H
HW-Mann
Guest
airfield kannste echt nur aufm wenig besuchten server machen und am besten nachts, damit du am schlechtesten gesehen wirst ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leeren Server wählen, zu Balota gammeln und wenn dir das Loot nicht reicht -> NWAFtoll ... und wie komm ich jetzt mal an ne Wumme?!
Oder dayonly Server
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Also um diese Uhrzeit zu spielen ist ja völlig bescheuert bei diesem Game.
Stock finster und auch mit Taschenlampe seh ich absolut nichts da die steuerung völlig versagt und nur das untere Eck beleuchtet wird. Na super, muss ich jetzt bis morgen warten.
Also feiger gehts wohl kaum noch, das kann man schon mit cheaten gleichsetzen. Genau solche Spieler ruinieren jedem anderen das Spiel, ich kann nur davon abraten.Leeren Server wählen, zu Balota gammeln und wenn dir das Loot nicht reicht -> NWAF
solange alle server alle 4 Stunden restarten und die Zeit in Echtzeit läuft...
man kann in arma die Zeit beschleunigen und jeden Tag / Monat / Jahr einstellen.
Das Problem der Nacht ist dass viele Leute leaven - und die Serverleute wollen volle Server..
Ich mag Server die bei Morgen- oder Abendämmerung starten und dann in den Tag bzw. Nacht hineinlaufen.. 6 Stunden Nacht hab ich ehrlich gesagt jetzt auch kein Bock.. Spielt doch eh jeder mit gamma hoch und hat quasi Schwarz-Weiss Bild...
Wenn es Fackeln und Kram aus der Mod gibt hab ich auch wieder mehr Bock auf Nacht.. beleuchtete schummrige Städte
Zur Zeit macht man sich nur zur Zielscheibe.. Weil das eigene Licht auch durch Wände geht.
Wie ist es denn wenn man neu reinkommt? Bessere wenn man ein paar hat? Und wie ist es wenn man aufhört und andere weiterspielen dann bin ich da wo ich war und die anderen weg und ich halt alleine?
Und wo finde ich solche Server? Weil die ich kenne, ist es entweder durchgehend Nacht oder durchgehend Tag. Das finde ich auch scheiße.
Dann warst du zu kurz auf den Servern, bis die Tageszeit sich ändert vergehen Stunden, dann hast du das bestimmt einfach nicht mitbekommen. Es wird ja nicht einfach so von Mittag zu tiefster Nacht in 60 Minuten.
Auf fast jedem Server auf dem ich bisher war, gab es einen Tag-Nach-Zyklus.
Deshalb mach ichs doch, um solche Hitzköpfe wie dich, die sich über jeden Scheiss aufregen und nur ihre eigene Meinung zählt auf den Sack zu gehen. Klappt wunderbarEs ist nicht auf allen Servern Nacht.
Also feiger gehts wohl kaum noch, das kann man schon mit cheaten gleichsetzen. Genau solche Spieler ruinieren jedem anderen das Spiel, ich kann nur davon abraten.
Ansonsten brauchst du in dem Spiel nicht zwangsläufig eine Schusswaffe, ob du jetzt mit waffe in der Hand erschossen wirst, oder ohne, spielt am Ende eh keine Rolle.
Man könnte auch mal versuchen sich mit anderen Spielern anzufreunden und zu unterhalten, oder man schlägt jemanden mit einer Waffe KO und nimmt sie sich, das mache ich fast täglich.
Die Frage ist, ob es überhaupt möglich ist die Server soweit zu modifizieren das es einen solchen Wechsel gibt?
Während der Anfangszeit der Mod, gab es für die Serveradmins auch kaum bis keine Einstellmöglichkeiten.
Deshalb mach ichs doch, um solche Hitzköpfe wie dich, die sich über jeden Scheiss aufregen und nur ihre eigene Meinung zählt auf den Sack zu gehen. Klappt wunderbar
Kein Grund hier pampig zu werden, ich habe dir lediglich einen Grund genannt wieso du noch keinen Wechsel gesehen hast. Ich war abends schon auf genügend Servern auf denen es auch ingame Abend war und nach und nach die Sonne unterging bis es Nacht war.Es gibt Leute die können nur in den Abendstunden spielen und es wäre mal nett was anderes als immer nur Nacht oder Tag zu sehen. Du verstehen?
Also um diese Uhrzeit zu spielen ist ja völlig bescheuert bei diesem Game.
Stock finster und auch mit Taschenlampe seh ich absolut nichts da die steuerung völlig versagt und nur das untere Eck beleuchtet wird. Na super, muss ich jetzt bis morgen warten.
Und wo finde ich solche Server? Weil die ich kenne, ist es entweder durchgehend Nacht oder durchgehend Tag. Das finde ich auch scheiße.
Das ist der #1 Grund warum ich DayZ Spiele, es gibt keine verdammten Noobregeln wie in BF bei denen du nen Kick / Ban kriegst. Du kannst DayZ spielen wie du willst, keiner hält dich auf oder bevormundet dich.Dass du mir auf den sack gehst, scheine ich irgendwie nicht mitbekommen zu haben.
Ich sag dir nur wie ich das sehe und genau so sieht das fast jeder in diesem Spiel, wer sowas macht, kann eben nichts anderes und zerstört damit die Balance jedes Servers auf den er dann nachträglich joined. So weit denken die meisten Intelligenzbolzen ja leider nicht einmal, Hauptsache sich schön die virtuellen Taschen vollhamstern und dann von einem unbewaffneten KO geschlagen werden weil sie einfach nicht spielen können.
Mir persönlich machst du damit sogar eine Freude, weil ich liebend gerne solche Versager suche und um die Ecke bringe, den Neulingen machst du damit aber das Spiel kaputt.