[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute zocke ich wirklich mal wieder aufm Notebook, trotz ulta low settings und 30 FPS :d

Urlaub vorbei, und ich langweile mich. Ich glaube ich wandere direkt nach Krasno AF und schaue mir unterwegs das Schiffwrack an.
 
Ich bin auf diesem airfield ganz im norden... bräuchten nen zentralen treffpubkt find ich

Getippt mit zwei Daumen in der Horizontalen.
 
Ich würd' sagen Novy Sobor! Das ist nicht so groß wie Stary, zentral für alle und es gibt nen Brunnen...
Also hat HWLUXX n TS oder muss jemand eins zur Verfügung stellen?
 
Von mir aus dann novy sobor... ich bring bohnen mit rofl

Getippt mit zwei Daumen in der Horizontalen.
 
Ok.
Novy Sobor am Brunnen
21.00 - 21.15 Uhr

toyzruz
Partizip

- - - Updated - - -

hui... da muss ich knapp 7km joggen...
 
OMG Scheisse, bin unconcisous vom ganzen vergammelten früchte essen und Blood Loss :fresse2: , muss mich paar mal versuchen auszuloggen vielleicht wirds wieder.
 
Hm, irgendwie ist der AK-Quotient im Spiel etwas zu hoch für meinen Geschmack. Gehe schon extra auf angeblich administrierte Server, auf denen man sich nicht gegenseitig killen soll, nutzt aber nichts.
Irgendwann kommt immer einer und ballert rum, um die Sachen zu klauen. Das hat so irgendwie noch keinen Sinn, bei jedem Tod mit null anzufangen. "respawn" geht bei mir auch grundsätzlich nicht, bleibt immer bei "please wait" stehen und dann passiert nichts mehr, egal wie lange ich warte. Alpha, schon klar, aber irgendwie haut das schon konzeptionell überhaupt nicht hin momentan.
 
@Krümel, das Spiel ist so aufgebaut. Es geht darum zu versuchen zu überleben, geschenkt gibts hier nichts. Dean Hall hat selbst gesagt der Fokus soll auf Survival liegen. Da wird sich nichts ändern in der Zukunft.

Und wegen den Servern, das ist alles Quatsch - egal was im Server steht (!!!). Das wird nur reingeschrieben um die Leute anzulocken. Afaik kann man momentan noch nicht mal kicken, wenn die ersten Private Hive Server mit Whitelist kommen, dann wird das möglich sein. Ansonsten sind die Official Server auf PVP und PvE ausgelegt, da kannste warten bis du grau wirst bis sich was ändert. Ist schließlich kein WarZ mit fester DB und Safezones HAHAHA, Pussyspiel.
 
Vielleicht sollte man mal nen Verabredungsthread eröffnen... nur zwei Leutchen ist bissi mager, um die ganzen Bandidos zu überleben ;)
 
Pending Changelog: Experimental Branch: 0.31.114343 - Announcements & Information - DayZ Forums

Branch:
Experimental
ETA:
Monday 20 January 2014, AM
Description:


This build is being tested on experimental branch, and contains a number of fixes and changes that have been in preparation for the last two weeks. Please note that we do not expect that this build will be quickly posted to stable branch as we anticipate at least one more update will occur to Experimental prior to being pushed to stable. Only a limited number of servers will be running this version, so be aware slots may be limited. Once we have confirmed this build is functioning correctly we will announce more information about the release to stable branch.
What are experimental/stable branches?
In your steam application settings, you can choose a "beta branch". This allows you to opt in to our experimental branch to try it out.
Does my saved character get affected in experimental branch?
No. It runs on a different database, so any changes will not affect your character on stable branch.
I can't find a slot while on experimental branch!
Only a small number of servers run this branch. You will need to change your game back to the stable branch and play on a normal server
Can I join a stable branch server wil experimental branch client?
No, you would need to change your client back to stable.
When will this be in stable?
We expect stable to be updated before the end of that week (by Friday 24 January 2014).


Fixed:
  • Niosh mask (respirator) inventory size fixed to 1/1 slot.
  • Missing strings for BE popup for alternate languages, set to English while translations are being done.
  • Reduced dispersion of FNX45 (from 0.05 to 0.03)
  • Balanced stomach capacity,
  • Added stuffed notifier (instead of sickness when full up)
  • Eating and drinking animations properly set for tablets/disinfectants
  • Version number in server browser and details
  • Saline transfusion doesn't refill full blood
  • Charcoal and Tetracycline tablets won't give sick badge if you aren't actually sick
  • Player aim run speed updated, weapon position changed and improved for first person view
  • Glitches on right hand while moving and while giving taunt fixed
  • Players can't pile backpacks inside of another backpacks, backpack-inception style. You can only put one backpack inside of another backpack if the backpack that is being put inside is empty.
  • Magnum speedloader should be spawning now
  • Number of backpacks spawning lowered
  • Number of .357 Pythons spawning lowered.
  • Number of M4A1s spawning lowered
  • Dead character cleanup performed at 10 minutes past death
  • Removed scripted server teleporting check as now managed by engine



New:
  • Editable character name in main menu
  • Hive, mode and time columns in server browser
  • Database support for sub hives. (Sub-private, Hardcore/Regular public)
  • DayZServer.exe support for sub hives.
  • Signature verification against PBOs
  • Added shotgun speedloader into loot spawns
  • Added box of 20 pieces .357 rounds into loot spawns
  • Added color variants of all shoes into loot spawns
  • Added Hiking pants (both long and short ones) and Canvas pants including their color variants into loot spawns
  • Added hacksaw into the loot spawns
  • Added shotgun into loot spawns
  • Berry picking
  • Added Hacksaw into loot spawns
  • Saw-off shotgun recipe
  • Opening cans with saw
  • Painting Mosin now supported w/ spraypaint
  • Added spraypaint can into loot spawns
  • Coastal harbor town of Svetloyarsk (and surrounding areas)
 
also ich renn seit 3 tagen rum mit gescheitem equipment ... ich sehen ni einen und ich lebe immernoch :P

Du hast das Überlebensprinzip verstanden:


:d

Ist es in der Standalone eigentlich auch so wie in der Mod, dass wenn man zur dunklen Seite der Macht konvertiert, andere Spieler ermordet und dadurch Bandit wird, man plötzlich eine deutsche Flagge auf die Schulter kriegt:



:rolleyes:
 
@Tardis: Wie gern ich doch jetzt mit ner Chinook und nem Ural mit Waffen gepickt und ner 3-4er Crew durch die Map fliegen würde, und in Black Forest wieder ein Lager bauen würde :p
 
@Toyzruz: Sry, aber ich konnte echt kein DayZ mehr spielen, ständig wieder zurückgebuggt usw ;(
 
in DayZ SA gibt es keine Hacks mehr?

Wer das sagt muss ziemlich bescheuert sein. Einige bekannte Streamer werden seit Wochen von Script-Kiddies verfolgt und auch der Rest der Community bleibt nicht verschont, das ging auch schon oft genug durchs Netz.
Das war vor nicht all zu vielen Beiträgen hier auch Thema im Thread.
Das Ding ist nur, die sind vorsichtiger geworden, weil sie keine Lust haben dass der ganze Account gesperrt wird, die schlaueren Kinder legen sich direkt einen neuen Account zum cheaten an, doch die Mehrheit dieser degenerierten Menschen kann so weit nicht denken.
 
Wenn du mit zurück buggen meinst, an eine Stelle geportet zu werden an der du bereits gelaufen bist. Probier mal etwas weniger Strecke zurück zu legen einer gewissen Zeit.
Eigentlich ist meine Erfahrung das es aus längeren voll Sprints liegt.
 
@Krümel, das Spiel ist so aufgebaut. Es geht darum zu versuchen zu überleben, geschenkt gibts hier nichts.

Verstehe ich, aber wozu soll ich irgendwas sammeln, wenn hinter jeder Ecke ein Spieler warten kann, der mich über den Haufen schiesst? Man kann nichts erreichen und wird immer nur wieder resettet.
Das Sammelsystem mit großen Rucksäcken, Jacken- und Hosentaschen ist komplett absurd. Heißt für mich, ich brauche das gar nicht mehr starten, alleine hat man sowieso keine Schnitte. Ich dachte eher, man würde gegen Zombies kämpfen und sich nicht nur über Mitspieler ärgern.
 
Schau ob Du n ruhigeren Server findest, und dann halt evtl. bissl abseits sichern, und in Citys ja, da mußte halt Echt Wach sein hab gestern den Jungs aus Vancouver zugeschaut, war ganz nice die Haben sich sogar gegenseitig gesichert und als dann gegner in Sicht waren, straft der nacht rechts raus um nicht flnkiert zu werden und dann is es Ihm passiert das im Nachbarort ein Squad war und die Selbst erschrocken sind und ihn gelyncht haben. Und was macht der Nette Mensch aus Kanada wenn er frustriert vor nem Zombie Steht ?
er resigniert und Streckt ihm den linken Mittleren entgegen.
Ließ sich dann neu spawnen an nem anderen Ort und war ( vorher gut gegeared) bei 0.
Das is schon Bitter
 
Ich bezeichne DayZ inzwischen schon als Wander Simulator mit Scharfschützen. Und hab trotzdem Spass. Vor allem in der Gruppe.
 
Ich schreibe mittlerweile schon die Leute im Chat an, aber keiner reagiert, jedes Mal nur Geballere und Geplündere. Hatte gehofft, mal einen zu finden, mit dem man dann zu zweit herumziehen kann. Dann könnte man sich wenigstens noch helfen.
 
Wenn du mit zurück buggen meinst, an eine Stelle geportet zu werden an der du bereits gelaufen bist. Probier mal etwas weniger Strecke zurück zu legen einer gewissen Zeit.
Eigentlich ist meine Erfahrung das es aus längeren voll Sprints liegt.
Das Problem hatte ich auch schon.. gestorben und Kumpel hat dann meine Leiche bewacht, also wollte ich so fix wie möglich zurück. Bestimmt 8x auf dem Weg dorthin zurück teleportiert worden + Freeze -> Alt F4. Das war echt ein bisschen nervig.
 
Du musst dir schon ein Headset oder Mic zulegen, sonst will sowieso niemand mit dir zusammen spielen. Chatten ist viel zu umständlich und zu gefährlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh