Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich komm irgendwie auf keinen Server mehr drauf, kann mir jemand mal sagen warum das so ist. Steht immer nur Waiting for creating Character oder son blub dran ^^
Wie kann ich denn 2 Primärwaffen aufnehmen? ... Wenn ich ne Li hab und z.B. ne Shotgun aufnehmen will, muss ich doch die Li dropen, oder ?
Oder meinst du eine Axt/Brechstange ?
1 Primärwaffe direkt ausrüsten und eine in den Backpack...
Wenn du dann die Waffe aus dem Backpack ausrüstest switcht er automatisch auch die Munition mit
OMG
Das hätte ich mal vorher wissen müssen.
Wie viele Slots braucht man denn auf jeden Fall dafür ? Also zb. für ne Shotgun. Reicht da der normale Backpack?
Ich krieg gerade Puls.
In der Scheune auf der obersten Leiter im eck liegend gespawned. Will loslaufen, steht plötzlich auf der Leiter nen Zombie hinter mir und trifft mich einmal. Sofort bewußtlos, Sanduhr läuft runter und ich bin tot.
Mann oh Mann. Beim Türe schliessen die Knochen gebrochen.
Was ist das für ein Symbol über den gebrochenen Knochen ?
Schock ?
Wieso wird eigentlich die Alpha schon öffentlich gemacht, wenn noch so derartige Bugs vorhanden sind ?
Ja, Schock. Wegen der Makarov wäre ich wohl nicht traurig. Ist für mich die schlechteste Waffe im Game .
Mittlerweile hab ich die 1911er gefunden, also nicht so tragisch. Leider hab ich dafür nur 7 Schuss.
Das gebrochene Bein hab ich fälschlicherweise mit Painkiller statt Morphium behandelt
Aber ich finde, dass man auch nachdem man mit nem guten equip gestorben ist, gerne wieder von vorne anfängt. Mir macht das auch schon wieder nach 10 Minuten so viel Spaß, wie mit viel Equip. Voraussetzung ist da natürlich, dass man in der Gruppe spielt. Alleine macht es nicht soooo viel Spaß
Wollt gerade mitm Kumpel ne Runde zocken und es ruckelt extrem. War gestern nicht so und in den Optionen ist nichts verstellt.
Er hat allerdings das gleiche Problem.
Wieso wird eigentlich die Alpha schon öffentlich gemacht, wenn noch so derartige Bugs vorhanden sind ?