[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Alice Pack hat 20, dann gibt es noch den Coyote Backpack mit 24, den ich leider noch nie gefunden habe.
Habe den Alice und leider auch alles voll mit Fleisch und Munie und so^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich denn 2 Primärwaffen aufnehmen? ... Wenn ich ne Li hab und z.B. ne Shotgun aufnehmen will, muss ich doch die Li dropen, oder ?
Oder meinst du eine Axt/Brechstange ?

1 Primärwaffe direkt ausrüsten und eine in den Backpack...
Wenn du dann die Waffe aus dem Backpack ausrüstest switcht er automatisch auch die Munition mit ;)

Gestern war die Serversuche für einen Kumpel und mich mehr als anstrengend.. Man konnte nie den Server finden, den der andere gefunden hatte.. nach über einer halben Stunde haben wir dann endlich einen Server gefunden.. man war das anstrengend..

1 Primärwaffe direkt ausrüsten und eine in den Backpack...
Wenn du dann die Waffe aus dem Backpack ausrüstest switcht er automatisch auch die Munition mit ;)

OMG
Das hätte ich mal vorher wissen müssen.
Wie viele Slots braucht man denn auf jeden Fall dafür ? Also zb. für ne Shotgun. Reicht da der normale Backpack?

OMG
Das hätte ich mal vorher wissen müssen.
Wie viele Slots braucht man denn auf jeden Fall dafür ? Also zb. für ne Shotgun. Reicht da der normale Backpack?

Primärwaffen brauchen 10 Slots hier nachzulesen:
Weapons - DayZ Wiki

Du kannst also theoretisch auch 3 mit dir rumschleppen aber etwas Muntion wäre ja auch sinnvoll ;)

Noch was das viele nicht wissen und ich auch erst nach 3 Jahren ( :shot: ) rausgefunden habe:
Wenn euch das gewackel in der EGO-Ansicht störrt könnt ihr es in den Spiel Optionen unter Head Bob (deutsch glaube ich Kopfnicken deaktivieren)

Zuletzt bearbeitet:
Soviek ich weiß, braucht jede Primärwaffe 10 Slots im Gear/Backpack. Zumindest alle die ich bisher hatte, von Sniper bis zum AKS usw.

Btw. letzte nacht so geil. Laufe ich von einer Barracke aufm NW Airfield zur anderen, zwischendrin Tower, Firestation, Hangar. IN JEDEM HANGAR WAR MIN EINE AKS-74 KOBRA! In einem sogar noch ne M24 (Wollte ich aber net wegen meiner AS50 :fresse:) und AKM usw. In den Barracken dazu noch 1-2 M16A2 immer und beim Eingang vom Airfield in der Barracke AKM, AKS-74 Kobra und direkt am Eingang eine M4A1. Ich hab aber immer noch meine Kobra im Backpack und AS50 in der Hand :d Dafür hab ich jetzt aber 2 Tarnanzüge für meine Freunde :)

Und noch was krasses: Wir suchten letzte Nacht nach einem leeren Server, weil selbst 1-2 Leute die drauf waren dazu führten, dass der Airfield komplett leer war -.-
Joine ich also mehreren 1-2 People Server, und zu 99% war immer jemand in der Barracke neben der ich spawnte!! o_O 2x lief einer mit Chemlight drinnen rum (Blaues/Rotes licht rumlatschen sehen und Geräusche). Einer anscheinend in dem Ding in der puren Nacht ohne licht am kriechen gewesen (gehört) und ihm angst eingejagt, als ich im Direct Chat anfing leise/flüsternd zu reden und er nur "FU" und dc :d Ansonsten dann als den nächsten Server wieder, dann waren Falres daneben, niemanden gesehen aber DC :d Als ich dann wie vorhin gesagt hab auf nen komplett leeren Server massig Zeug zum looten. Unter anderem hab ich jetzt 6 Magazine für AS50 (Die echten! Damit hat die Waffe ne Wucht...) und noch sicherheitshalber 3 M107 Magazine (Passen auch rein, sind aber net so powerful) dafür bzw. falls ein Freund mit M107 ausgeht kann ich ihm geben. Es gibt zurzeit nichts mehr was ich looten kann. AS50, AK74 Kobra, M9 SD, Haufenweiße Bloodpacks, Morphine, einige Painkiller und Bandagen, bissl Soda und Food Cans zum Surviven, Map, GPS, Kompass, Nightvision, Fernglas, Tarnanzug, ...
Jetzt kann ich erstmal weiterleben und Freunden helfen Tagsüber zu looten (Snipen! :fresse:)

Spiele jetzt wohl ab und zu DE 21 damit während Freunde net Zeit haben ich an nem 2. Character arbeiten kann. Dort war ich gestern in 2h auch effektiv. 2 Blood Bags, 4 Morphine, Bandagen, G17 Pistole, Map, Kompass, Tarnanzug (Lag in einem Zelt in Firestation Elektro rum :fresse:) und M16A2 (Ebenfalls im Zelt daneben, jedoch aber zurzeit keine Munition) und Alice Pack im Shop von Cherno. Heute Abend evtl. weitermachen^^

Ich krieg gerade Puls.

In der Scheune auf der obersten Leiter im eck liegend gespawned. Will loslaufen, steht plötzlich auf der Leiter nen Zombie hinter mir und trifft mich einmal. Sofort bewußtlos, Sanduhr läuft runter und ich bin tot. :mad:

Ich krieg gerade Puls.
In der Scheune auf der obersten Leiter im eck liegend gespawned. Will loslaufen, steht plötzlich auf der Leiter nen Zombie hinter mir und trifft mich einmal. Sofort bewußtlos, Sanduhr läuft runter und ich bin tot. :mad:

Gewöhn Dich dran. :d

Gestern Abend mitm Kollegen eingelogged. Er spawned neben mir und fällt einfach instant tot um. :d

Glück für Ihn das er relativ nahe gespawned ist und seinen Kram wieder aufsammeln konnte.

zum glück bin ich relativ nah an der Stelle gespawned, an der ich gestorben bin.

Ist das immer so ? Dadurch konnt ich mein Gear wieder einsammeln.

Kurz vorher hatte ich ne Lee Enfield gefunden. Die wollt ich dann in den Rucksack packen, plötzlich war sie weg

Hattest wohl zu wenig Platz im Rucksack ;) Dadurch verschwinden die Waffen einfach :p

Ja das tut es allerdings.
Man hatte gerade zum ersten mal den größten Rucksack gefunden und werde direkt erschossen :d
Davor habe ich aber auch noch zwei umgelegt.

Den CZ Rucksack hab ich auch gerade gefunden. Dummerweise ging beim umpacken in den Tiefen des Rucksacks die Makarov verloren.

Mit diesem Inventar müssen die unbedingt noch was machen. das ist echt nervig

Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten ist es wirklich, wenn man sich iwo einen PLatz offen lässt. So muss man nicht ständig sachen dropen und wieder aufnehemn, wenn man mal was aus dem Rucksack ins inventar schieben will.

Mann oh Mann. Beim Türe schliessen die Knochen gebrochen. :shot:
Was ist das für ein Symbol über den gebrochenen Knochen ?
Schock ?

Wieso wird eigentlich die Alpha schon öffentlich gemacht, wenn noch so derartige Bugs vorhanden sind ?

Mann oh Mann. Beim Türe schliessen die Knochen gebrochen. :shot:
Was ist das für ein Symbol über den gebrochenen Knochen ?
Schock ?

Ja, Schock. Wegen der Makarov wäre ich wohl nicht traurig. Ist für mich die schlechteste Waffe im Game :d.

---------- Post added at 15:36 ---------- Previous post was at 15:35 ----------

Wieso wird eigentlich die Alpha schon öffentlich gemacht, wenn noch so derartige Bugs vorhanden sind ?

Was spricht dagegen? Ist doch kein Vollpreisspiel oder dergleichen sondern lediglich ne Mod. An der Spielerzahl sieht man doch, dass es völlig egal ist das man erst im Alpha Stadium ist. Gab es Minecraft nicht auch erst als Alpha (nie gespielt aber dürfte doch so gewesen sein)?

Ja, Schock. Wegen der Makarov wäre ich wohl nicht traurig. Ist für mich die schlechteste Waffe im Game :d.

Mittlerweile hab ich die 1911er gefunden, also nicht so tragisch. Leider hab ich dafür nur 7 Schuss.

Das gebrochene Bein hab ich fälschlicherweise mit Painkiller statt Morphium behandelt

Mittlerweile hab ich die 1911er gefunden, also nicht so tragisch. Leider hab ich dafür nur 7 Schuss.

Das gebrochene Bein hab ich fälschlicherweise mit Painkiller statt Morphium behandelt

Haste noch die gebrochenen Beine? Wenn ja, wo bist du? Hab vllt. Morphium für dich, wenn du nicht zu weit weg bist ;)

Ja meine Stelzen sind immer noch gebrochen :d

Hatte gerade ein erlebnis der ungewöhnlichen Art.
Bin zu dem Jägerstand über Kamenka gerobbt, schöne ne sniper mit nen haufen Ammo gefunden. steh ich plötzlich in ner Basis die vor meiner Nase auftaucht. da waren mehrere Spieler, plötzlich wurde gschossen und alle waren tot

edit: Beine sind nicht mehr gebrochen, da ich von vorne anfangen muss, am arsch der welt :wut:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem "plötzlich woanders sein" ist wohl auch nen Hack ;)

Ich hatte den größten Rucksack den es gibt, der war auch komplett voll.

am ärgerlichsten war es, als ich gestern gestorben bin, dass ich 2 silenced waffen (die Bizon und die MP5) und meine Stats (144 Zombies bei ~100 Headshots) verloren habe

das ist echt übel.
Ich war kurz davor ins die tastatur zu beissen.
Großer Rucksack, AS50 o.ä., 3-4 Bandagen, 5 Getränke, Nudeln, alles weg.

Das machen auf Dauer meine nerven nicht mit :shot:

Aber ich finde, dass man auch nachdem man mit nem guten equip gestorben ist, gerne wieder von vorne anfängt. Mir macht das auch schon wieder nach 10 Minuten so viel Spaß, wie mit viel Equip. Voraussetzung ist da natürlich, dass man in der Gruppe spielt. Alleine macht es nicht soooo viel Spaß ;)

Wollt gerade mitm Kumpel ne Runde zocken und es ruckelt extrem. War gestern nicht so und in den Optionen ist nichts verstellt.
Er hat allerdings das gleiche Problem.

Aber ich finde, dass man auch nachdem man mit nem guten equip gestorben ist, gerne wieder von vorne anfängt. Mir macht das auch schon wieder nach 10 Minuten so viel Spaß, wie mit viel Equip. Voraussetzung ist da natürlich, dass man in der Gruppe spielt. Alleine macht es nicht soooo viel Spaß
wink.gif

Wäre ich aufgrund eines Fehlers meinerseits gestorben, stimme ich dir zu. Aber da es leider immer solche Vollpfosten gibt, die anderen den Spaß verderben, frustet das schon sehr

woran kann ich denn sehen, ob ein server dieses Battleeye anti-cheat laufen hat ?

bin ned so begeistert davon, plötzlich in hergezauberten Hack-Luftschlössern gekillt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wollt gerade mitm Kumpel ne Runde zocken und es ruckelt extrem. War gestern nicht so und in den Optionen ist nichts verstellt.
Er hat allerdings das gleiche Problem.

join nem anderen server, kann sein das es daran liegt das der server lange kein reset mehr gesehen hat.
hab mal gehört, das die server anfangen zu laggen wenn die länger ohne reboot auskommen müssen.

Weil man damit ein ähnliches Konzept verfolgen dürfte, wie bei Minecraft.
Man schaft mit der öffentlichen Alpha eine solide Fanbasis, die dann bereit ist, für die Beta ein paar Euro abzudrücken um das fertige Spiel dann für Lau zu bekommen. Während der Rest dann stärker zur Kasse gebeten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh