[Sammelthread] DayZ Standalone

Hab die große version für umme. Weil die Pfeifen zu blöd sind den acc zu sperren. War seid der alpha aber net nehr drin

Gesendet mit der GT-I9300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die große version für umme. Weil die Pfeifen zu blöd sind den acc zu sperren. War seid der alpha aber net nehr drin

Müsste glaub auch noch alles haben, aber sowass was von kb das mir nochmal anzutuhen :/

Gut das ich es mir nie gekauft habe, war eine Zeit kurz davor.
Aber da warte ich lieber auf die DayZ SA.

So schlecht isses gar nich! =P

Warte aber auch auf die DayZ SA ;)

Stimmt, weil schlechter als schlecht geht nicht. :fresse2:

blablabla.....

Pants Vs Zombies: 20 Minutes Of DayZ Standalone | Rock, Paper, Shotgun

In einem Interview gegenüber Joystiq.com verriet Dean" Rocket" Hall, das die SA nicht vor Juni 2013 erscheinen soll.

“Wir werden die Situation im Juni noch einmal untersuchen.
Also wird es zwischen jetzt und Juni keinen Release geben”,
so Hall.
“Ich weiß, dass es die Leute frustriert, weil sie endlich spielen wollen.
Aber ich denke, dass es die beste Option ist.”

Quelle: http://www.joystiq.com/2013/03/22/dean-hall-dayz-standalone-alpha-wont-launch-until-at-least-jun/

so langsam vergeht mir die Lust an der ganzen Sache.
wir warten sicher noch bis mindestens Oktober und dann ist das ganze schon so weit, dass man direkt 50€ zahlen darf, weil rocket keine Eier hat ein unfertiges Spiel (mit Ansage) auf den Markt zu bringen.

Ich traue dem Heino eh nicht viel zu.

Dayz war eine coole Kreation, keine Frage. Aber Rocket hier, Rocket da...er ist eher damit beschäftigt sich in den Fordergrund zu stellen. Dann soll ja Dayz Standalone auch nicht auf Arma 3 laufen, sondern nur einige Features davon bekommen. Dann stirbt man wahrscheinlich auch wieder, wenn man durch eine Tür läuft...

Und mit Media hält er einen auch kaum am Ball. Postet höchstens mal lange Videos wo die Protagonisten garnicht genau wissen was sie tun sollen... (oder einfach nicht können?)

Ach ich finde was man im Devblog zu sehen bekommt sieht immer ganz gut aus auch wenn das oft nur Kleinigkeiten sind.
Wobei er selbst sagt, dass da mehr dahinter steckt als man am Ende sieht.

Ganz in den Sand gesetzt wird das sicher nicht wenn Bohemia da mit drin hängt.

Was mir nur nicht in den Kopf geht ist warum man da nicht direkt den Arma3 umstiegt gemacht hat.
Das wäre doch ideal gewesen und wenn es deshalb länger zum DayZ Release dauert hätte wohl kaum einer gemeckert.

Vielleicht weil es zu 2 schon Erfahrungen gibt, da es sich schon länger auf dem Markt befindet. 3 befindet sich ja gerade selber mal in der alpha und darauf schon eine Mod aufzusetzen?! Da müsste man schon sehr eng mit Bohemia zusammen arbeiten können/dürfen.

Edit: Das dieser weg für den Enduser nicht der attraktivere ist ist klar :-) Aber wie bereits geschrieben, reicht mir ein Day Z so wie es jetzt ist "ohne" Bugs. Was mich ansonsten noch interessiert (nach meiner Prio geordnet):
- Überall zombies und Loot, keine komischen Spawnradien die Leute verpfeifen
- Mehr begehbare Gebäude
- "Team management" Freunde markern können oder ähnliches oder zumindest individualisierte Kleidung
- Zombies die sich verhalten wie Zombies (Vll. mehr verschiedene Arten und der großteil schluft in großen Mengen vor sich hin, aber auch mal ein "Bloodsucker" o.ä.)
- Und vll. noch eine Attraktivere Egoperspektive

Das wärs für mich um mich weitere viele Stunden ans Game zu fesseln :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass die Mehrheit der DayZ-Spieler ziemlich "speziell" sind. Ich hätte als Entwickler absolut kein Bock für die Leute etwas zu entwickeln. Das sind die gleichen, die War Z mit Day Z verwechseln und ARMA2 zu komplex ist. War Rocket da auf die Beine stellt, ist der Hammer. Auch wenn mich das Setting nicht die Bohne interessiert, muss man vor ihm als Person, als Chefentwickler, den Hut ziehen. Er hat eine Vision und er setzt sie um. Die Details und die Hintergründe, die man im Devlog liest, sind einfach tierisch interessant.

Hier sieht man noch bisschen mehr von der ganzen Map:

Vielleicht weil es zu 2 schon Erfahrungen gibt, da es sich schon länger auf dem Markt befindet. 3 befindet sich ja gerade selber mal in der alpha und darauf schon eine Mod aufzusetzen?! Da müsste man schon sehr eng mit Bohemia zusammen arbeiten können/dürfen.

Er "klaut" ja immer wieder was bei Arma3 und teilweise sind die Entwickler vom 3er ab und an auch bei DayZ beteiligt.
Außerdem ist die Alphaphase doch nur von Vorteil, dann steht nicht alles schon und muss für DayZ umgeworfen werden.
Aber es ist genug da um damit zu arbeiten und bei Problemen kann das DevTeam von Arma3 auch helfen.

Es wird sich sicher jemand finden der sobald möglich DayZ als Mod für Arma3 basteln wird.
Ich find die 2er Engine einfach nicht so toll. Die Performance ist nicht gerade überragend,
theoretisch wird viel geboten auch optisch aber irgendwie ist nix draus gemacht und es wirkt irgendwie altbacken.

Neues Video zur SA.

[video=youtube;4j0cPwIbwsM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4j0cPwIbwsM[/video]

Gibt doch dayz für arma3 einmal als Portierung wo man noch arma2 braucht und dead nation was ohne arma3 läuft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Und, trotzdem ist die SA in arbeit.
Zumal die Arma 3 DayZ mods nicht besonders gut sind.

Vllt. wird es aber noch was mit DayZ Mod für Arma3. Wollte auch schon länger mal was kleines zum Testen aufsetzen, aber anfangs in YT Videos sah das alles so Buggy aus und die Zombies funktionierten auch nicht so gut. Klebten im Boden beim Spawnen :fresse:

Irgendwie vergeht mir mit jedem Standalone Video die Lust immer mehr..

geht mir genauso...

Jo... Schon irgendwie :(

Ich eigentlich nicht mehr. Mir ist das Spiel inzwischen so egal. Was Rocket da abzieht ist echt das allerletzte.
Für mich ist das Spiel wohl gestorben. Wie man so eine Scheiße machen kann ist mir echt fraglich.

Ich sagte ja schon, dass wird das neue Duke Nukem.

Er sollte einfach noch mehr Videos posten in denen er immer wieder zeigt wie toll man im Jahr 2013 über ein Hindernis hüpfen kann und dass die Spieler auch Helme tragen können!

Der Sprecher sollte dann aber jemand andres sein, denn wenn Rocket selber labert schaltet man schon ab bevor ein Zombie zu sehen ist.. (der dann zu 95% den Spieler beim Sprungangriff verfehlt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh