[Sammelthread] DayZ Standalone

Wer würde auch ein Gang-Schaltungs Prinzip für die kommenden Autos begrüßen? Falls Interesse besteht könnt ihr hier gerne ja mal einen Blick riskieren, leider sind wieder Leute in der Sektion unterwegs die alles grundlos downvoten Unterwegs ...

DayZ SA : Gear Shifting Concept : dayz


Fänd ich ganz witzig. Vorallem bei den Fahrrädern wäre das cool.

Aber fährst du selbst Auto? Seit wann sind niedrige Gänge leiser?
Ein hoher Gang führt zu niedriger Motordrehzahl (= leise) und langsamer Gebtrieberotation (= leise) aber zu miserabler Beschleunigung.
Damit wäre das "intrinsisch gebalanced" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ich wollte den Führerschein eigentlich schon mit 18.J machen, aber irgendwie ist das ganze in den Hintergrund wegen Arbeit und danach Schule gerutscht. Das Problem ist nun dass ich weder die Bilder auswechseln kann noch ändern. Ist aber sowieso zu spät, da die Amis anscheinend nicht mal etwas weiter denken können und sich anscheinend angepisst fühlen weil ich da was falsches wegen den gängen reingeschrieben habe ... habe aber auch schon in die Comments geschrieben dass ich das nicht wusste und kein Autofahrer bin :/

Aber die müssen dann natürlich alles auseinander nehmen und direkt haten ... toll
 
Aber die müssen dann natürlich alles auseinander nehmen und direkt haten ... toll

Welcome to the Internet. :/

Kombiniert mit einer realistischeren Fahrphysik wäre die Grundidee sicherlich nice. Zur Not gibt's das Feature eben nur auf HC Servern.

Miich graust es aber wenn ich darüber nachdenke wie sich die Kombination aus ARMA II Fahrphysik und manual Transmission wohl anfühlen würde. :d
 
das ist das geile am dayz mod :d ... andere cruisen im auto rum -> reifen zerschiessen -> auto meets baum -> yeah! :d
 
In letzter Zeit ist echt ziemlich wenig Verkehr auf den DayZ Servern. Wollt gestern mal etwas Unruhe stiften, habe keinen Server mit mehr als 6 Spielern gefunden.
 
Schiesst mal mit der aktuellen Version auf eine Tankstelle bis diese explodiert..... schon macht der Server einen Neustart!
 
hey bei mir steht seit heute bei jedem server auf den ich joine oben links im connect screen "Experimental". normal stand da immer "stable". Egal welcher server ich gehe. Update gabs aber keins. ???
 
ne. aber hab gelesen, dass momentan experimental branch allgemein ist. also alles normal

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo zusammen


Ich hab seit längerer Zeit nicht mehr am Pc gezockt und möchte jetzt noch mal bisschen anfangen.
Ich habe vor einigen tagen noch mal CS:GO ausgegraben und einige Runde gezockt (mit mäßigem Erfolg)
Auf der Suche nach Tipps für eine guten config bin ich zufällig auf Dayz let´s Play Videos gestoßen und war sofort verliebt :d Hetzt meine Frage, ist es sinnvoller sich die SA zu kaufen oder doch lieber die MOD (besitze kein ARMA2)
 
Die mod ist momentan wohl ausgereifter. Die SA geht zwar, ist aber ziemlich buggy. Die bugs werden zwar adressiert werden, aber wann diese Einzug halten ist schwer zu sagen. Ein paar Beiträge weiter oben ist ein link zum developer blog wo du dir grob einen Überblick dies bezüglich machen kannst.
 
also wenn du arma 2 + warehead(kann auch anders heißen :d) günstig bekommst, hab vor 2 wochen knappe 4 euro bezahlt kannste dir das auch mal angucken. ich komm mit der steuerung nicht so zurecht wie bei der sa. ansonsten die sa, dann haben die coder wieder paar käffchen mehr :d. ist halt early acces....
 
Ich finde man kann die SA gut spielen. Klar hakt es hier und da aber das wesentliche passt und es kommt eine Menge Spielspass auf, was jede Menge andere "fertige" Spiele nicht mal ansatzweise schaffen oder geschafft haben. Es ist zwar early access aber ich denke bis das Spiel wirklich fertig ist, spielt das kein Mensch mehr weil es dann schon wieder x andere / bessere Spiele gibt. Jetzt oder nie oder so in der Art ;)
 
Hi zusammen,

was ist an der standalone besser, dass diese 13euro MEHR als arma2+ mod kostet?

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
 
Man sollte auch nicht vergesssen das die SA immer teurer werden soll um so weiter der Entwicklungsstand ist.
 
Der schwarze Mann ist bereit für eine Nachtschicht:teufel:
Der schwarze Mann.jpg
 
hab mal irgendwo gelesen das der Loot respawnen soll in der experimental phase. Stimmt das?
 
Würde mich auch mal interessieren.
Sonst noch was neues/interessantes auf dem Experimental?
 
ZUM KOTZEN !!!

Habe mir gestern die SA auf Steam gekauft und hänge jetzt an der Küste bei einem großen Schiffswrack zwischen einigen Felsen fest! Und das war nach gerade mal 15min Spielzeit.Versuche schon seid mehreren Stunden aus dieser Ecke heraus zu kommen aber ohne erfolgt! Habe schon mehrfach den Server gewechselt aber das hat auch keine Abhilfe gebracht
 
Ist halt Alpha und rumklettern sollte man in DayZ sowieso nicht. Entweder warten bis wer vorbei kommt oder halt einfach mal laufen lassen wenn man was anderes zu tun hat. Nicht aufregen wenn man sein Char verliert das bringt eh nix. Aber da muss jeder mal durch :d.
 
ZUM KOTZEN !!!

Habe mir gestern die SA auf Steam gekauft und hänge jetzt an der Küste bei einem großen Schiffswrack zwischen einigen Felsen fest! Und das war nach gerade mal 15min Spielzeit.Versuche schon seid mehreren Stunden aus dieser Ecke heraus zu kommen aber ohne erfolgt! Habe schon mehrfach den Server gewechselt aber das hat auch keine Abhilfe gebracht

Ist eben alpha und Kollisionsabfragen sind noch problematisch.
 
anstatt zu warten bis der typ verhungert ist, ESC und Respawn! Nach 15min Spielzeit dürfte sich dein verlust noch arg in grenzen halten ;) ansonsten mal versuchen mit der taste V n bisschen zu steigen und zu klettern. meist hilft das.
 
Ich habe meinen Spieler verhungern lasen ging nicht anders! Der respawn Button konnte ebenfalls nicht gewählt werden, schon blöd wenn so was direkt in der 1. Runde passiert :d .. Aber die 2. Runde war dafür umso besser hat alles wunderbar funktioniert und ich habe schon bisschen Ausrüstung gefunden …

Gibt es hier unter den Luxxern eine Spielgemeinschaft oder Ähnliches? Würde gerne mit paar Leuten zusammenspielen,falls noch jemand einen blutigen Anfänger mitnehmen möchte ;)
 
Hab gestern das erste mal die Experimental gespielt! Schön nen Hirsch zerlegt, schön Bengalos geworfen, Würmer ausgebuddelt usw. usw. War schon alles echt Nice aber die Experimentalserver waren ein Graus. Gibt es nur die Zwei Hände voll im Serverbrowser oder auch noch andere Anlaufstellen? Das glitchen war stellenweise wirklicn unerträglich. JA mir ist bewusst das es halt Experimentale sind und der ein oder andere Extrabug auftauchen kann ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh