Dark Session
Enthusiast
Ne deinen Vorposter, der hats aber schon editiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann Gebäude wegbomben? Also ich würde jetzt eher vermuten, dass die Gebäude und Texturen noch nicht geladen waren.
In der Mod kann man Gebäude mit Sprengladungen zerstören. Die Sprengladungen sind allerdings extrem selten. Ich habe noch nie eine gefunden - vielleicht kann man sie sich auch nur ins Inventar hacken.
Hier wird z.B. ein Supermarkt gesprengt:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Der ist dann richtig zerstört - keine ungeladenen Texturen.
ist die performance von dem spiel nen schlechter scherz oder was?
bin grad in nem dorf und meine fps fahren achterbahn zwischen 15 und 100?!
Wie sich manche hier wegen der Performance aufregen ,
Und dass die ArmA Engine absolut grottig performiert ist schon seit 2008 klar.
Ja aber ich kann mich irgendwie orientieren...wenn ich ingame die Karte aufklappe seh ich alles...hab nur keine Orientierung.
Ich stehe irgendwo in nem kleinen Dorf und um mich herum ist nur Feld
Übertreib du mal nicht so, ich hab dich garnicht gemeint xDÜbertreib nicht so, ich habe es angemerkt, "aufregen" sieht anders aus.
Übertreib du mal nicht so, ich hab dich garnicht gemeint xD
Aber viel Spaß, wenn du es cool findest in Komarovo oder Balota zu sein , geh am besten tags aufs Airfield in Balota. Direkt zum guten Loot. Dann kannste schonmal hoffen wieder in der Nähe zu spawnen