[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Ich kanns Dir nicht genau sagen @Silvain.
Laut Support wird mein Ticket an den entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du verstehst es nicht, oder? Ich hatte mich nicht nach einer genau quantifizierten Größe erkundigt, sondern wollte die Zeitdimension erfahren, innerhalb derer mit einer Antwort des Betreibers zu rechnen ist.

Ja aber woher soll Skandaloes das denn wissen wann der Betreiber lust und laune hat zu antworten? Es sei denn Skandaloes hat ne Glaskugel von der ich nix weiß ^^
Du verstehst uns nicht glaub ich :d

Fallujah download gestartet

---------- Post added at 17:02 ---------- Previous post was at 16:26 ----------

direkt ma auf der neuen Map weg gehackt worden

aufm de21? da hatten wir vorgestern dieses hippie-auto und nen schlauchboot gefunden und oben im nordosten abgestellt
Also das Schlauchboot im NO haben wir bei der Meereinmündung gehohlt. Das 2. bei Skalisty Island. Das Hippieauto hat mich der Slizz von Krasnostav abgehohlt und der Bus stand mit 2 Reifen, Jerry Can, Windscreen und einigen kleineren Sachen einfach so fast in Berezino drinnen :d

Also wasn da los???

Aufm de21 grad nen Heli getankt mir 6 Jerry Cans.
Alles war grün. Nix kaputt. Und trotzdem is der heli immer noch leer woran liegt das? Bug???

Wenn die Kiste leer ist, dauert es ewig bis man was sieht, ich weiss gar net mehr, wieviele Cans wir letztens in den Heli gepackt haben, aber es waren ne Menge.

Also wasn da los???

Aufm de21 grad nen Heli getankt mir 6 Jerry Cans.
Alles war grün. Nix kaputt. Und trotzdem is der heli immer noch leer woran liegt das? Bug???

Bei mir hat er gerade was angezeigt nachdem ich eine reingepackt hab. Dann hab ich ihn kurz angeschmissen. Dann war er aber auch schon wieder leer.

Zuletzt bearbeitet:
30-50 Passen da rein. Weiß net mehr, hat sich letztens geändert auf DayZDB. Hab auch nicht mehr im Kopf, wieviele Millionen ich und Freunde damals brauchten (Zuletzt 1.7.2.3 Heli gehabt)

Falls ihn voll hast sag bescheid. Habe das Gefühl hier kann niemand fliegen außer ich, so wie ich die Storys manchmal hier lese :fresse:

Pfft, was solln das heissen. Ich fliege Helis seit Arma 1 ;)
Hab mehr als 700 Flugstunden :fresse2:

30-50 Passen da rein. Weiß net mehr, hat sich letztens geändert auf DayZDB. Hab auch nicht mehr im Kopf, wieviele Millionen ich und Freunde damals brauchten (Zuletzt 1.7.2.3 Heli gehabt)

Falls ihn voll hast sag bescheid. Habe das Gefühl hier kann niemand fliegen außer ich, so wie ich die Storys manchmal hier lese :fresse:

nix da!!!

vorher jag ich das teil in die luft!!!
Du klaust doch sogar autos und boote von uns anderen

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

Klaue ich nicht? Das PBX hat slizz gesagt, dass nehmen sollen (Wusste ja netmal, das es dasteht. Hat er mir gesagt) und den HIPPIE Wagen hat er auch gefahren und mich abgehohlt. Ich hatte ja meinen Bus o_O

@ Skandaloes
Meinte dich nicht, die restliche Bande aber :d

Wenn er das Teil findet, ist es kein Klauen.

Wenn er weiss, wo das Teil steht und ne Spritztour macht und es wieder zurückstellt, wars nur ausgeliehen.

Es steht halt kein Name drauf.

naja wie ihr meint.

Bild dir halt deine meinung olaf lool

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

Ich hab aber keins von den Sachen genommen noch benutzt ;) Slizz fuhr das Ding nach Skalisty Island und ich hab dort mein eigenes PBX gefunden.

Zumal mir wayne. Wenn ich nichts weiß noch woher das Ding kommt (Sagte auch gestern niemand im TS, n3o war auch drinnen und in Berezino) ist es mir auch scheiß egal, wo ich es wieder abstelle bzw. was damit passiert o_O

Und die HIPPIE Karre habe ich am NE Airfield gefunden, damit das klar ist! Wenn wir hier schon vom Klauen sprechen.

Und woher soll man wissen dass das PBX jemand "gehört", wenn keiner das Maul aufmacht? Wir haben fünfmal im TS erzählt, wir fahren mit dem PBX aus der Meerenge nach Skalisty Island.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alle karren geklaut und nun habe ich 4 karren, kann aber nur eine fahren!

ps: Spass natürlich :d

Das Niveau fällt grad. Und kindergarten hat der noch auf?

Ich bin raus hier viel Spaß euch bei was auch immer.

Bye bye

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Habt euch lieb, dass ich im Game abgeballert werde weil ihr mich verwechselt.

ICH BIN DER GUTE

Also ich schieße inzwischen auf alles, was sich bewegt.

Btw... Aim wie ne Nuss, aber hauptsache Feigling auf die Karte markern :haha:

die alpha ist doch der Dreck.. erst lege ich vorsichtshalber einen Rucksack ab, weil ich eine Camo Clothing gefunden habe. Dann lege ich die Camo an, das Spiel stürzt ab, ich spawne mit allem ausser dem Rucksack am Strand und dachte mir "egal, ich weiß wo mein Rucksack liegt"..pahh denkste weg ist das sche** Teil. Hach manno jetzt hab ich keine Lust mehr :fresse:

Yeeehaaa!!! Heute die 2000 vollgemacht, dawncrasher die 1000! Genauer 2020 und 1020. :banana:

2012-09-26_00010.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh