[Sammelthread] DayZ Standalone

Nein,
die sollen ja nur an den stable Helicrashsites spawnen.

Die habe ich aber schon öfters abgesucht, auf verschiedenen Servern, und wirklich GARNICHTS gefunden. Nicht mal anderes Loot.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe ich bin gefangen! Anhang anzeigen 293333

Kann man irgendwie respawnen?

Dein Anhang ist leider nicht zu sehen.

Du kannst nur Respawnen, wenn du stirbst.

Falls du in irgendeinem Gebäude oder so durch eine Wand geglitcht bist:
Versuch dich raus zu rollen oder durch die Wand zu steigen.
Aber so simpel wirds wohl nicht sein...

Edit:
Theoretisch kommt ja heute der Stable Patch 0.49.
Dann werden eh alle Charaktere zurück gesetzt. Das bedeutet alle Items sind weg.
Ich nehme an, man spawnt dann auch komplett neu.
Falls das so ist, wärst du wieder frei. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind gerade nur noch Experimental Server online. Kann das jemand bestätigen ?

Vermute, dass heute dann der neue Patch kommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre ja knorke
 
Heute kommt nicht der Patch mit dem Char Wipe, laut Reddit am nächsten Mittwoch erst.

Oh, danke.
Ich dachte der kommt heute... :/

Hätte dann sehr großes Interesse mit euch zu spielen, bin totaler SA noob.

Ich würd auf jeden Fall mal als "Guide" eine Runde mit dir zocken.
Im Prinzip spiele ich es aber sonst selber nur alle paar Wochen einmal.
Teilweise ist mir das einfach zu unbefriedigend.

Meinetwegen können wir aber auch vor dem Patch ne Runde spielen.
 
Morgen zusammen, ich hänge ziemlich gut ausgerüstet in einer Polizeistation fest. In dem Raum über dem Vordereingang. Das ist eine kleine Kammer.

War da schon mal wer drin und weiß wie ich da wieder raus komme?
 
Man sollte vielleicht erst Googlen und dann fragen. Hat sich glaube ich erledigt.
 
Nach über einem halben Jahr DayZ SA Pause, bin ich davon ausgegangen, dass mein ganzes Equip weg ist. Zu meinem Glück war ich immer noch Fullequipt vor Cherno.

In Balota AS lagen dann bestimmt 4-5 AKs rum, aber dann können die Dinger doch nicht besser als eine M4 sein? Eine AKM lag auch dort rum, aber ich bleibe lieber bei meinen 60er Mags. In der Mod war die AKM das (mit 4500 Blood) stärkste Automatische Gewehr. Ist das in der SA auch so?
 
Keine Ahnung ob die AK die stärkste Auto-Knarre ist, aber M4 (sowie das ganze Zubehör) ist jetzt sehr selten und kann nur noch an Heli-Crashsites gefunden werden.
 
Naja damals war die M4 ja in jedem Jail vertreten ;)


Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
1. War vor zwei monaten schon angekündigt und die Spieler wurden mehrmals informiert!
2. Haufenweise gehackte mags wurden entfernt
3. Database wurde gecleaned.
 
sicher 3 monate kein dayz mehr gezockt, ändert an der tatasche trotzdem NULL für den Reset.
hätte doch gereicht wenn man eben nur diese chars. zurückgesetzt wo die diese veränderten items noch genutzt oder mitgeführt wurden.
naja mal gucken wo das alles noch hinführt, vielleicht kann man bei dem tempo in 1-2 jahren mit dem auto fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du ernsthaft dass die Entwickler wissen welcher Char gehackte Items hat? Wenn das so wäre, würde es keine Cheater geben. Das ist ja das ganze Problem an der Sache. Und wenn du nach berezino gegangen bist, hast du damals jeden 7. mit gehackten Mags rumlaufen sehen.
 
früher oder später wären einem eh alle digitalen lichter ausgeknippst worden. Ist doch nur n spiel und mir ist es SO ne ganze ecke lieber als immer wieder mal zum küchensieb umfunktioniert zu werden, weil irgend n asi die maustaste gedrückt hält. Neuer Char, neues Glück :)
 
Im DayZ Forum gabs haufenweise Leute die rumgestänkert haben dass nun ihr Char gelöscht wurde. Okay, kann man verstehen wenn man nichts mitbekommen hat... aber dann zu behaupten man wäre seit April oder März dieses jahres damit schon unterwegs ist doch lachhaft. Wenn man vielleicht zwei Stunden jeden Monat zockt dann kann das gerne sein. Aber ich glaube niemanden dass er bei regelmäßigen zocken länger als ne Woche überlebt. Sei es durch Bugs, Glitches, KoS'er oder Cheater.
 
Bin ehrlich gesagt ganz froh über den Wipe. Es waren ja nur noch gecheatete Waffen, Westen und Munition unterwegs.
 
Das habe ich schon monate vorm Update gesagt. Aber es gibt genug Leute die mal ne Stunde im Monat zocken und dann sagen "Öhh! HABE NOCH NIE EINEN CHEATER GESEHEN, ihr seid einfach nur schlecht!". Wenn die Herren auch mal etwas nachdenken würde, wäre ich mir sicher dass die Entwickler mehr negatives Feedback kriegen würden und vielleicht etwas mehr Zeit in die AC Methoden stecken würden.
 
Oh mann... war so klar. Wieder haufenweise voll equipte leute in Elektro in den häusern am hardcore campen. Die verwechseln da etwas mit CoD.
 
Musst auf den Moin Moin Server, da hab ich von 8 Leuten, 6 Friendlys getroffen
 
Jup meistens sind die da sehr nett , ist mir auch schon aufgefallen und bin da öfters unterwegs.
 
ich hab gestern gedacht mir fällt n ei aus der hose! Das Balota Zeltlager... WEG! Tutti Kompletti.. Aliens in DayZ ? :fresse: Auch lustig das Türen nun zufällig offen oder geschlossen sind ;) bis ich das realisiert hatte, habe ich hinter jeder Ecke jemanden vermutet... gefällt mir irgendwie :) Läuft gefühlt auch runder, die Frames scheinen irgendwie stabiler zu sein... Städte sind nach wie vor n Thema für sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh