[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, LRS kann man schon noch finden oder? Hab mich das erste mal für ne Mosin entschieden und finde keins mehr. :( Davor habe ich natürlich andauernd welche gefunden.
M4's gibt's nur noch an Crashsites? War zumindest das einzige mal, das ich eine gefunden habe.
 
Ja, gibts noch. ;)

In den Schulen kann man Glück haben.
Ansonsten das "Empire State Building" in der "neuen" Stadt im Norden. Leider weiß ich gerade den Namen nicht. Westlich von Svetlo.

Oder natürlich Military Gebiete.
 
In schulen? Ok!
Hab bisher insgesamt 5-6 mal das NWA abgegrast, aber noch keins gefunden. Dafür gefühlte 10k PSO's :/
 
Ich hoffe, meine Info stimmt noch, sollte aber... ^^

Entweder in der kleinen "Waffenkammer" oben in der Schule.
Oder aber auf dem Dach mit etwas Anlauf in das kleine Karree springen und dann mit dem offenen Inventar einmal ablaufen.
Mit entsprechender Vorsicht, aber das versteht sich ja von selbst. :d
 
Danke! Werde ich mir mal anschauen. :)
 
Gerne!

Btw habe ich in nem Video gesehen, dass man die Mosin weiter tarnen kann.
Anscheinend geht es auch schon auf den Stable Servers:

Burlap Wrap - DayZ Wiki

Dazu könntest du noch Gras hinzufügen.
Und natürlich die Mosin zweifarbig ansprühen.
 
Oha nett

Edit: Wie bekomme ich Gras? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele seit ca 1 Woche wieder sehr intensiv.... Und es macht extrem viel Spaß. Hatte mir bis dato nicht den Norden angeschaut. Ist super gelungen.
Mir fehlt nun eigentlich nur noch ein MG als Zweitwagen zu meiner mosin.....
 
Pff... Ich finde keine Mosin mehr, ganz zu schweigen von nem LRS. :(
Dafür lauter AK101 und AKM. 2 M4 hab ich das letzte mal an ner Crashsite gefunden.
 
Ne AKM (voll equiped) würde ich dir dafür Abdrücken!? :)
 
LRS ist worn. Damals vor Monaten verzog dies bei max Zoom etwa 1 cm nach Links.
Ne M4 wäre mir eigentlich fast lieber aber egal. Kann man die AK eigentlich sprayen?

- - - Updated - - -

PS: Komm am Besten schon mal nach "Novodmitrovsk" an das nördlichste Ende... dort ist ganz im Norden eine Militärwerkstatt. Dort werden wir heute starten gegen 16:30/17 Uhr. Also könnten wir dort den Tausch vornehmen... vllt. gibts ja noch andere nützliche Dinge :).
Gib mir am Besten mal Deinen Steam-Namen.
 
Die M4 habe ich leider nicht mehr. Hatte mal wieder nen Char-Reset :(
Kann die grad net sagen ob man die sprayen kann müsste ich ausprobieren. Steam: wuerstlsebb
Ich muss mal schauen bis wann ich on kommen kann

Edit: Und nen Stück muss ich auch noch laufen. -> Balota :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M4 habe ich leider nicht mehr. Hatte mal wieder nen Char-Reset :(
Kann die grad net sagen ob man die sprayen kann müsste ich ausprobieren. Steam: wuerstlsebb
Ich muss mal schauen bis wann ich on kommen kann

Edit: Und nen Stück muss ich auch noch laufen. -> Balota :d

Find Dich nicht. Gib mal Steam-eMail.
 
:fp

Wie lange seit ihr on?
 
Ok, dann gegen Nacht? Kann erst so gegen 20:00. Bekomm sonst Ärger von meinem Sohn! ;)
 
Ich wäre auch für ne Runde DayZ zu haben - spiele aber nur Hardcore/FirstPerson, wenn jemand Lust hat, dann einfach bei mir melden.

Steam Account-Name: xlocklearx
 
Pro-Tipp : Bei einer großen Gruppe als Kennzeichnung die Schuhe ausziehen. Dadurch habt ihr keinen Nachteil, nur den Vorteil dass die Übersicht besser ist.
 
dauerhaft ohne schuhe laufen ist suboptimal...
Status effects - DayZ Standalone Wiki und dann runter scrollen bis zu foot injury, da stehen dann genauere details.

kurzzeitig kann man das natürlich machen ;)


foot injury is caused by walking or running without wearing shoes. Moving over different terrain deals different amounts of damage to the feet as well as the movement speed. Wearing shoes negates some damage at the expense of their condition. There are two stages of foot injury: sore and injured.
 
Hab da mal ne Frage:

Vor dem Letzten Patch Funktionierte mein SLI gespann ohne Probleme. Nach dem Patch flimmert das Spiel über den ganzen Monitor in Gift Grün.
Weiß jemand woran das liegt? Ohne SLI funktioniert es super
 
Was hat das mit Xfire zu tun? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh