[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, pwned. :d Ich hab zwar die letzte Seite gelesen, aber scheinbar nicht alles. War wohl zu früh. -.- Nichts für ungut.

Sein Statement dazu : Hier sind nur Leute unterwegs die alles schlechtreden müssen und nicht mal kurz trauern können!

unbenannturkjn.png

Mal ne Frage, welches Gras raucht der bitte um so ne Scheisse zu behaupten? Langsam merken die anderen auch was der mit seinem Team für ne Show abzieht, professionell ist das ganze nicht.

Vielleicht proggen die Hacker das Spiel bis August zuende :d

Zuletzt bearbeitet:
Wo hat er denn Unrecht? Fast niemand lässt sich über die Pfosten aus, die das verzapft haben. Stattdessen reitet die Com auf der Zensurwelle und bashed die Mods, Dean, das Dev Team und BI. Und sobald Rocket verbal zurückfeuert, wird gejammert wie man so mit zahlender Kundschaft umgehen kann. Eben "Internet at it's best".

Unverdient ist der Hack sicherlich nicht. Immerhin wurde schon vor über einem Monat auf eine entsprechende Schwachstelle in deren Systemen hingewiesen, die den Angriff überhaupt ermöglicht haben.

Und das der entwendete Code, bzw vor allem der Debugger für etwas sinnvolles verwendet werden, bleibt sicherlich frommes Wunschdenken. Am Ende schadet die Community sich wie immer selbst. Schuld sind dann aber natürlich andere.

Ich bin jetzt erstmal auf das nächste Update gespannt. Hicks Stream hat ja schon ein bisschen was erkennen lassen.

Klar ist ursprünglich der Dieb der Böse.
Aber auch im nicht softwarebereich gibt es ja den Fall. Ich lasse ein Notebook, Navi, Handy oder sonst was auf dem Sitz im Auto liegen und es wird geklaut.
Soweit ich weiß gibt es da denn Punkt "Verführung zum Diebstahl" womit sich Versicherungen dann rausreiten können.

Im Prinzip ist es hier nichts anderes?!

Immerhin haben Sony und Co sich in der Vergangenheit ja auch entschuldigt, das Userdaten entwendet werden konnten. Da hat Sony nicht die User zurück beschimpft?

Ich denke aber der Ton rührt nicht unwesentlich daher, dass die Spieler allgemein etwas entäuscht sind.
Wären alle aktuell total glücklich mit dem Game würde man sich wahrscheinlich denken naund.. Nächste Woche kommen die Private Hives und so gut wie die aktuell Arbeiten kriegen sie die Lücken nächsten Monat eh wieder zu.

Ich habe einen großartigen Day Z Youtube Film gefunden.

Er heisst "Why You Never Trust Anyone in Day Z" - aber ich denke, man hätte ihn auch "Karma can be a bitch" nennen können... das Ende ist einfach genial. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
wie schautsn mit dayz aktuell aus ?

kamen da in den letzten 3 monaten nochmal gescheite patches ?

ich hab rust lange gespielt, aber die dauernden wipes usw. nerven hart -.-

Ich habe einen großartigen Day Z Youtube Film gefunden.

Er heisst "Why You Never Trust Anyone in Day Z" - aber ich denke, man hätte ihn auch "Karma can be a bitch" nennen können... das Ende ist einfach genial. :fresse2:

Echt geil. :d

So der notorische Nörgler ist wieder da, mit neuem Stoff :d

8Tc01.png

rocket2guns comments on I just received some incredibly disappointing news via the DayZ Tracker. Apparently the devs have given up on the lights shining through walls.

Klartext auf Deutsch : Neuer Render ist nun doch fix, er wird auf jeden Fall kommen. Jedoch wird es eine ganze weile keine Optimierung auf der Client-Seite geben, sprich mehr FPS durch eure Hardware -> Fehlanzeige.

Dürft euch also die nächsten Wochen immernoch mit low FPS durchruckeln :d , dynamische Schatten kommen auch nicht weil das die Mindest-systemanforderung auf steam toppen würde (wobei ich mich frage was das für ne blöde Antwort ist, wer zockt DayZ bitte auf einem 60€ Billigrechner und 8800 GT mit 500mb Vram WTF ... sogar HL2 hat dynamische schatten, und ohne ist es fast sinnlos nachts zu zocken.)

wie das klingt.. lol

sie bauen ne neue "engine" (hier: renderer), wieso sollten sie jetzt die alte noch pushen? gehts noch?

Der labert teilweise so eine Scheisse und verneint jeden Vorschlag von der Community mit unnötigen gründen.

Da fragt man sich obs nicht besser wäre wenn sie weniger Kohle hätten und erstmal ein halbwegs fertiges Spiel erschaffen bevors an das große Geld (die Millionen) geht. Vielleicht würde dean auch mal gamebreaker 1die nicht jedes Spiel hat einbauen und Innovationen die neue Kunden anlocken könnten. Ich würde gerne mal wissen woran über 30 mann fast 7 Wochen (letztes Update) arbeiten.

Der labert teilweise so eine Scheisse und verneint jeden Vorschlag von der Community mit unnötigen gründen.

[Ironie]
Ich finde es auch absolut unerhört den aktuellen Renderer nicht mehr optimieren zu wollen, nur weil er ausgetauscht wird. Elende Geldgeier. Immerhin hab ICH dafür BEZAHLT!
[/Ironie]

Was geht mich euch? Immer nur am meckern, seid doch froh das Sie was dran machen! Wieso sollten Die jetzt noch an was arbeiten was in der nähsten Zeit rausgeschmissen wird? Dann würden sich wieder alle aufregen das es noch länger dauert, Ihr solltet euch echt keine Early Acces Sachen mehr holen :d! Freut euch das ihr schon mal Zocken könnt und gut ist.

Glaube das Problem bei vielen, unter anderem auch bei mir, ist folgendes. Man hat sich die Alpha geholt um das Team zu unterstützen und schon von Anfang dabei zu sein, ähnlich wie bei Minecraft. Nur mit dem Unterschied, dass dort massig Updates mit Veränderungen kamen. Bei DayZ stagniert die Entwicklung, man denkt sich langsam, dass die Alpha nur dazu da war, um schnell Geld abzusahnen.
Ich warte einfach noch ab, habs paar Stunden gespielt, fands aber nicht so pralle. So lange noch irgendwann was kommt, kann ich mit leben. Hätte mir nur gerne gewünscht, dass mit den Millionen das alles schneller voran geht.

Ich denke nicht das die Entwicklung stagniert. Allerdings sind die derzeitigen Änderungen nicht für die Early Access User "erfahrbar". Daher wohl der Frust.

Mir persönlich ist es lieber es dauert länger und ist dafür brauchbar. Aber so geht es halt nicht jedem.

Dark Session beschwert sich zwar auch ständig, aber ich glaube am Ende ist er sogar einer der größten "Fanboys" (ausnahmsweise nicht negativ gemeint). Sonst würde man seine Comments ja nicht ständig im entsprechenden Sub auf reddit sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde ist was dran. Dayz haben ca. 4x mehr Leute gebacked wie beispielsweise Star Citizen. Und bei SC machen sie nen riesentamtam - haben nen Riesenteam aufgebaut etc. bei DayZ ist da alles etwas kleiner und verschwiegener. Aber es gibt keine Richtlinie wie man sich zu verhalten hat. Die machen das eben anders. Mir macht DayZ bereits jetzt Spass - habe mit den 20$ sehr billig sehr viel Spass gehabt.

Leute denen DayZ jetzt noch nicht gefällt, denen wirds wohl nie gefallen, die haben quasi das falsche gekauft - so leid es mir tut. DayZ war nie ein Zombie-WOW oder was auch immer die Leute denken.

aber eines: dass sie den Renderer neu bauen wollen ist nen Riesenakt leute. Das hat Bohemia all die ganzen letzten 15 Jahre nicht gemacht obwohl es sich alle gewünscht hätten. Und jetzt passiert das unmögliche. Allein dafür hat es sich bereits gelohnt zu backen - aber dazu muss man eine Geschichte mit den ArmA Spielen habe, die immer ambitioniert waren und leider auf der Engine Ebene oft etwas hölzern und umständlich.

Man sollte einfach abwarten. Ich sehe immernoch keinen besseren DayZ klon. H1Z1 werde ich mir ansehen., aber die Landschaft hat jetzt noch 0 Atmosphäre - sieht einfach so nach "Spiel" aus. und sonst? die ArmA Mods sind immernoch das was am nächsten rankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja das ihr hier immer gerne am weinen und meckern seit aber habt ihr euch mal durchgelesen was sie grade alles parallel am umsetzen und verändern sind bevor ihr euch darüber beschwert das es keinen fortschritt gibt ?

Denke auch, das sehr viele Veränderungen auf einmal kommen dürften. Dann wird sicher von allen seiten tosender Applaus kommen und jeder wird sagen : ich habe an diese Jungs immer geglaubt.

Allein schon das komplette system zur kollisionsabfrage ist ne riesen sache die ihre zeit braucht. Der andere renderer ebenfalls, multithreadoptimierung usw auch. Ich will garnicht wissen was hier los wäre wenn die ne halbfertig kollisionsabfrage als stable raushauen würden. Dann wäre das geweine groß wenn man mal in iwelche häuser nicht rein kommt oder irgend eine andere fläche nicht begehbar wäre.

ich bin froh den vollen preis bezahlt zu haben und denke, dass da noch ordentlich was kommt :)

ich spiels, auch wenns bissele buggy ist. macht mehr spaß als andere games!

es gab noch kein game, was ich aus frust so oft ovn der platte geschmissen hab, nur um es am abend oder folgetag neu zu installieren XD

ich bin mittlerweile so routiniert. ich renne direkt an zombies vorbei in häuser etc etc die stören gar nicht mehr..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh