Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe ja, das zeitnah endlich private Hives kommen werden.
Sorry wenn das ne blöde Frage ist, aber 1x Tod = komplett Tod?Warum ist das wichtig? Der Char wird noch oft genug über den Jordan gehen und das Equip was man maximal haben kann, hat man in <2h ordentlichem spielen. ;-)
Ich gehe aber stark davon aus, das nochmal gewiped wird.
Weiß jmd von euch warum ich meinen Char nicht das Geschlecht wechselt abwohl ich "set default" und dann einem neuen Server joine?! Dazu noch eins, aus irgendeinen Grund kann ich nicht die volle Geschwindigkeit meiner Maus nutzen. Mousesmoothing ist schon auf Null und auch in der config aus.
Sagt mal werden die Charaktere nochmal gelöscht/gewiped? Oder bleiben die auch bei der Veröffentlichung spielbar?
Sagt mal werden die Charaktere nochmal gelöscht/gewiped? Oder bleiben die auch bei der Veröffentlichung spielbar?
Herr, lass Hirn regnen.
Der neu kreirte Charakter kommt erst bei einem "Freshspawn" zum Zuge nachdem der alte gestorben ist. Sollte es so weit kommen, dann check aber noch mal ob der Char passt, weil sich die Einstellung gerne resettet und dann wärst du womöglich wieder ne Frau.[/COLOR]
Alles klar, danke!
Mouse smoothing in den Steuerungsoptionen deaktivieren, und am besten Head Bob auch.Habe das Spiel nun auch.
Die Steuerung ist sehr schwammig bei mir mit der Maus, kenne ich nur von früher von manchen anderes Games, da lag es am VSync.
Ist allerdings deaktiviert im Spiel, ändert aber nix. Kann man da irgendwas machen?
Ja der Herr entschuldige das ich nicht mehr alles komplett zur Hand hatte
Schau doch einfach mal bis ca 7min.
Sorry übrigends Skandaloes. Bin das WE nicht wirklich zum Dayzen gekommen und hab nicht geschaut wegen der Server.