[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Das ist DayZ. Ich war anfangs auch friendly gesinnt, dann wurde ich aber 2x grundlos erschossen und seitdem schieß ich auch auf alles, was sich bewegt.
Ne Ausnahme mach ich bei neulingen, die wirklich als solche zu erkennen sind.

Aber es nunmal ein harter Überlebenskampf und von daher find ich das auch in Ordnung. "In Echt" (muss ja nicht ne Zombieapokalypse sein, aber gibt genug andere Szenarien) wäre es nicht anders.
Wenn du keine Gruppe hast in der du dich bewegst bist du bei DayZ relativ schnell aufgeschmissen.
Weil, was z.b. wenn du mal keine Medizin hast? Und Blutkonserven kann man sich ohnehin nicht selber geben.

---------- Post added at 11:20 ---------- Previous post was at 11:20 ----------

Ich hab inzwischen btw 120 Zombiekills bei um die 70 Headshots :bigok:

Und 0 Murders ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wollt bestimmt mein Alice-Pack, nur hat der jetzt ca. 8 Makarov Magazine inkl. Makarov, ein Haufen Fressen und trinken, 2 Maps, Kompass, Hunting Knife, 2 Packen Matches usw... is schon mal wieder ärgerlich... naja, nach dem Mittag essen nochmal probieren.

manche server erlaubens manche nicht zumindest vor 2 Monaten wars so

Ja, das hab ich probiert aber klappt nicht so richtig.
Den Eintrag "Cutom-Face" hab ich dann im DayZ Profiler nicht und es ist dann immer das Zombie-Face drin.

Hat jemand von euch zufällig Antibiotika im Überfluss?
2 Meiner Kumpels sind erkältet und bis zu den nächsten Krankenhäusern ist es noch recht weit.

Vielleicht jemand an nem Tausch interessiert? :bigok:

ich habe ca. 8 frische gebrutzelte Fleisch ;) sonst nix - könnte morphine gebrauchen

hier mal die neuen Grafik Options kurz im Vergleich: (hatte leider wenig Blut daher so schwarz weiss ^^)

ArmA 2 1.62 - YouTube

Essen hab ich selber genug, hilft aber nicht gegen ne Infection ;)

Ich denke das mache ich auch mal. Welche Spielversion von Arma2 muss ich mindestens kaufen ?
25€, oder wann ist man dabei ?

Wie muss ich mir das vorstellen... die Videos sehen immer relativ taktisch aus, wenig Schüsse. Geht's da auch mal richtig ab ?

Wie schafft ihr es denn zusammen mit Kumpels auf den gleichen Server zu joinen, bzw. welche Tools nutzt ihr ?

Ich hab den six updater, finden aber nie die selben Server

ingame i drücken namen dem kollegen geben der schreibt den in den sucher und joint

ingame borowser geht wie launcher etc

Verdammt...
Würde gern ne Runde spielen aber es geht mal wieder garnix.
"Spiele" mit Min-Einstellungen in 1024 und es ruckelt absolut unerträglich.
Neustart und anderer Server: Freeze beim "loading"-Screen
Neustart - komme ins spiel und bin direkt wieder auf dem Desktop
SIX-Updater angeworfen und der hakt sich weg mit initialisiere Speedtest...

Warum will das Mistteil einfach nicht?

Ich denke das mache ich auch mal. Welche Spielversion von Arma2 muss ich mindestens kaufen ?
25€, oder wann ist man dabei ?

Wie muss ich mir das vorstellen... die Videos sehen immer relativ taktisch aus, wenig Schüsse. Geht's da auch mal richtig ab ?

Für DayZ Brauchst du entweder ArmA 2 und ArmA 2 Operation Arrowhead oder ArmA 2 Combined Operation oder ArmA X.

Wie musst du dir was vorstellen? DayZ oder ArmA 2? In DayZ backt man eher kleine Brötchen außer man ist in einer guten Gruppe unterwegs. In ArmA 2 je nach Spieltyp taktisch oder eben wie ein Berserker wobei letzteres meist zu extrem schnellen Ableben führt.

...oder eben wie ein Berserker wobei letzteres meist zu extrem schnellen Ableben führt.

Heute erst wieder "live" erlebt. Hab mit nem Kumpel "Elektro" besucht um Grundausstattung zu bekommen, bzw. bereits vorhandenes Gear zu verbessern. Waren zum Schluss im Supermarkt und keine 2 Mins nach dem wir selbigen durch den Hinterausgang Richtung Felder verlassen haben, hat da einer angefangen rumzuballern. Innerhalb von Sekunden sind sämtliches Z's im mittleren Umkreis in den Supermarkt gestürmt. Bad Idea.

Wer einen ungeduldigen Abzugsfinger hat, lernt auf schmerzvolle Art und Weise das subtiles und vor allem überlegtes Vorgehen in DayZ das A und O ist. ;)

Gibt es ne möglichkeit, ne Axt und nen Gewehr zu behalten, oder geht nur eins von beiden ?

Edit.:

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Rechte Maustaste auf die Axt und dann “add to toolbelt“. Dann wandert die Axt ins Inventar und du hast Platz für das Gewehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ich habe ca. 8 frische gebrutzelte Fleisch ;) sonst nix - könnte morphine gebrauchen
...
Ich hab 11 Morphine. Könntest 1-2 haben, Wo bist du? Bin großer Airport Nordwestlich im Tower...

Hatte mich gerade schon gefreut, dann aber gesehen dass du morphine und nicht antibiotika hast :d

---------- Post added at 21:06 ---------- Previous post was at 21:05 ----------

Wie schafft ihr es denn zusammen mit Kumpels auf den gleichen Server zu joinen, bzw. welche Tools nutzt ihr ?

Doch, irgendwann geht es... beobachtet es mal, wenn ihr einen gemeinsamen Server sucht. In der Regel kommt der nach ein paar Minuten wieder, da es scheinbar verschiedene "Serverlisten" gibt, die dann immer mal "durchgetauscht" werden.
Klappt bei uns immer sehr gut.

Hallo Leute. Wie sieht's denn aus? Besteht Interesse mal zusammen zu spielen ?

Wir (Dawncrasher, =BAM= und Ich) versuchen unser Glück momentan. Wer Lust hat, kann uns gerne unterstützen ;)

Wer kann mir Bitte erklären wie man ein Verband verwendet? oder wie man eine Waffe ausrüstet? irgendwie bedauere ich für diese Tech Demo 25 Euro bezahlt zu haben.

Auf die Bandage mit Rechtsklick draufgehen und dann auf "Use ..."

Mit den Waffen ist es so, dass du eine Primär - und eine Sekundärwaffe aufnehmen kannst. Diese kannst du mit "F" oder mit dem Mausrad+Bestätigung wechseln. Angelegt werden die eig. selbstständig. Einzig bei einer Axt (hab bis jetzt noch kein anderes Item in der Richtung gesehen) muss man diese erst mit rechtsklick vom Tool-Bereich entfernen und in den Primärslot legen.

Hatte mich gerade schon gefreut, dann aber gesehen dass du morphine und nicht antibiotika hast :d
...
Freund hat glaube ich 1-2 Antibiotica... Hab ihn gefragt aber antwortet gerade nicht in Steam.

Wer kann mir Bitte erklären wie man ein Verband verwendet? oder wie man eine Waffe ausrüstet? irgendwie bedauere ich für diese Tech Demo 25 Euro bezahlt zu haben.
Was bedauern? Musst dich halt bisschen einspielen ;) Bzw. sollte man eig. zumindest vom Hauptspiel selbst mal die TUTs durchmachen um zu erfahren wie was wo funktioniert, nicht Eiskalt einstürzen :p Vor allem nicht, da dieses Spiel nicht der 08/15 Shooter mit WASD + Maus ist ;)

hach man... eben frust ablassen.

heute schon 3 mal weggeballert worden... jedesmal hab ich ne gute gear gehabt, hart erarbeitet, und nun freut sich son ********* sniper daran.
eigendlich wollte ich immer gerne alleine spielen, aber ich glaub bald gründe ich ne team, von 50 mann oder so :lol: dann sollte man den sniper auch bekommen :mad:

letztens auch, mit night vision, und bestens ausgestattet, wollte ich nachts auf nem 6! mann server meine vollcross am NO airfield auftanken.... neeeee, ballert mich da nich ne sniper mit ghillie suit, übern haufen :mad:
bekommen hat er dann nightvision, fernglas, dmr mit muni, 1911 mit muni, coyote backpack, ne halb volle vollcross... ah und noch viel mehr sehr nützlichen kleinkram :sick:

naja, neu anfangen macht aber auch immer wieder spass.

Will mir nun auch ARMA 2 Combined Operations holen, um die Mod Day Z zocken zu können. Ist die Arma Version im deutschen Steam Store Uncut`?

Es gibt kein Cut oder Uncut bei ArmA. Das höchste der Gefühle ist wenn deine Kleidung rote Flecken hat oder auf dem Boden ein wenig Blut zu finden ist.

Kann man bei Steam irgendwie das Spiel reklamieren oder zurückgeben? also ich habe leidenschaftlich DeadIsland gezockt und BF3 läuft bei mir auch flüssig aber hier hebe ich in der Stadt 15FPS mit einem q6600 @ 3.2 und einer HD6970.....

Das Spiel ist ja nur fies! rund 8 Stunden und noch nie eine Waffe gefunden, dafür aber schon 4 mal von einem Sniper erschossen worden. Die Arma Engine ist ja der letzte Dreck!

Hatte auch die Artefakte und Grafikfehler. Hatte den aktuellsten GPU Treiber. Bin von dem zum aktuellsten Beta Treiber gewechselt (304.79) und die Grafikfehler sind verschwunden. GPU ist eine GTX 275.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh