[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was soll man machen wenn beim loading nix passiert und die fps eingefroren sind

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
das mit den Versionen ist auch komisch..ich war gerade auf 2 DE Servern mit identischen Versionen laut DayZ Commander (neuster Beta und DayZ) und wenn man dann joint sagt er "der Server hat eine andere Version" ???
 
hab ich auch schon gesagt... Aber nein... VDC Saleri und Disco und wer noch versuchen mir einzureden das es am DC während Loading liegt...
Wäre wenigstens ne Erklärung, erst nach dem Loading hört man ja kurz die richtige Umgebung.
Ich? Ich bin unschuldig :p :d
Never! Alleine, was du jetzt gerade aus der schönen Verschlauchung gemacht hast.
Und was soll man machen wenn beim loading nix passiert und die fps eingefroren sind

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

2. Instanz von Arma öffnen und auf nen anderen Server erfolgreich joinen :fresse:, ich hatte gestern 3 Instanzen auf, bis es geklappt hat, dann nur die erfolgreiche leben lassen und schon gings :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre wenigstens ne Erklärung, erst nach dem Loading hört man ja kurz die richtige Umgebung.

Never!


2. Instanz von Arma öffnen und auf nen anderen Server erfolgreich joinen :fresse:, ich hatte gestern 3 Instanzen auf, bis es geklappt hat, dann nur die erfolgreiche leben lassen und schon gings :)


Wenn man das weiß :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Das funktioniert sogar evtl. noch, wenn man schon im debug steht, das habe ich aber noch net getestet, da ich nur 1x im debug gelandet bin (vorrausgesetzt, man hat nur gejoint und ist auch draufgekommen und direkt im debug gelandet, nicht, wenn man durch vorherigen Abbruch im debug landet)
 
Morgen gehts dann weiter.
Grad in elektro

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
hab ich auch schon gesagt... Aber nein... VDC Saleri und Disco und wer noch versuchen mir einzureden das es am DC während Loading liegt...

na olaf ganz so ist es ja nicht ;)

der debugwald ohne alles (was mir nun schon zwei mal passiert ist) ist ein bug der jeden, jederzeit treffen kann - woran das liegt weiß keiner so genau

das einspwnen am meer mit seinem ganzen zeug - DAS liegt am wechseln zwischen zwei versionen von dayz - also zB von 2.5 auf 2.4 und dann wieder auf 2.5
 
Bilder von heute Nacht :)


Die gesamte Baggage:




Findet den "Fehler"


Find the Wookies:



Der LKW:



Warum ich bei Styx nicht mehr mitfliege, Landung chronologisch:




und das Ende:
 
Naja morgen früh werd ich noch elektro und cherno abklappern dann lauf ich mal zum NE Airfield :-)
Wer will darf mich gern begleiten ...
Ein Fahrzeug währe echt net verkehrt vllt fibd ich ja ein nv gps usw. Die ein oder andere crash site währe auch net verkehrt
Naja und den großen backpack noch
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
wir wurden eben alle von nem hacker gekillt, der lkw ist weg
 
Jo dann könnt ihr euch mir ja anschließen :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Juhu ich habe es endlich zum ersten mal zum NW Airfield geschafft, jetzt bleibe ich dort solange bis ich voll ausgerüstet bin :)

Habe auch gleich ne mp5sd6 gefunden, so fallen die Zombies leise um :fresse:
 
die waffe is zwar leise aber das is auch alles ^^

Jemand noch lust auf ne runde? bin im Ts
 
8 Instanzen hab ich gebraucht bis mal ein server funktionierte darunter war auch der 1219 der beim loading stehen blieb
 
DE 1843 funktioniert noch ganz gut, bis der admin kommt, dann wird man gekickt aber meist erst abends.
Dann glaube noch der DE 2007 und UK211. Mehr habe ich gerade nicht im Kopf.
Vielleicht solltest du das neuinstallieren von battleeye auch probieren, wenn selbst der 1219 hängt!?
 
Hat wer nen netten privaten Server für einen Zweitcharakter? Meinen Hauptcharakter spiele ich nur mit Freunden.
 
Wer ist denn Richtung 20:00+ heute abend am Spielen?



ne leider net.




leider so gut wie alles im arsch ^^

---------- Post added at 17:27 ---------- Previous post was at 16:28 ----------

2-3 server abgeklappert und da is er...


---------- Post added at 18:17 ---------- Previous post was at 17:27 ----------

was haben wir denn da ^^

 
ja aber leider is der server irgendwie weg :(

---------- Post added at 19:07 ---------- Previous post was at 18:58 ----------

Jemand Interesse mit mir nen Server zu mieten?
Ich bins leid ständig nen guten server zu suchen.
Hab eben mal auf servern von Zap Hosting gespielt und die laufen ganz gut.

DayZ Server Hosting - Zap-Hosting.com

40 Slots reichen da ja :d 19,60€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh