[Sammelthread] DayZ Standalone

4VDD77S.jpg

Dafack :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kp... Hab ich vorhin auf reddit gefunden. Aber ich weiß nur dass jedes mal wenn ich mich in nem Haus / Gebäude ausgeloggt habe plötzlich unter dem haus war und ohne logout glitching nicht mehr raus kam...
 
Lol, selbst jemand, der bereits beruflich Zombies tötet, spielt im Privatleben Day Z - und stellt das dann auch noch mit Facecam bei Youtube ein:


Erkennt ihr ihn? Im Zweifel mit Sheriffs Hut vorstellen.
 
Hey cool, jetzt habe ich eine Motivation mehr: Ihn antreffen.
Ich find, dass die Zombies immer besser werden.
 
haha

battlelol?
 
Der kleine Pupser aus TWD? :d

Genau, er ist der nervige Junge aus The Walking Dead.

Es scheint die übliche Karriere von nervigen Serienkindern zu sein, igendwann bei Youtube zu landen. Wer kennt noch "Star Trek: The Next Generation"? Und den nervigen Wesley Crusher? Der, Wil Wheaton, macht heute auch "Let's Plays" auf Youtube - allerdings mit Table-Tops, also Brettspielen:

 
2014-04-23_00005.jpg

wer weiß wo das Bild ungefähr entstanden ist bekommt ein Keks
 
Zuletzt bearbeitet:
in der nähe nwaf?
 
Tja, ich könnte Reiseführer werden :d , ich hab seit der SA kein einziges mal die Online Map gebraucht da ich die Mod richtig vergewaltigt habe :d
 
Kein Bock mehr. Gestern nach langer Zeit mal wieder eingeloggt. Komplett ausgerüstet, mit Mosin und LRS, genug Muni und vollen Rucksack in Balotta gespawnt als beim betreten der
Kasernen plötzlich nix mehr reagiert und ich von Zombies angegriffen werde. Selbstverteidigung nicht möglich und Todesbildschirm als Folge. :wut:

Nettes Spiel aber derzeit durch die vielen Bugs zu frustrierend für mich. Ich schau dann im Herbst nochmal rein...
 
Bis die Standalone auf einem vergleichbaren Stand ist wird wohl noch einige Zeit verstreichen. Aktuell ist die SA ja nur ein reines Ballerspiel. Leeren Server suchen, ab auf die Airbase, M4 sammeln, vollfressen/saufen und ab gehts zur Spielerjagd. Zombies sind da nur kurzzeitig störend.
 
Moment mal, Teamkiller? Hast du etwa die Namensänderung durchbekommen bei der Forenleitung?

Btw. nette Idee mit den Selbstgebauten Waffen, hat echt Potenzial. Aber der Dean hat da Recht als er meinte dass sie momentan sich um so etwas nicht kümmern, gibt leider viel zu viel was die da noch vorher erstmal machen müssten. Aber wenn die Entwicklung weiter vorangeschritten ist, würde ich mir das auch wünschen wenn man da solche unkonventionellen Waffen bauen könnte. Was ich diesbezüglich aber hoffen würde, wäre dass die dann aber bitte keine Onehit Waffen wie son M107 Großkaliber Nachbau ermöglichen. Und das die selbstgebauten waffen sich auch wirklich voneinander unterscheiden, ich meine es käme der Authenzität zu gute wenn nicht jede gefundene selbstgebaute Sniper immer gleich aussehen würde.
 
Ja die Änderung war schon vor 7 (!!!) monaten beantragt ... In der Zwischenzeit wurde ich glaube 30-40x auseinandergenommen wegen meinem namen :d
 
Hehe :haha:

Ich leide auch unter einem ähnlichem Problem auch wenn es hier nur einmal gefragt wurde ob ich Fan von diesem bescheuerten Kay One wäre, auf anderen Seiten oder auf Steam war das doch schon öfter mal vorgekommen. Dabei hätte ich mich gern einfach nur K-1 genannt da ich einfach damals voll auf die K-1 Fights abgefahren bin. Heute habe ich das überall schon auf einen anderen Namen geändert, nur hier nicht. Da ich dachte dass es eh nicht durchgeht. Aber du bist der beste Beweis das ich es doch mal probieren sollte, danke;). Ich will nämlich auch nie nie wieder gefragt werden ob ich Kay One gut finden würde, denn das tue ich mit absoluter Sicherheit nicht.

btw. Dark Session könnte aber auch der Name eines SM Clubs sein.:lol: Nein Spaß, bitte nicht falsch verstehen. :fresse2:
 
Deine Seite hab ich mir schon angeschaut, da fehlt nur etwas Content. Da ist bis auf die Selbstbauwaffe ja noch nicht wirklich was. Warum hast du eigentlich es in deiner Signatur zweimal verlinkt?

Und ehm, ich weiß ja nicht wieso du den Namen mit nem möchtegern Coder assozieren würdest. Aber ich musste wirklich zuerst an etwas ganz anderes denken:fresse2:. Aber keine Sorge, mir gefällt der Name auch viel besser als Teamkiller, von daher haste das schon gut gemacht.

So ich muss jetzt weg und mich unter die Sonne packen um schön knusprigbraun zu werden.:haha:
 
Nee in Balota sind mir viel zu viele Hirnis unterwegs. Da bin ich doch lieber zum Treptower Park in Berlin gesteppt. Aber diese verdammmmmmmmten Wolken haben es geschafft dass ich von ca. 4 Stunden, effektiv nur eine Stunde wirklich der Sonne ausgesetzt war.:mad: So und jetzt muss ich erstmal mich fertig machen um auf ne Hauseinweihungsparty zu steppen und nein es ist keine Dayz Epoch Hauseinweihungsparty:fresse2: Das Haus existiert wirklich:d

Weiß eigentlich jemand wann denn der nächste Patch für die Standalone zu erwarten wäre? Bin nämlich voller Hoffnung das die Performance endlich mal wieder besser wird. Bei mir war es nur nach dem Patch spielbar als alle am rumheulen waren. Ich konnte da seltsamerweise super angenehm flüßig spielen. Und nachdem der Hotfix kam der den meisten geholfen hat war ich wieder traurig da es bei mir seitdem total beschissen läuft.
 
Ist hier noch wer mit nem 8 Kern Bulli unterwegs? Hab irgendwie aktuell nur 6 von 8 Kernen ausgelastet, die anderen beiden dümpeln bei 0.. wäre nett wenn man das ändern könnte :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh