eigentlich Nachtsichtgeräte oder wurden die raus genommen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh