[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Green Mountain war der Berg mit großem Sendemast oder? War einmal im dunklen dort. Der ort war mir nicht so geheuer.

Btw. spielt EricN noch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn mehrere leute nen radio haben, dann kann man die doch wahrscheinlich normal wie in arma benutzen? also kanäle abgleichen und halt per funk miteinander reden, mit begrenzter reichweite
 
Nein, als Funkgerät kann man es nicht benutzen... Das Teil hat schlichtweg keine Funktion außer die item slots unten zu füllen ;)

---------- Post added at 13:46 ---------- Previous post was at 13:34 ----------

Ich komme auch mal kurz auf 1219, also bitte nicht gleich schießen :fresse:

Werde aber nur paar Sachen gucken und nicht lange bleiben ;)
Ist escme einer von hier?

---------- Post added at 13:47 ---------- Previous post was at 13:46 ----------

Ok, jetzt ist er gerade offline
 
he joshude, wenn wir schon auf dem gleichen server sind komm doch in den teamspeak ;) dann knallen wir uns auch nicht gegenseitig ab
escme kenn ich nicht. ich hab nen kaputten uaz gefunden und könnte nen taxi gebrauchen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry... bin wieder runter vom Server! habe nur kurz geguckt ob unsre Vehicel noch da sind, habe kurz nach Reifen geschaut und bin wieder runter vom Server.

Wenn ich nachher noch mal zocke sag ich bescheid, dann können wir meinetwegen Teamspeaken ;)
 
Haha bin down :P

AS -50 / DMR / M107 alles weg, war komplett equipped. Aber naja... dauert sicher nicht lange bis ich wieder was brauchbares habe!

Ist son george bush von hinten gekommen wenn ich auf Pik Kozlovo gelegen bin. Habe erstmal 5 Mags meiner m107 (50 Schüsse) verschwended gegen nen kerl der dauernd im zickzack gelaufen ist, waren laut rangefinder 800m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute früh ab ca. 10:30 bis kurz vor 14:00 Uhr gespielt. GAZ, Land Rover/Military Offroad und UAZ/Jeep standen noch da. Sind mit dem Jeep bissl rumgefahren. Crash Site leere gefunden, nachm Restart 3 Stück gefunden und bis auf eine netmal so schlecht gelooted. Einen Typen bei ner Crash Site abgemurkst. An der Crash Site davor war auch einer, aber der hat sich wohl ausgeloggt als wir ihn beschossen haben.
Leider nervig weil Matthias/Spitzhacke wegen seiner Glasfaserleitung ab und zu extremen Desync hatte und reconnecten musste und er zum Schluss zur Arbeit musste und ich kurz was erledigen :d
Vergessen Bilder zu machen...

Das Fahrrad war net mehr zum Reparieren. Reifen und HULL Dunkelrot und wollte nicht fahren :/

Btw. Matthias ist zum Schluss auch ins Debugfield gelandet nach Reconnect und hat seine M240 oder so verloren. Glücklicherweiße darauf in einem Zelt ne SAW gefunden (Eine weitere SAW in unserem Zelt, von ner Crashsite heute frisch) :d
 
NVM, 3 minuten später habe ich ein kerlchen entdeckt und dachte mir komm, gehst nochmal auf den berg um zu gucken ob der kerl deine Ausrüstung genommen hat. Meine Leiche habe ich nicht gefunden aber dafür :

arma2oa2012091216135471.jpg


LUCK HOCH 10
 
Die MK48 ist so geil!
 
AS50 Tws lol :wall:

---------- Post added at 17:15 ---------- Previous post was at 16:37 ----------

joshude wie siehts mit uoggen auf 1219 aus?
 
Werde heute Abend gegen 20 Uhr mit den anderen UFP'lern ne Runde drehen ;)
 
Was willst du uns nun damit sagen?
 
Der zweite Kerl stand da einfach so, ist angeblich tot aber hat noch den Kopf bewegt und ich konnte in sein Backpack gucken. Der erste hat gemeint er müsste mir mit seiner Axt zu nah kommen ^^

Edit : Drama kiss me ridin dirty !

arma2oa2012091217565554.jpg


Joa, paar Kumpels haben mich abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben 3h versucht mit tanktraps das atv aufzurichten aber ohne erfolg

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Leer räumen du bist gut :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Hack vllt

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Alter... ihr könnt den Server nicht einfach mit 30 Sekunden "Vorwarnung" stoppen :wall:
 
joshude seid ihr denn friendly gegenüber anderen spielern? wie vermeiden wir, dass wir uns gegenseitig abknallen?
wir sind grad im NO am atvs zusammenbasteln
 
Seid ihr auf klen? Auf dem Berg?

Oder wo? Wir kommen gerade vom NE-Kartenrand.

Sind also um die Ecke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh